Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (981)
Bewertungen filtern
981 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
547
302
82
29
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
547
302
82
29
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 981 Bewertungen
Bewertet am 22. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel, freundlicher und hilfsbereiter Service, extrem gute Massage am Strand!
Der Pool ist einladend und eignet sich perfekt zum entspannen und schwimmen. Der Strand bzw das Meer ist während der Green Season nur über die Treppe zu erreichen - aber es gibt einen kleinen Bereich mit sehr sauberen weißen Sand und bequemen Liegen. Die Atmosphäre ist sehr modern und angenehm.
Die Zimmer sind geräumig (Hill Side) und sauber - ich würde die Hill Sideb empfehlen da es hier sehr ruhig und etwas zurückgesetzt ist. Essen würde ich die Stände und Bobbys (2 min Richtung 7/11) empfehlen. Das Frühstück ist ok mit großer Auswahl.

Eigentlich gibt es kein Manko - das Hotel kann mit ruhigen Gewissen gebucht werden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne_Sudarat, Executive Assistant Manager von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Max W,

Thank you very much for this wonderful 5* review!
We are very pleased to hear you had a very enjoyable stay and all look forward to welcoming you back soon.

Best regards,

Anne
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. September 2017

Wir (Familie) haben zwei Nächte im AWA Resort verbracht. Das Hotel wirkt luxuriös, mit einer sehr luftigen Lobby und einem wunderbaren, großen Pool. Der Strandbereich liegt direkt nördlich vom Hotel, in der Hauptsaison könnte (!) es dort vielleicht eng werden.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Abendessen a la carte auch sehr gut - und kostet dementsprechend deutlich mehr, als eine normale thailändische Mahlzeit. Dafür gibt es angenehme Hintergrundmusik, entweder von einer (kleinen) Band oder von der Frau DJ. Wer nicht im Hotel essen will, findet wenige Schritte außerhalb unzählige sehr gute Lokale und auch Bars.

Was an dieser Stelle unbedingt erwähnt werden sollte: Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Genau so sollte es in einem Hotel der thailändischen Oberklasse sein.

Kleiner Kritikpunkt: Unser Zimmer im Erdgeschoß war zwar schön und sauber, allerdings etwas muffig - es hat nach feuchtem Keller gerochen. Da wir aber nur zwei Nächte hier verbracht haben, haben wir uns deswegen nicht beim Management beschwert (vielleicht hätten wir ein anderes Zimmer bekommen).

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, flonr2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne_Sudarat, Executive Assistant Manager von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear flonr2,

Thank you for sharing this wonderful review with us!

We truly appreciate all feedback and we are grateful to hear that you appreciated many aspect of the facilities and services provided at the resort. Nevertheless, I am very sorry to hear about the smelly issue and please rest assured we are taking the appropriate measures to address this problem.

Thank you once again for your recent visit and we look forward to have you back at the AWA Resort Kohchang again in near future.

Best regards,

Anne
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich ein sehr sauberes modernes Hotel, schön am Strand gelegen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich der Hammer. Auch der Pool ist sehr groß, lädt also wirklich zum Schwimmen ein, nicht nur zum Abkühlen, wie in vielen anderen Hotels. Was ich allerdings als nicht so gut empfinde, ist die Beleuchtung im ganzen Hotelbereich, die viel zu dunkel ist. Auch im Zimmer ist es für Leute mit schlechteren Augen schwierig etwas zu lesen. Ausserdem würde ich dieses Resort auch nicht älteren Leuten wie ich( 52 Jahre alt) empfehlen, da man sich nirgends hinsetzen kann, wo man sich anlehnen kann. Nicht im Zimmer, nicht auf dem schönen Balkon und auch nicht am Pool. Es ist alles loungig. Also wirklich eher für jüngere Leute oder junggebliebene.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Henry M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne_Sudarat, Executive Assistant Manager von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Henry M,

Thank you very much for your wonderful review on Trip Advisor!

