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199 - 204 von 1.265 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2009

Wir waren eine Woche im Dewa Koh Chang und insgesamt rundum zufrieden.
Der Pool ist klasse, die Architektur der Anlage etwas gewoehnungsbeduerftig aber interessant - nicht typisch thai eben, der service ist gut, das personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Minuspunkte sind der steinige Strand - schwimmen ist so gut wie unmoeglich - sowie das wenig abwechslungsreiche fuer thailaendische verhaeltnisse duerftige Fruestuecksbuffet.
Wie ueblich sind die angebotenen serviceleistungen wie etwa health / spa, scooterverleih und waescherei sind bis zu 500% ueberteuert, so das es sich lohnt 5 minuten nach Klong Prao zu fuss zu gehen, eine einstuendige massage dort ist fuer 200 bat zu haben, scooter fuer einen tag von 150-180bat, laundryservice 30-40bat per kilo waesche, internet pro minute fuer 1 bat. Minibarpreise sind ok, nur etwa 20% teurer als im Supermarkt.
Alles in allem ein sehr gutes Resort, wobei anzumerken ist das auf Koh Chang etwas weniger komfortable Unterkuenfte mit einer besseren Lage um mehr als die haelfte guenstiger zu buchen sind.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ALMATYDUDE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 14. August 2009

  • Aufenthalt: August 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 22. April 2009

  • Aufenthalt: April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 10. Dezember 2008

Als wir im in Ko Chang ankamen waren wir von den Äusserlichkeiten des Hotels absolut begeistert. Modernes Design des Bauwerks, schöner Pool im Innenhof.
Wir wurden sehr nett vom Personal empfangen. Wie man es eben in Thailand gewohnt ist.
Die Zimmer, die uns zugewiesen wurden waren im Parterre,mit zwei Schritten zum Pool.
Leider wurde der Insektenschutz im Zimmer excessiv berieben. Der Geruch war auch durch Lüften nicht zu beheben. Die Zimmer im Parterre sind klein, das riesengrosse Bett steht mitten im Zimmer und rundum nur kleiner Platz zum Bewegen. Einrichtung top.Das Bad...war hingegen ein Traum, Tropendusche und Badewanne.
Nach der ersten Nacht haben wir das Zimmer gewechselt in den ersten Stock, was kein Problem seitens Personal war. Hier sind die Zimmer wesentlich grösser und sogar mit Balkon.
Das Hotel hat Verbesserungspotential was den Service und Restauration anbelangt.
Das Servicepersonal besteht zu 80% aus Trainees, die kein englisch beherrschen ausser "Coffee or Tea" oder do you have your voucher? Das heisst für Fragen ist es schwer sich verständlich zu machen. Im Frühstückssaal hatte ich das Gefühl, mich in einer Jugenherberge zu befinden. Kahle Tische, nichts dekoratives auf dem Tisch, auuser verschmuddelte Salz- und Pfefferstreuer.
Das Frühstück war für uns nach dem 2. tag der Horror. Keine Abwechslung und die Bemühung europäische Wurst zu servieren ist nett. Jedoch bitte ohne vertrocknete Ränder. Das Obst..jeden Tag gleiche Sorten. Der Tee mit Lipton Teebeutel seit Stunden auf der Heizplatte...ebenso der Kaffee. Für ein Hotel dieser Klasse ein Affront. Es fehlt Herzblut und Leidenschaft für die Gastronomie.
Ein Wort zum Management. Es wäre angebracht , sich als Manager des Hotels um die Gäste bemüht zu sein und nicht abzukapseln. Ein Welcome Aperitiv wäre angebracht um sich vorzustellen, wie das in anderen Häusern mit Erfolg durchgeführt wird.

  • Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Thaifan06_08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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Bewertet am 29. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KohChang_TheDewa, Executive Assistant Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
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