K.B. Resort
81 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
Booking.com
72 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
90 $*
82 $*
79 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
53 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nest Sense Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
47 $*
Priceline
117 $*
108 $*
Priceline
Bewertet 29. Dezember 2010

Aufwachen und mit wenigen Schritten am Wasser. So nah haben wir noch nie am Meer Urlaub gemacht. Wir hatten im KB Ressort für eine Woche eine Seaview-Villa (zweite Bungalow-Reihe vom Strand aus gesehen) gebucht und waren sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr gepflegt. Täglich schaut jemand, ob von den Palmen Kokosnüsse fallen könnten oder morsche Äste zu sehen sind. Die Wege werden täglich gefegt. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Die Deutschen Touristen neben uns haben darüber gemeckert, dass das Reinigungsteam nicht regelmäßig gekommen sei. Aber das war uns egal. Sie sind ja täglich gekommen, nur nicht immer zur selben Zeit. Mal am frühen und mal am späten Nachmittag. Dann gab es immer frische Handtücher, das Bett wurde frisch bezogen und die Terasse des Bungalows gefegt. Außerdem gab es täglich zwei Halbliter-Flaschen Wasser gratis.

Zum Resort gehört auch ein Restaurant. Das ist sehr schön. Man sitzt direkt am Meer und kann zu erträglichen Preisen die gängigen Thai-Gerichte essen. Es ist halt nicht vergleichbar mit den Garküchen in den Straßen Bangkoks - dafür ist es zu fein. Aber es ist nett und nicht zu touristisch.

Nicht so toll: Internet kostet 50 Baht für ne halbe Stunde - andere in dieser Preisklasse bieten das kostenlos an.

Beim Auschecken sollten uns zunächst Sachen aus der Minibar berechnet werden, die wir aber gar nicht verzerrt hatten. War aber nach einem einfachen Einwand schon kein Thema mehr.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Traveler_CGN!
Bewertet 4. Dezember 2010

Ich war nun zum fünften Mal innerhalb von 10 Jahren im K.B. Resort. Die Lage und das Personal sind weiterhin top, auch das Restaurant und der schön gelegene Pool.
Auch wenn ein paar Bungalows renoviert wurden, bin ich inzwischen etwas enttäuscht, dass die meisten Bungalows nun doch sehr abgewohnt sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis daher nicht mehr stimmt. Die ideale Lage dieses Resorts machen die Nachbar-Resorts mit einem wesentlich besseren Preis-Leistungs-Verhältnis wett.
Insgesamt kann ich das Resort zwar noch empfehlen, selbst werde ich aber wohl im nächsten Jahr auf eine andere Unterkunft ausweichen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
1  Danke, j2w!
Bewertet 22. Juli 2010

Wir waren bis jetzt zwei mal aff Koh Chang. Das erste mal im See View Resort, was sehr schön war, aber irgendwie nicht so richtig Thai, und schon gar nicht wie KoH Samet. Wir sind dann auf der Insel herumgefahren und haben das K.B. Resort gefunden. Sehr nett mit See view "Villas" direkt am Strand. Villa ist ein wenig übertrieben, aber es sind recht ordentrliche Hütten mit einer großen Glasfront die den Blick aufs Meer zulässt. Sauberkeit ist 1 A.
Von Resort zur Stadt ist man 5 Minuten unterwegs und heir gibt es alles was man braucht. Gute Restaurants und Bars /(Sugar Rock mit einer guten Rock life band) Traditionelle Thaimassage, shopping usw.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, juerpo!
Bewertet 15. Juli 2010

meine frau und ich waren im oktober 2009 im k.b. resort, und das wetter war sch..., also schlecht.
die anlage ist eine der schönsten am kai bae beach. wir haben im bungalow 15 übernachtet. der ist zwar in der dritten reihe aber trotzdem mit meerblick.
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. der bungalow wurde täglich gereinigt und es gab am tag zwei flaschen wasser gratis.
das essen im restaurant war lecker, wird aber auch, wenn man möchte, zum bungalow gebracht.
das frühstücksbuffet war nicht überragend aber ausreichend.
ein swimmingpool ist auch vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, jabboman!
Bewertet 25. Mai 2010

Sehr schönes Hotel, top gepflegte Anlage! Das Essen war auch super und die Angestellten sehr nett! Vor allem der Kofferboy ist nicht zu verachten ;)

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, blackorchid90!