I really appreciate your kind note on how you see the beauty of our property and appreciate your compliments about our breakfast and pool. Also thanks for your kind comment about lighting which will be reviewed.

Thank you for making us your recommended accommodation in Kohchang. We look forward to have you back at the AWA Resort Kohchang again in near future.

Best regards,

Anne
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2017

Wir (Paar 22 und 31 Jahre) waren im Juni für 10 Nächte in einem Hillside Zimmer im AWA.
Die Zimmer sind hell und gut strukturiert. Das Bad und die Dusche sind geräumig und wirken aufgeräumt. Toilette ist abgeschottet. Der Balkon ist ausladend und gut von den Zimmern nebenan getrennt. Der Ausblick ist nichtssagend in einen kleinen Garten.

Positiv:
-Tolles umfangreiches, frisches Frühstück mit allem was das Herz begehrt
-Toller Pool
-Strandlage mit Palmen und Liegen (kein Strand zum Baden)
-Öffentlicher Strand 1 Gehminute vom Hotelstrand entfernt (nur Offseason)
-Nettes Personal
-Lokale und 7Eleven in der Nähe
-Pool und Strand tagsüber sehr ruhig mit ruhiger musikalischer Untermalung
-Massage am Strand sehr günstig und sehr gut
-Kein Schimmel in der Dusche
-Raucherstationen am Pool und Aschenbecher auf den Balkonen.

Negativ:
-Bettwäsche und Handtücher auf dem Zimmer grundsätzlich klamm mit modrigem Geruch. Auf Anfrage wurden diese aber sofort ausgetauscht... Ergebnis war nur bedingt besser.
-Handtücher und liegen (mit Matten) am Pool mit extrem modrigen Geruch ("frische" Handtücher vom Service)
-Klimaanlage wurde mit Essigreiniger o.Ä. gesäubert aber nicht bescheid gegeben (ganzes Zimmer roch extrem nach Essig)
-Hellhörige Zimmer
-WLAN extrem instabil
-Abfluss hat teils streng gerochen, da er trocken gelaufen ist.

Neutral:
-Cocktails an der Bar waren gut, hatten aber auch ihren Preis
-Lokal wurde nicht genutzt
-Hillside Zimmer sind durch Straße vom Hauptgebäude getrennt, dieses wird auf manchen Buchungsseiten nicht direkt erwähnt.
-Nachts ist teils Party in den Bars nahe des Hotels, dies ist mit Verkehr und Lautstärke verbunden.

Alles in allem überwiegt der positive Eindruck, da wir zur Regenzeit mit Feuchtigkeit und klammen Textilien gerechnet haben, die modrigen Handtücher am Pool dämpfen den durchaus guten Eindruck des Hotels etwas. Was bleibt ist ein gutes 4 Sterne-Hotel mit extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal und einem tollen Pool, das man gutem Gewissens empfehlen kann.
Es entspricht mehr als dem thailändischen Standard.

Zimmertipp: Hillside ist vom Hauptgebäude getrennt, eher paar Euro mehr für Poolside zahlen
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andy L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne_Sudarat, Executive Assistant Manager von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andy L,

Thank you so much for taking the time to share your experience with us!

We are delighted to note your satisfaction when it comes to both service standards, location and resort's facilities as well. However, your constructive comments were also noted for our improvement.

Hopefully, we will have the privilege of welcoming you back.

Best regards,

Anne
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Juli 2017

Familienurlaub in Koh Chang mit 8 un 10 jährigen Kindern: großartiges Essen, Cocktails, perfekter Service, Danke an alle und besonders an Max. Strand direkt beim Hotel ist zwar nicht so einladend, aber 5 min entfernt gibt es einen super strand.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, gio42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anne_Sudarat, Executive Assistant Manager von AWA Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear gio42,

Thank you for taking time to share your experience with us!

We are delighted that you and your family enjoyed the stay with us and appreciate your compliments about the resort facilities and staff, especially to Max.

We look forward to welcoming you back again soon.

Best regards,

Anne
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen