174 $
  • Kostenlose Parkplätze
Klong Prao Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
220 $
158 $
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Dewa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
105 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
82 $
70 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Expedia.com
Bewertet 22. Juli 2010

Wir waren bis jetzt zwei mal aff Koh Chang. Das erste mal im See View Resort, was sehr schön war, aber irgendwie nicht so richtig Thai, und schon gar nicht wie KoH Samet. Wir sind dann auf der Insel herumgefahren und haben das K.B. Resort gefunden. Sehr nett mit See view "Villas" direkt am Strand. Villa ist ein wenig übertrieben, aber es sind recht ordentrliche Hütten mit einer großen Glasfront die den Blick aufs Meer zulässt. Sauberkeit ist 1 A.
Von Resort zur Stadt ist man 5 Minuten unterwegs und heir gibt es alles was man braucht. Gute Restaurants und Bars /(Sugar Rock mit einer guten Rock life band) Traditionelle Thaimassage, shopping usw.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, juerpo!
Bewertet 15. Juli 2010

meine frau und ich waren im oktober 2009 im k.b. resort, und das wetter war sch..., also schlecht.
die anlage ist eine der schönsten am kai bae beach. wir haben im bungalow 15 übernachtet. der ist zwar in der dritten reihe aber trotzdem mit meerblick.
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. der bungalow wurde täglich gereinigt und es gab am tag zwei flaschen wasser gratis.
das essen im restaurant war lecker, wird aber auch, wenn man möchte, zum bungalow gebracht.
das frühstücksbuffet war nicht überragend aber ausreichend.
ein swimmingpool ist auch vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, jabboman!
Bewertet 25. Mai 2010

Sehr schönes Hotel, top gepflegte Anlage! Das Essen war auch super und die Angestellten sehr nett! Vor allem der Kofferboy ist nicht zu verachten ;)

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, blackorchid90!
Bewertet 21. Mai 2010

Wir hatten diese Hotel gebucht, indem wir eine Emailanfrage nach Verfügbarkeit im gewählten Zeitraum hingeschickt haben. Wir bekamen die verfügbaren Zimmer per Email genannt, woraufhin wir einen Seaview Bungalow ausgesucht haben. Die Bestätigung kam prompt per Email - keine Anzahlung, keine Kreditkartennummer - und es hat dennoch alles geklappt.
Unser Bungalow war wirklich Schritte vom schönen Sandstrand entfernt (in zweiter Reihe, was der Sache keine Abbruch tut), und - ja - da sind auch ein paar Steine und Korallenstücke im Wasser, die man durchaus bei Ebbe sieht. Aber wer sich darüber aufregt, der soll besser am Pool bleiben. Der übrigens richtig schön ist. Nicht am Meer, sonderen (mal was anderes) mittem im tropischen Garten umgeben von üppigem Regenwald.
Die Einrichtung des Bungalows war zweckmäßig und eher einfach - aber sauber. Die Klimaanlage funktionierte ferngesteuert und relativ leise, sodass man in der Nacht den verschiedenen Tiergeräuschen draussen im Wald lauschen konnte. Einfach einmalig und genial!
Die Mitarbeiter im Restaurant sind in der Tat ein wenig desinteressiert und man bekommt den Eindruck, als haben sie wirklich keinen Bock auf das, was sie gerade machen. Aber wir haben immer bekommen was wir wollten und es war ausschliesslich lecker!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tweety0174!
Bewertet 21. Februar 2010

Durch die positiven Bewertungen im Tripadvisor haben wir dieses Hotel gewählt, wir wurden nicht enttäuscht. Sehr gemütliche Anlage inmitten eines herrlichen tropischen Garten. Sehr schöner Pool, gutes Essen direkt im Restaurant am Strand. Strandabschnitt war schön, es gibt einige Resorts in der Nähe, wo man auch am Strand essen kann. Sehr ruhig, am Abend ab 22.00 nichts mehr los am Strand, aber hinten im Städtchen viele Bars und Restaurants. Wir hatten 2 Fan Bungalows, welche zweckmässig und sauber eingerichtet waren, da alles andere ausgebucht war. Baht 1150 pro Bungalow inklusive schöne Frühstücksbuffet, ein wahres Schnäppchen. Kellner waren teilweise etwas ernst, aber nicht unfreudliche. Noy an der Rezeption ist sehr nett.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sbaechli!