“Tolle bamboo-cottage mit schönem Pool”
Bewertung zu Orchid Resort Bailan

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Orchid Resort Bailan
Nr. 56 von 73 Hotels in Ko Chang
Berlin
“Tolle bamboo-cottage mit schönem Pool”
Bewertet am 12. Juli 2008

Hallo liebe Gemeinde!
Ich war im Februar/März 2008 zum Abschluß meines Thailand-Tripes, der mich von Phuket, Bangkok über Chiang Mai führte, im Orchid Resort auf Koh Chang.
Der sehr nette -manchmal etwas schräge- Holländer führt hier mit seiner Thai-Frau ein kleines Stück vom Paradies.
Die Hütten befinden sich -egal in welcher Preislage- in einem tollen Zustand. american-bath, Dusche, alles auber und funktionstüchtig. Die paar etwas Älteren werden bald Neuen weichen. Somit ist zwar im Lowbudget Bereich dann bald nichts mehr zu haben. Der Inhaber lässt aber bei Spontanbuchungen mit längerem Aufenthalt immer mit sich reden. Ich habe mir bei ihm auch ein Motorbike (125er) gemietet. Die bikes sind auch alle absolut in Ordnung, wenn es auch nicht die günstigsten bikes auf der Insel waren. Das Motorradfahren ist eine Sache für sich auf Koh Chang. Halsbrecherische Kurven, unfassbare Steigungen und eine schmale Strasse haben auch mir ein "Koh-Chang-Tatoo" eingebracht.
Das Essen wird original von Thais zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Nach durchzechter Nacht ist sogar um 18.00 ein Frühstück möglich...Der Inhaber haut aber auch mal persönlich etwas in die Pfanne. Ich hatte nach 8 Wochen Thailand echt Hunger auf ein Schnitzel :-)
Der Pool ist wegen des nicht direkt vorhandenen Zugangs zum Meer notwendig und hervorragend gelungen.
Saison ist dort eigentlich immer. Wer einmal dort war, kommt meist wieder. Ich sicher auch.
Die Strände sind mit dem bike in wenigen Minuten zu erreichen. Bang BaoBeach hat mir besonders gut gefallen.
Alles in Allem eine Anlage für fast jeden Geschmack. Mit vielen (Klein-)Kindern würde ich dort wg. mangelnden Möglichkeiten zum Spielen nicht unbedingt hinfahren. Wer es ruhig, romantisch und sicher haben möchten, für den ist das Orchid-Resort genau das Richtige. Gemischtes, internationales Publikum.

Aufenthalt Februar 2008

Bhu Tarn Koh Chang Resort And Spa
Barali Beach Resort
Barali Beach Resort
Nr. 29 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Orchid Resort Bailan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Resort Bailan

Unternehmen: Orchid Resort Bailan
Anschrift: Moo 1 Bailan, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 33 der besten Resorts in Ko Chang