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205 - 210 von 1.278 Bewertungen
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 22. April 2009

Aufenthaltsdatum: April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 10. Dezember 2008

Als wir im in Ko Chang ankamen waren wir von den Äusserlichkeiten des Hotels absolut begeistert. Modernes Design des Bauwerks, schöner Pool im Innenhof.
Wir wurden sehr nett vom Personal empfangen. Wie man es eben in Thailand gewohnt ist.
Die Zimmer, die uns zugewiesen wurden waren im Parterre,mit zwei Schritten zum Pool.
Leider wurde der Insektenschutz im Zimmer excessiv berieben. Der Geruch war auch durch Lüften nicht zu beheben. Die Zimmer im Parterre sind klein, das riesengrosse Bett steht mitten im Zimmer und rundum nur kleiner Platz zum Bewegen. Einrichtung top.Das Bad...war hingegen ein Traum, Tropendusche und Badewanne.
Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt in den ersten Stock, was kein Problem seitens Personal war. Hier sind die Zimmer wesentlich grösser und sogar mit Balkon.
Das Hotel hat Verbesserungspotential was den Service und Restauration anbelangt.
Das Servicepersonal besteht zu 80% aus Trainees, die kein englisch beherrschen ausser "Coffee or Tea" oder do you have your voucher? Das heisst für Fragen ist es schwer sich verständlich zu machen. Im Frühstückssaal hatte ich das Gefühl, mich in einer Jugenherberge zu befinden. Kahle Tische, nichts dekoratives auf dem Tisch, auuser verschmuddelte Salz- und Pfefferstreuer.
Das Frühstück war für uns nach dem 2. tag der Horror. Keine Abwechslung und die Bemühung europäische Wurst zu servieren ist nett. Jedoch bitte ohne vertrocknete Ränder. Das Obst..jeden Tag gleiche Sorten. Der Tee mit Lipton Teebeutel seit Stunden auf der Heizplatte...ebenso der Kaffee. Für ein Hotel dieser Klasse ein Affront. Es fehlt Herzblut und Leidenschaft für die Gastronomie.
Ein Wort zum Management. Es wäre angebracht , sich als Manager des Hotels um die Gäste bemüht zu sein und nicht abzukapseln. Ein Welcome Aperitiv wäre angebracht um sich vorzustellen, wie das in anderen Häusern mit Erfolg durchgeführt wird.

Aufenthaltsdatum: November 2008
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Thaifan06_08!
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
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KohChang_TheDewa, Executive Assistant Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
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Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
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KohChang_TheDewa, Executive Assistant Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
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Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
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KohChang_TheDewa, Executive Assistant Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
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