Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (959)
Bewertungen filtern
959 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
533
297
80
29
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
533
297
80
29
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 959 Bewertungen
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich eine Lanze für Koh Chang brechen. Hier scheint die Zeit stehen zu bleiben. Kein mc kein KFC kein Starbucks oder ähnliches.....
Kleine Thai Restaurants mit Preisen wie früher..der eine Italiener....und vlt Mal ein Schwede oder ähnliches. Rund um das hotel awa gibt es viele kleine lokale die gutes bis sehr gutes anbieten.
Das hotel awa hat ein Weltklasse Pool und einen Kreisklasse Strand. Aber es gibt in der Nähe nette Strände mit klarem Wasser. Der Strand der dem Hotel Nähe ist war in meiner Zeit Anfang März 2018 nicht zum Baden oder schwimmen geeignet. Seegras ohne Ende......
Das Frühstück im Hotel war okay. Der Kaffee grausam........der spa Bereich ist nett. Insgesamt würde ich wiederkommen. Die Zimmer sind gross. Aber dunkel....das Bad ist gut mit Abstellflächen ohne Ende. Die Aussicht vom beachfrontzimmer ist ein one Million Dollar View..... einzigartig...
Leider ist das Personal nicht so freundlich wie ich das sonst in Thailand kenne. Es wirkt leider etwas überheblich und nicht sonderlich gut motiviert. Die Hardware ist gut. Die Software verbesserungsfähig.
Das Bett ist erstklassig.. das wäre auch der Grund wieder zu kommen. Und die Russen und Chinesen sollten einen nicht stören.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Guido R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Awa Resort K, The Management von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guido R,

Thank you so much for your review on TripAdvisor. My apologies if the friendliness of the staff wasn't witnessed when you visited. We were very proud of our staff attentiveness and Awa Resort has been known for the friendliness of the staff as the majority of our staff are Thais. However, we have noted all your feedbacks and will work on our areas which you have mentioned for us to get better within our facilities and services.

If you have a chance to be back in Koh Chang, please feel free to let us know. We truly hope to see you again to extend you the standards and services that you expect from Awa Resort.

Best regards,

Kate Thanida
Chief Operations Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2018

Die letzten 7 Nächte unserer 8 wöchigen Asienrundreise verbrachten wir im AWA Resort auf Koh Chang - und wir waren begeistert. Im Gegensatz zu anderen Unterkünften in Thailand ist das AWA sehr weitläufig und die Hotelanlage ist wirkt groß und elegant. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss direkt gegenüber des Pools. Obwohl das Zimmer sehr dunkel wirkt und die Lichter im Zimmer nicht wirklich "Licht ins dunkle bringen" haben wir uns hier super wohl gefühlt. Das Bett war breit und gemütlich, die Klimaanlage war leise, das Zimmer sehr groß mit viel Ablagefläche und einem riiiiiiießigen Spiegel im Badezimmer + Badewanne. Die Anlage wirkt gepflegt. Störend empfanden wir die Hotelgäste, die schon vor dem Frühstück die Liegen mit Handtüchern belegten und dann aber erst gegen Mittag am Pool erscheinen - hier sollte das Personal "durchgreifen". Somit hatte man nach dem Frühstück bereits keine Chance mehr eine Liege am Pool zu bekommen, man kann aber an den Strand ausweichen - dort waren immer welche frei. Das Frühstück ist super umfangreich mit frischem Obst, Eiern in verschiedenen Variationen, viele Brotsorten, Käse, Wurst aber auch warmen Thaigerichten. Es wurde zu jeder Zeit ausreichend nachgefüllt. Das Hotel hat in der Lobby viele Hefte mit verschiedenen Touren, wir haben jedoch immer auf der Straße gebucht. Am Ende der 7 Tage mussten wir schweren Herzens unsere Rücksäcke packen und nach Hause fliegen. Wir würden das AWA jederzeit wieder buchen. (TIPP: ein paar Meter rechts die Straße vor dem Hotel runter gibt es einen tollen Obststand mit den LECKERSTEN KOKOSNÜSSEN die wir je in Thailand getrunken haben für 25THB = 0,65€; unbedingt probieren!!!!)

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, VeraG27!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 9 Nächte im Awa resort verbracht, die Zimmern waren sehr groß, hell und eine tolle Einrichtung, der Balkon ( Terrasse) war auch ganz nett, was mir und meiner Freundin nicht so gefallen hat ist dass Sie uns jeden Tag immer nur einen Badetuch gebracht haben anstatt zwei frische, also musste ich jeden Tag runtergehen und einen zweiten holen, richtig sauber wurde auch fast nie gemacht, der Boden war fast immer schmutzig, die Bettwäsche haben Sie nur einmal gewechselt, aber im großen und ganzen waren wir zufrieden, der Pool ist super!! Alex an der Rezeption war immer sehr höflich und zuvorkommend!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Venci23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai_Thippawan, Executive Assistant Manager von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Venci23

Thank you very much for your review and very kind comments.

We are delighted to note your satisfaction of the overall service standards, location and resort facilities as well.Your comments regarding about housekeeping service are noted and looked at, our apologies for this inconvenience.

As well about your comment regarding to Khun Alex, we will pass your kind words to him and the team!

We hopefully, we will have the privilege of welcoming you back.

Best regards,
Thippawan
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine schöne große Lobby in der wir freundlich empfangen wurden.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Jedoch ist die Beleuchtung etwas dunkel. Wir hatten einen wunderschönen Blick auf den Pool und aufs Meer. Der Pool ist sehr groß und lädt zum Schwimmen ein. Am Strand befinden sich genug liegen. Während unseres Aufenthaltes waren vielleicht 10% der Liegen belegt.
Das Frühstück ist sehr ausreichend und man hat die Auswahl zwischen kalten und warmen Gerichten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Obwohl der Aufenthalt sehr schön war möchte ich ein paar kleine negative Punkte nennen, die meiner Meinung vom Hotel sehr schnell behebbar sind:

- das Wasser in der Dusche war nie richtig warm, sondern eher kalt und roch sehr nach Chlor
- der Geruch im Zimmer war teilweise sehr moderig, was man durch Duftöle, wie die bei der Toilette beim Strand, schnell beheben könnte
- die Zimmer sind für Thailändische Verhältnisse sehr lieblos dekoriert
- das Sofa in der Lobby, sowie das Bett auf dem Balkon hatte Flecken, die man normalerweise leicht entfernen könnte
- der Strandhantuchwechsel ist für mich sehr unglücklich gewählt. Die Putzfrau tauscht diese immer aus, wenn sie die Zimmer herrichtet. Jedoch waren wir von morgens bis abends am Strand sodass wir immer hinter neuen Handtüchern herrennen mussten

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ballerinanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kai_Thippawan, Executive Assistant Manage von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ballerinanna,

Thank you very much for your key bullet points summarizing your amazing experience you had with us. We are glad to know that you enjoyed the overall stay. We also take good note of your constructive comment to get this improve and we must apologize for causing this inconvenience during your stay.

Again Thank you and looking forward to your next visit.

Best regards,
Thippawan W.
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Waren für 1 1/2 Wochen in dem Hotel. Wir sind total begeistert. Zimmer sind recht groß. Sehr sauber. Poolanlage ist wunderschön. Personal immer nett und freundlich. Das einzige negative ist der Strand da es eher Klippen sind statt Sandstrand. Mit einem Taxi kann man aber zu den nächstgelegenen stand fahren. Aber darüber kann man hinwegsehen . Würde auf jeden Fall nochmal in das Hotel fahren. Vor der Tür sind sehr viele Möglichkeiten zum Essen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, iraa1990!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne_Sudarat, Executive Assistant Manager von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear iraa1990,

Thank you very much for this wonderful 5* review!
We are very pleased to hear you had an enjoyable stay overall and we all look forward to welcoming you back soon...

Best regards,

Anne
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen