Bewertungen (1.272)
1.272 Ergebnisse
Bewertet am 29. November 2011

Wir haben uns rundrum wohl gefühlt im The Dewa und werden bestimmt wieder kommen.Das Personal immer freundlich,aufmerksam und verwöhnt uns mit liebevollen kleinigkeiten.Die Lage perfekt ruhig aber nicht zu weit von allem entfernt.Das Frühstück,reichlich,abwechslungsreich aber für kleine extra wünsche immer offen.
Danke für einen erholsamen und traumhaften Urlaub

Aufenthaltsdatum: November 2011
2  Danke, janczumi!
Mihail C, Manager von The Dewa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2011

Sehr geehrte adzshort,
Wir danken Ihnen für das Schreiben eine Überprüfung und zum Austausch für Ihren Urlaub Erfahrungen mit anderen Lesern TripAdvisor. Wir freuen uns, Sie zu sehen war so eine gute Zeit mit uns und Sie gern unsere Räume und Einrichtungen. Ich habe deine netten Kommentare mit dem Team gemeinsam und Ihr Feedback gibt uns wertvolle Motivation. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Zukunft wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
The Dewa, Management

Bewertet am 24. Juli 2011

Für unsere 2. Flitterwochen ( 10 Jahre verheiratet ) wollten wir uns etwas spezielles leisten. Wir waren vor 6 Jahren schon mal auf Koh Chang und wollten erneut für 10 Tage auf diese Insel. Da wir für unsere Reise die eigentlich schlechteste Jahreszeit gewählt hatten machte wir uns auch auf ziemlich viel Regen und wenig Touristen gefasst. Letzteres störte uns überhaupt nicht und wirkt sich ja nur Positiv auf die Preise aus. Die schlechten Erfahrungen die wir mit Hotels dieser Preisklasse in Thailand gemacht haben dämpfte unser Vorfreude ein wenig. Doch bereits nach dem Betreten der Lobby war uns klar, dass uns hier ein ganz spezieller Urlaub erwarten wird. Trotzdem in dieser Zeit sehr wenig Touristen im Hotel waren, wurde der volle Service angeboten. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen .Die riesige, saubere und gepflegte Poolanlage hattem wir oft für uns ganz alleine. Auch die Pool Bar war nur für uns geöffnet...!
Ein rundum perfekter Aufenthalt der jeden Bath wert war.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
Danke, hoehnernst!
Bewertet am 26. Mai 2011

Super Hotel, nichts auszusetzen. Sehr nette Angestellte. Immer sauber. Top Lage am Strand. Es gibt viele möglichkeiten im kleinen Ort essen zu gehen. Am Abend am Strand vom Hotel gibt es das beste Meeresfrüchte Restaurant der Insel. Die Tische stehen direkt im Sand am Meer. Sehr romantisch. Die verwendeten Materialien sind speziell. Holz mit Beton, aussergewöhnlich. Wir hatten ein Zimmer direkt beim Pool. Sehr gross mit Moskitonetz. Strandtücher können täglich gewechselt werden.Der Pool ist mit schwarzen Kacheln die im Sonnenlicht glänzen ausgelegt. Immer genug Liegen am Strand und Pool. Die Massage am Strand ist sehr preiswert und sehr gut. Frühstück sehr grosse Auswahl. Von Thai bis Chinesisch und Europäisch. Das Restaurant ist halb offen.

Aufenthaltsdatum: April 2011
1  Danke, Sturzi66!
Bewertet am 22. Mai 2011

Das Konzept von The Dewa zielte offensichtlich auf mehr ab, als sich nun umsetzen läßt. Die Zimmerund die gesamte Anlage sind wirklich sehr schön angelegt und heben sich von der Masse der Hotels deutlich ab. Zudem ist alles sehr sauber.

Verbesserungswürdig ist jedoch die Schulung des Personals. Dieses ist nicht unfreundlich, aber manchmal etwas unbeholfen. Beispielsweise wurden wir nur mit den Worten "Passport please" begrüßt, nach einem langen Anreisetag wäre zumindest ein "Welcome in the Dewa" nett gewesen. Beim Frühstück gleiches Spiel: "Your room number?" ohne "Good morning!". Aufgrund der schlechten Englischkenntnisse des Personals kommt es bei Bestellungen und bei anderen organisatorischen Dingen daher manchmal zu reichlich Durcheinander.

Nett ist das BBQ direkt am Strand. Etwas skurril ist jedoch, dass dieses jeden Abend gleich abläuft und jeden Abend die "Philippino Duo Band" spielt. Hier wäre jedenfalls in kulinarischer Hinsicht etwas mehr Abwechslung nicht wünschenswert.

Der Strand ist klein, aber sehr nett. Tolle Aussicht auf die Bucht und vorgelagerte Inseln. Besonders tief ist das Wasser innerhalb der ersten 300m nicht, so dass man eher eingeschränkt schwimmen kann.

Ansonsten ist es eine ruhige Anlage, in der man sich gut erholen kann. Und, wie schon erwähnt, Zimmer und Anlage sind wirklich außergewöhnlich!

(Bangkok - The Dewa mit Joint Car dauert 7-8 Sunden)

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
1  Danke, Dagger0815!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr netter Empfang, super Service, sehr vielfältiges Frühstück, sauberer Strand mit erschwinglicher Sonnenuntergangsmassagetreatmentmöglichkeit(seriös), sehr saubere Anlage, wunderschöne Zimmer, keine Russen!, herrliche Ruhe am Abend(KEINE Betrunkenen oder laute Musik), super Ausgangslage zur Inselerkundung

Aufenthaltsdatum: Januar 2010
1  Danke, wagrap!