“Nett aber mehr auch nicht” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
The Spa Resort Koh Chang
Nr. 15 von 71 Hotels in Ko Chang
Munich, Bayern, Germany
“Nett aber mehr auch nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren über Sylvester dort. Das Resort ist schön in den Dschungel eingebettet. Die Bungalows (wir hatten allerdings eine bessere Kategorie gebucht) waren in Ordnung! Das Essen selbst hat uns nicht überzeugt, auch das Frühstück war eher mittelmäßig. Trotzdem hatten wir dort ein paar schöne erholsame Tage. Das nächste Mal würde ich jedoch definitiv auf die Westseite gehen, da hier wesentlich mehr für junge Leute geboten wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Alexandra P!

• Thai zuerst
Ingolstadt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

ich bin z.zeit in der anlage. leider erfüllt sie nicht meine erwartungen. ich kann auch die durchweg positive erfahrung leider nicht teilen.
es ist hier weder so ruhig noch gibt es einen vernüftigen auswahl an rohkost- gerichten.
die restaurant auszeichnung muß vor sehr langer zeit gewesen sein.
heute spielt rohkost eher nebenrolle. die smooties & säfte waren lecker...meistens.
eine generalsanierung würde die anlage sehr gut tun. es fällt schon so manches auseinander.

die personal ist freundlich aber besonders kompetent sind nur wenige.

ich wollte 3 wochen bleiben, jetzt reise ich nach einer woche schon ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, joeman1571!
ingaom, Manager von The Spa Resort Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2012
Vielen Dank für Ihre Kommentare über die Qualität des Essens und Service. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Service von Lebensmitteln in der Spa auf den Standards der The Spa basiert, aber manchmal kann man nicht in einem Menü mögen, aber wir garantieren, dass alle Gerichte auf Sie in unter hohem Standard.
Und beinhaltet alle Leistungen des Ortes, hoffen wir, dass alle Gäste können sich entspannen und genießen Sie unsere Services, so haben wir eine Atmosphäre der völligen Entspannung für Körper und Geist zu schaffen. Und Freunde zusammen, um einander während ihres Aufenthalts hier helfen.
Also, wenn Sie etwas nicht zufrieden sind Es tut mir leid, was passiert ist. Und hoffen, dass in der Zukunft, wenn Sie halten eine gesunde und stärker als je zuvor, sind die Resort immer bereit, Ihnen eine Chance.
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Wir waren 7 Tage in diesem Resort.
Es wird sehr viel angeboten "in House" Die Tochter des Inhabers ist Zahnärztin daher ist sogar noch eine Zahnarzt Praxis innerhalb des Resorts.
Gesundheit-Massagen; einzelne Tage oder ganze Pakete über mehrere Tage . Ebenfalls bei Flut kann man Kajak fahren denn bei Flut werden die Mangroven überschwemmt und es ist möglich bis zum Resort zu paddeln.
Allerdings ist ein Fahrzeug zwingend denn hier gibt es nichts. Also die Ruhe pur.
Wir werden bestimmt wieder in das Resort gehen The Spa Koh Chang ist eine Reise wert

Zimmertipp: nehmen Sie die Hill Bungalows denn dann sehen Sie direkt aufs Meer (teilweise)
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, ermatrip!
Baden-Baden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Der Aufenthalt im Resort war toll, entspannend und wunderschön. Jederzeit wieder.Sehr nettes Personal, schöne Umgebung und herrliches vegetarisches Essen. Das Resort liegt zwar nicht direkt am Meer, aber man kann es schnell erreichen mit einem Roller. Der Pool ist traumhaft und hat auch den Kinder viel Spaß gemacht. Die Anreise ist unkompliziert und man ist weg von allem, kann aber jederzeit leicht in den Trubel zurück.

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, jojoay!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Wir sind zufällig auf das Spa Restaurant zwischen Pearl Beach und White Sands gestoßen und waren sehr froh über unsere Entdeckung.
Es wird sehr gutes Essen angeboten, Thai und Western Style. Besonders hat uns gefallen, dass es eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten gibt und nicht alles fritiert wird. Alle Zutaten sind frisch und das Gemüse wird wohl auf der eigenen Farm angebaut. Die Portionen sind kleiner als in Europa, für Thailand aber normal.
Die Gerichte sind sehr gut abgeschmeckt, auch mit frischen Kräutern, und nicht überwürzt.
Einige Gerichte auf der Karte waren nicht verfügbar, es gab aber trotzdem noch eine genügend große Auswahl.
Das Restaurant ist ruhig und es gibt W-Lan. Auch der Kaffee ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Samt M!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Unglaublich abgelegen und ruhig. Genau was wir suchten. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und es gibt hier sehr konsequent gesundes Essen. Angeblich ist das Restaurant sogar preisgekrönt. Das Spa Resort ist spezialliesiert auf Massage und Wellness. Von der Massage war ich nicht sehr überzeugt, da es keine aircon gab. Und es war sehr heis.
Das Personal was serh nett und wir waren fast die einzigen Gäste. Tolle romantische Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Katja W!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2008

Wir haben eine Woche im The SPA Koh Chang verbracht und sind begeistert! Die kleine Anlage wurde mit viel Liebe gestaltet und ist eine wahre Wellnessoase. Unser Zimmer im Single Cottage war sauber und gemütlich, einziger Kritikpunkt ist der Mangel an Stauraum. Das Duschen bei freiem Blick auf Palmen und Bananenbäume hat einfach Spaß gemacht ... Die Massagen sind ausgezeichnet, das Essen sehr lecker (und gesund). Besonders gefallen hat uns die große Privatssphäre, die dieses kleine Resort bietet. Überhaupt ist die Athmosphäre im The SPA sehr persönlich und familiär, alle Mitarbeiter sind überaus freundlich, besonders die Masseurinnen haben wir sehr gemocht. Wir haben beim Abschied fast ein paar Tränen vergossen. Den kostenlosen Shuttle zum Long Beach sollte man unbedingt in Anspruch nehmen: wir saßen fast allein am wunderschönen Strand.

• Zufrieden mit — Service, Komfort, Lage, Wellness
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 71 in Ko Chang
4.5 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im The Spa Resort Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spa Resort Koh Chang

Unternehmen: The Spa Resort Koh Chang
Anschrift: 15 / 4 Moo 4 Baan Salak Kok, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Chang
Nr. 10 der besten Resorts in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Spa Resort Koh Chang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spa Resort Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spa Koh Chang Resort
Hotel The Spa Resort Koh Chang