Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.237)
Bewertungen filtern
1.237 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
747
377
68
26
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
747
377
68
26
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 1.237 Bewertungen
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Angenehme entspannte Lage schöner Strand Hotel Zimmer 777 ein runder bungalow mit großem Balkon mit Blick in den koi Teich sauber und gut ausgestattet. Freundlicher Empfang reichhaltiges Frühstück. Und das beach Restaurant sehr gute Küche. Weiterempfehlung 80%

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kim K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KohChang_TheDewa, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Kim K,

Thank you for choosing the Dewa Koh Chang for you holiday. We appreciate your valuable time to share your feedback, we glad that you had good experience during the stay with us. We look forward to welcome you back to our beautiful resort again soon.

Best,

Ampiwan B
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2018

Uns hat es gut gefallen. Die Mitarbeiter waren immer höflich und freundlich. Dieser Ort ist sehr gut geeignet um sich im Urlaub zuentschleunigen. Leider waren zu dem Zeitpunkt als wir unseren Urlaub in der Anlage verlebten auch viele chinesische Urlauber dort. Deren Mentalität ist eben etwas Lauter und das Benehmen beim Essen läst leider auch zu wünschen übergibt.

Zimmertipp: Sehr modern
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mjendro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KohChang_TheDewa, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear mjendrol,

Thank you for taking time to share your lovely experience. It is delightful to know that you enjoyed our facilities and had good time at the Dewa Koh Chang. Thank you for your feedback regarding our Chinese Guests, we will manage better to handle the cultural divide.
We hope there will be an opportunity to welcome you back to The Dewa next time your travel plans bring you to Koh Chang.

Best,

Ampiwan B
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich, wir haben für 10 Nächte zum besonderen Anlass eingecheckt. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Alles lief sehr professionell und unkompliziert ab.
Wir bekamen sogar für die erste Übernachtung ein Upgrade in eine Villa - was nicht selbstverständlich ist! (Leider nur 1 Nacht, da ab nächsten Tag alle Villen ausgebucht waren.
(Auch für unseren Mitreisenden wurde eine Villa für erste Nacht bereitgestellt).
Es gab eine Flasche gratis auf‘s Zimmer und Vergünstigungen für die SPA. (Massagen)
Als wir im Smaltalk erwähnten, dass das nicht der erste Aufenthalt im Resort ist, gab es noch ein kleines Souvenir für uns.

Insgesamt ein vorbildliches Verhalten beim Einchecken und sehr großzügigere Aktion im Bezug auf unseren Anlass - da können andere 5* Hotelketten (bei denen ich sogar Goldstatus-Mitgliedschaft habe), noch viel lernen!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Helena E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KohChang_TheDewa, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear He L,

Thank you for allowing us to host you for your sepcial occasion! Your compliments are wonderful to hear and have been shared with our whole crew. We can't wait to welcome both of you back to The Dewa again and again, when you have a chance to visit Koh Chang in the near future.

Best,

Ampiwan B
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Februar 2018

Tolles Hotel, Super Lage, nettes Personal und traumhafte Zimmer.
Wir können das Hotel nur empfehlen, und würden immer wieder dort hin fahren.
Das Essen, insbesondere wenn es am Strand reserviert wird, ist nicht zu übertreffen.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hans-Dieter A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KohChang_TheDewa, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hans-Dieter A,

We would like to thank you for spend time to share your experience during stay with us. Good to hear that you will come back. We can't wait to welcome you back to The Dewa Koh Chang.

Best,

Ampiwan B
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Februar 2018

Es is immer wieder schön da zu sein.
Tolles Personal und ein neuer Manager der wirklich sich um alles kümmert.
Das Essen war auch wie immer sehr gut selbst das Frühstück was ja in Thailand nicht immer gut ist!
Als Tipp geht mal am Strand rechts in das Restaurant Family direkt neben an. Super es wirklich.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, f_polster!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KohChang_TheDewa, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear f_polster,

We would like to thank you for spend time to share your experience during stay with us. We are happy to hear that our friendly staff helped create a happy vacation for you. This is one of our main goals and always ensure that the service always exceed our guest's expectation. We hope there will be an opportunity to welcome you back to The Dewa next time your travel plans bring you to Koh Chang.

Best,

Ampiwan B
Executive Assistant Manager


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen