“Super Urlaub”

Nr. 16 von 73 Hotels in Ko Chang
Dubendorf, Schweiz
“Super Urlaub”
Bewertet am 10. März 2012

Wir waren zum ersten mal in Thailand und haben unseren Urlaub in Koh Chang sehr genossen.

Das Hotel ist schön gestaltet. Sicher nicht super Neu, aber es wird alles in Stand gehalten und auch auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.

Wir waren in der "Rainy Season" und das Hotel war darum fast leer. Wir hatten eine Pool Villa. Diese Villa bietet viel Privatsphäre. Die Zimmergrösse ist ausreichend und sie sind hübsch eingerichtet. Der Pool ist hervorragend in der Grösse, zudem hatten wir auch einen Whirlpool. Das Badezimmer war hübsch und sauber. Wir haben im Verlauf unseres Aufenthalts ein Upgrade auf eine Beachfront Villa erhalten. Diese Villa ist etwas grösser, dafür kann aber jeder über den Strand zum privaten Pool der Villa sehen und kommen. Man hat eine wunderbare Aussicht über die Bucht aus den Zimmern. Als wir das Zimmer bezogen haben, hat es etwas streng gerochen (man hat gemerkt, dass es schon eine Weile her war seit zuletzt jemand das Zimmer genutzt hat). Das Personal hat uns schnell und unkompliziert geholfen den Geruch loszuwerden und uns für später auch eine Dose Raumspray im Zimmer gelassen.

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Aufgrund der wenigen Gäste wurde das Frühstück serviert. Man hat eine Karte erhalten und konnte alles (und soviel man wollte) bestellen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Das Spa haben wir regelmässig genutzt. Die Massagen waren perfekt. Auch hier war das Personal gut geschult und äusserts zuvorkommend.

Wir haben vorwiegend auswärts gegessen. Es hat genügen Verpflegungsmöglichkeiten ausserhalb. Das Coconut Cafe, welches in ca. 2 min Gehdistanz liegt, ist sehr zu empfehlen. Falls man im Ort nichts findet kann mit einem Roller oder einem Taxi für wenig Geld in die nächste Ortschaft gefahren werden. Auch den Room Service haben wir genutzt, das essen war schnell da. Wir hatten ein Club Sandwhich, welches sehr gut war.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Ungarisch zuerst
Wallisellen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Februar 2012

Das Hotel ist zwar ein wenig abseits gelegen - aber genau das macht es aus. Es sind nur zwei Hotels in der Bucht wo sich andernorts mehrere denselben Strand teilen.

Das Hotel ist sehr schön gemacht und hat einen ganz eigenen Charme. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Gewohnt haben wir zuerst in der Pool Villa (sehr schön, mit eigenem Pool und viel Privatsphäre) und ann in der Beach Front Villa (geniale Aussicht aufs Meer, dafür weniger Privatsphäre und kein eigenen Whirpool).

Da wir in der Regenzeit (low season) vor Ort waren waren wir in den 2 Wochen nur etwa 5 Gäste. Das war natürlich sehr angenehm. Bedeutete aber auch dass es kein Frühstücksbuffet gab sondern a la carte Serviert wurde. Aber es war trotzdem wunderbar.

Obwohl das Hotel abseits gelgen ist kann man in 2 Minuten zu einem genialen kleinen Restaurant gehen - das Coconut Cafe. Auch Massagemöglichkeiten und Rollerverleih sind in dem kleinen Örtchen vorhanden.

Wir hatten eine Super Zeit und würden sofort wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 3 von 73 in Ko Chang
AWA Resort
AWA Resort
Nr. 9 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Mercure Koh Chang Hideaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Koh Chang Hideaway Hotel

Unternehmen: Mercure Koh Chang Hideaway Hotel
Anschrift: 111/1 Moo 1, Ao Bai Lan, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 73 Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 88€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Koh Chang Hideaway Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Ctrip TA, Expedia, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Koh Chang Hideaway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.