“Man gönnt sich auch mal was Gutes!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Garden Resort

Garden Resort
Nr. 9 von 73 Hotels in Ko Chang
Ko Chang, Thailand
“Man gönnt sich auch mal was Gutes!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Gegenüber meiner Filou Cocktaillounge befindet sich das Garden Resort. wenn ich mir mal was gutes tun möchte, schlafe ich dort ein paar Nächte. Super Bungalows, sehr gepflegt, schönes Badezimmer, Fernseher, DVD, Aircon usw. Ich nehme mir den Bungalow am Pool (übrigens der Tiefste von Koh Chang mit 3 m) und höre Nachts rein gar nichts! Tja und abends mit dem
Eigentümer Mouse ein oder zwei Bierchen trinken endet mit Sicherheit immer lustig!!
G U T E N M O R G E N von Filou Cocktaillounge Kai Bae :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Filou Koh Chang F!

• Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Garden Resort liegt am Kai Bae Beach, welcher auf Koh Chang einer der guten Strände und nicht überlaufen ist. Trotzdem gibt es hier sehr viele Bars und Restaurants, die genug Abwechslung bieten. Tausendmal schöner als am White Sand Beach, der total überlaufen ist und eher an Ballermann erinnert. Das Resort liegt selber nicht am Strand, sondern in sehr ruhiger Lage auf der anderen Seite der Straße. Man ist aber in 5 Minuten am Strand, in 10 Minuten an einem sehr netten Strandabschnitt, wo man auch sehr gute schwimmen kann. Der Besitzer und sein Team sind sehr nett, hilfsbereit und haben viele Tipps parat. Hier kann man sich sehr darauf verlassen. Auch bei der Planung eines Tagestripps wird einem hier sehr gute geholfen - nochmal vielen Dank! Das Resort selber ist richtig nett angelegt. Die Bungalows sind recht groß, haben ein bequemes Bett, das Bett ist auch sehr gut und vor allem sauber. Lediglich die Klimaanlage ist ein wenig lauter, aber dafür wird's auch kalt, wenn man will. Das Frühstück ist für ein Resort auf der Insel auch in Ordnung. Es gibt Filterkaffee, verschiedene Arten der Frühstückseier - Ham & Cheese und Obst. Der Resort eigene Pool ist auch wunderbar. Das Wasser hat eine gute Temperatur, so dass man noch abkühlen kann. Zudem sehr schön angelegt und sogar tief (bis zu 3 Meter). Tolles Resort auf Koh Chang, Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Wir waren drei Tage dort und haben direkt für den zweiten Aufenthalt auf Koh Chang dieses wieder gebucht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Dirk_Tom!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Wir waren Ende Januar 2012 im Garden Resort. Die Anlage ist genau an der Hauptstrasse,
aber trotzdem unheimlich ruhig und sauber. Herr Mouse ist wirklich sehr um das Wohl seiner
Gäste bemüht und gibt gern hilfreiche Tips für ausflüge aller Art.
Der Pool ist klein aber fein, zum Meer sind es keine 5 min. zu gehen. Die Betten sind vielleicht
etwas hart und das Frühstücksbüffet ist noch ausbaufähig, ansonsten ist die Anlage sehr
empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Thai2012!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Wir waren hier 6 Nächte während unseres Aufenthaltes auf Koh Chang.
Die Zimmer sind groß und sauber, Schlafqualität war sehr gut.
Das Ressort ist sehr gepflegt und sehr nett angelegt.
Wir hatten einen sehr schönen Poolbungalow.
Das einzig negative ist das die Anlage nicht am Meer ist.
Hier geht man ca. 5 min.
Sonst war alles wunderbar und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, danimuc!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Ohne grosse Erwartungen sind wir im Garden Resort angekommen.
Von der ersten Minute an haben wir uns super wohl gefühlt in unserem Zimmer am Pool.
Das Zimmer war zu jeder Zeit tip top sauber! Der Besitzer, Mouse, war sehr um unser Wohlergehen besorgt. Dies allerdings in einer dezenten Art und Weise, die uns gefiel. Als ehemaliger Dive Instructor kann er auch super Tipps betreffend Tauchen, aber auch über allerlei andere Aktivitäten auf und um die Insel geben.
Wir hätten ohne weiteres nochmals vier Tage anhängen können, ohne dass es uns langweilig geworden wäre. Der saubere Pool lädt zu jeder Tageszeit zum baden ein.
Wir können nur sagen; weiter so Garden Resort-Team!
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, MasmeCH!
Ammerseegebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2010

Wir waren vom 18.12.-30.12.09 im Garden Resort. Wir waren begeistert von dem Bungalow (sehr großzügige Räumlichkeiten mit einem Dschungelbad) und der wunderschönen Anlage. Der Garten gab einem das Gefühl im botanischen Garten zu weilen. Alles picobello sauber. Die kleine Ferienanlage verfügt über einen schönen Pool. Das Restaurant/ Bar war für uns das Herzstück der Anlage. Der Manager und das Personal gaben einem vom ersten Augenblick das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Auch das Event – Weihnachtsdinner am 25.12. war sehr gelungen. Zu einem tollen Strand sind es wirklich nur 5 Minuten. Das Garden Resort ist nur zu empfehlen. Das Preis – Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Thailandurlaub09!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2009

Wir waren für 5 Tage im Garden , und hatten eine super Zeit.
Die Anlage war sehr sauber und der Pool-Bungalow war sehr geräumig und zum Wohlfühlen gemacht.
ein Besonderer Dank an Lee, der mit seinen Tipps und Tricks uns diesen Urlaub zu einem Besonderen Gemacht hat.Danke für die schöne Zeit.

Tipp an alle :Wenn Koh Chang, dann auf jedenfall auch das Garden buchen...

Hopefully we meet again someday
Torben&Martha

AWA Resort
Nr. 8 von 73 in Ko Chang
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Koh Chang Paradise Resort & Spa

Sie waren bereits im Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Resort

Unternehmen: Garden Resort
Anschrift: 98/22 Moo 4 | Kai Bae, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Chang
Nr. 6 der besten Resorts in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garden Resort Koh Chang
Kai Bae Garden Hotelanlage