Bewertet 11. M√§rz 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir sind gerade im Garden Resort und f√ľhlen uns sehr wohl. Alles Top sauber, ein super Pool und freundliches Personal. Das Fr√ľhst√ľck ist klasse. Es gibt guten Kaffee, Wurst, K√§se und frisch zubereitete Eier nach Bestellung. Waren schon sehr viel in Thailand unterwegs und das Garden Resort geh√∂rt zu den besten Anlagen mittlerer Preisklasse die wir besucht haben.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke,¬†dimpel412!
Bewertet 9. M√§rz 2017 √ľber Mobile-Apps

Man bekommt was f√ľr sein Geld. Gutes Fr√ľhst√ľck. Sehr saubere Zimmer. Top Badezimmer mit super Dusche. Pool. Seeeehr riesiges TV Programm, auch wenn man das m.M. im Thailand Urlaub nicht ben√∂tigt. Im Umkreis sind viele Bars u Restaurants sowie der f√ľr Thailand √ľbliche 7-eleven. Der niederl√§ndische Besitzer Mouse ist nett und erkl√§rt einem alles was man braucht, l√§sst einen aber auch in Ruhe. Der Strand ist ca. 300 m weit weg.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florian F!
Bewertet 29. Januar 2017

Wir verbrachten 1 Woche im Garden Resort auf Kho Chang und ich mu0 sagen wer wirklich Ruhe sucht ist in der Bungolowanlage sehr gut aufgehoben.Wir werden die Anlage n√§chsten Monat wieder besuchen.Fr√ľhst√ľck klasse,das personal freundlich und nett und der Boss genannt Maus hat alles im Griff,freue mich ihn wiederzusehen.

Aufenthalt: Februar 2016
Danke, zuckerlhans!
Bewertet 24. Dezember 2016 √ľber Mobile-Apps

- recht kleiner, daf√ľr tiefer und nett hergerichteter Pool
- Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden, ist auch nie viel los am Pool die meisten Leute sind wohl am Strand
- Es werden kostenfrei Fr√ľchte gereicht wenn man am Pool liegt
- Netter glaube holländischer Besitzer der perfekt englisch spricht
- Die Bungalows sind recht groß, tolles Badezimmer mit Riesen Dusche
- Sehr sauber
- AppleTV mit Flachbildfernseher mit dem man Zugriff auf sehr viele englisch und deutschsprachige Filme hat und man kann sich auch mit seinem Netflix acc. einloggen
- Leckeres Fr√ľhst√ľck mit u.a. Kornflakes und leckerem Brot und Aufschnitt und kaffevollautomat
- Super Lage an einem Ort am Kae Beach: Zahlreiche Restaurants und Geschäfte und SevenEleven direkt ums Eck.
- Zum Strand 5 Minuten Fußweg
- Wenn man das resort verl√§sst ein paar Meter rechts die Stra√üe runter Befindet sich ein Laden namens Bobbys den w√ľrde ich empfehlen f√ľr W√§scheservice und Rollervermietung auch essen kann man dort g√ľnstig

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, kenni90!
Bewertet 11. Oktober 2016 √ľber Mobile-Apps

Das Garden Resort liegt perfekt eingebettet in Kai Bae Koh Chang. Neben dem Resort finden Sie Geldautomaten, Supermärkte, Apotheken und unzählige Restaurants.

Die Anreise vom Central Pier auf Koh Chang dauert ca. 30 Minuten und kostet 80 Baht pro Person.

Der Empfang war herzlich und sehr freundlich. Alle Details zum Bungalow wurden direkt durch den Inhaber erläutert. Vor dem Bungalow (Gartenblick, Nummer 105) hat man seine Privatsphäre und kann sehr nett vor dem Bungalow bis in die späten Abendstunden sitzen.

Das Zimmer ist gut eingerichtet, die technische Ausr√ľstung (TV, AC, WiFi) perfekt. Ein kleines Rack zum Aufh√§ngen nasser Kleidung w√§re toll, aber das geht auch an der umlaufenden Terassenabz√§unung.

Der Pool ist ausreichend gro√ü und hat bequeme Liegen. Es ist der tiefste Pool von Koh Chang. Sehr nett f√ľr eine kleine Erfrischung. Manchmal werden auch kostenfrei Fr√ľchte gereicht, -das ist auch toll.

Das Fr√ľhst√ľck kostet, sofern nicht mitgebucht, 200 Baht. Der Preis ist angemessen. Es gibt leckeren Gouda und tolles Brot sowie verschiedene Eierspeisen und Thai-Gerichte (auf Bestellung, -frisch gemacht).

Wir hatten sieben Tage gebucht und werden noch einmal um zwei Tage verlängern.

Falls es sich ergibt, kommen wir gerne wieder. Prädikat im Oktober 2016: Sehr empfehlenswert, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jaga1983!