The Dewa Koh Chang
  • Kostenlose Parkplätze
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)
Phu Pha Resort(Ko Chang)
  • Bar/Lounge
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.166)
1.166 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Januar 2012

Also zuerstmal dieses Hotel ist wirklich super ein tolles Desing Hotel auf Koh Chang mit einer Super Anlage am Strand. Die Zimmer sind wirklich Stylisch und wir hatten eines direkt am Pool. Alle Zimmer sind auf den Pool ausgerichtet, es gibt diese aber auf 3 Stöcke verteilt. Sowie sehr teure Villas nicht alle mit Seablick. Das Frühstücksbuffet ist lecker und grosszügig.

Was uns sehr sauer aufgestossen hat war:

Im Restauant haben wir gegessen und für 4 Crevettenschwänze umgerechet 25-30 Euro bezahlt! Das wäre z. T. hier in der Schweiz schon teuer. In Thailand dageben ist das Abzocke! Bei Bezahlen der Rechnung fragt ich nach ob das sein kann. Die Angestellten machten sich keine grosse mühe da nachzuschauen.

Ich hatte meine Wäsche bei der Ankunft zum waschen gegeben und bekam sie in einem Baumwollsack zurück, diesen Sacke packte ich mir mit der frischen wäsche ein!
Beim Auschecken aus dem Hotel wurden wir fast umgerannt vom Personal die das Zimmer checken wollten. Voraus die Houskeeping Managerin die mich fast umgrant hatte bevor ich aus der Zimmertür treten könnte. Wir waren erstmal verwundert. Wir haben den Hotelschlüssel abgebeben und wollte gerade mit dem Taxi losfahren als ein Hotelangestellter unsere Taxi aufgehalten hat. Wir könnte nicht abfahren als sich rausstellt denen fehlt der Baumwollsack ich sagt ich haben dem im Koffer.. daraufhin musste ich ihn bezahlen ca. 5 Euro. Das war eine Erhahrung wo ich noch nie erlebt habe!! Nachdem ich eine schriftliche Reklamation an das Hotelmanagment geschrieben habe kam nicht viel zurück ausser viel Bla Bla. Als Kunde erwarte ich eine Entschädiung für diese unannemlichkeiten.

Fazit:
tolles hotel aber nichts mitnehmen von diesem Hotel sonst könnt ihr den koffer aufmachen vor allen leuten! Das ist für mich nicht mal Jugendherberen Standart wie die mit den Gäste umgehen. Das Restaurnt meiden, teilweise sind die gericht so teuer wo man woanders am Strand ein Abendessen dafür bekommen.

Ich werden das Hotel nächstesmal meiden und suche mir ein Hotel aus wo man nicht wegen einem Baumwollsack (Preis in Thailand 0.10 Eurocent) eine aufstand macht.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, urlaubwosamschonsten!
Dewa K, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Entsendung einer Überprüfung und um uns zu wählen, um Ihren Urlaub in den Tropen in Thailand Gastgeber. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort gefiel durch Design und Konzept,den Komfort der Zimmer und das gute Niveau von Annehmlichkeiten bieten wir. Wir sind wirklich leid, dass Sie alsbeleidigend unser Versuch, das Inventar der Räume intakt für den Einsatz unserer zukünftigen Gäste zu halten, damit sie das Niveauan Komfort und Annehmlichkeiten im Zimmer gleichen genießen hat wie Sie und schön beschrieben in Anfang Ihres Beitrags. Wir möchten nochmals um Entschuldigung, wenn etwas ging in diesem Prozess falsch und Ihnen versichern, wir werden auf die Korrektureventueller Mängel zu arbeiten. Vielen Dank für den Genuss derQualität unserer Frühstück und sorry nochmals für die Suche nachuns teuer für das Abendessen, obwohl wir wissen, dass wir setzen unsere Preise völlig im Einklang mit der Preisklasse auf der Inselund die sehr hohen Kosten für unsere frischen und sorgfältigausgewählten Zutaten. Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren und Sie werden bereit sein, uns noch eine Chance in der Zukunft und besuchen Sie uns wieder,Punkt, an dem wir unser Bestes tun, um zu beweisen uns anders und servieren Ihnen bis zu Ihren Erwartungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Management
Dewa Koh Chang

Bewertet 12. Januar 2012

Das DEWA hat all unsere Erwartungen weit übertroffen und wir haben eine einzigartige Hochzeitsreise erlebt. Alles, vom Frühstück angefangen, über die Sauberkeit und den traumhaften Strand und die Hilfsabereitschft und Freundlichkeit des Personals ist kaum noch zu toppen. Mit ganz viel Liebe wurde abends das BBQ am Strand aufgebaut. Wir hatten nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Ganz bestimmt kommen wir wieder.
Ein ganz herzliches Danke schön an alle Mitarbeiter, angefangen vom Pool-boy bis zum Manager.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ursula B!
Bewertet 11. Januar 2012

Das Dewa gehört in Koh Chang sicher zu den Top Hotels. Im Unterschied zu einigen vorherigen Bewertungen hatten wir zur Hauptsaison ca. 80% Russen. Es gibt hier allerdings keine unangenehmen Buffett-Schlachten - Fruestueck ist sehr großzügig und nie überfüllt. Die Live-Musik beim BBQ ist nervtötend, das Duo leider grottenschlecht! Das Beton Design ist Geschmacksache, uns hätte edles Holz besser gefallen. Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel mit typischem Pauschal Publikum.

• Aufenthalt: Januar 2012
2  Danke, Andy M!
Bewertet 6. Januar 2012

wir waren 9 tage im dezember 2011in diesem hotel und haben jeden tag genossen. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die zimmer gross und angenehm, der strand perfekt. abends veranstalten sie ein dinner am strand, bbq aber man kann auch à la carte essen. das frühstück war auch sehr gut, riesenbuffet mit allem möglichem! den pool haben wir nur gekuckt, das meer war einfach himmlisch

Zimmertipp: die zimmer sind sehr gross deshalb braucht man nicht unbedingt eine villa zu buchen für den fast doppelten preis
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, danandknorr!
Bewertet 17. Dezember 2011

We stayed in "The Dewa" for 1 week in Dec 2011. The hotel has fullfilled all our expectations. The rooms - we had a Standard Villa - are very stylish with a perfect combination of fairfaced concrete an dark woods. The rooms are not really spacious, but offer by far enough for 2 people. Always 4 villas are grouped around a little pond with fountain. By this the impression of very congested areas is avoided.
The huge pool is ideal for real swimming and includes a pool bar with good alcoholic and non-alcoholic cocktails.
The beach area has plenty of sunloungers, so there is no need to reserve them in the morning.
Breakfast reastaurant is close to reception above the pool area; the buffet offers full variety of european, amerikan (fresh eggs of your choice) and asian food as well as fresh fruits.
The dinner restaurant is "build" every night directly on the beach as buffet / BBQ restaurant.
Close to "The Dewa" there are plenty of other small and very good restaurants along the beach that offer seafood BBQ as well as traditional Thai cuisine.
The staff in "The Dewa" was allways very friendly and helpful.
Overall we have been extremely happy with our choice of "The Dewa", and we would recommend this to friends!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UlrichRappold!