K.B. Resort
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
63 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 72 $ pro Nacht.

Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
79 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Klong Prao Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
32 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
96 $
89 $
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
64 $
Booking.com
83 $
55 $
  • Pool
Santhiya Tree Koh Chang Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
73 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
55 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

77 $
71 $
Bewertet 16. Oktober 2015

Sehr schöne Anlage mit verschiedenen Unterkünften, direkt am sauberen Sandstrand. Super schöne Lage und wirklich fairer Preis. Gutes Frühstücksbuffet und gepflegtes Restaurant am Strand mit guter Auswahl. Personal freundlich und hilfsbereit. Unterkunft sauber, nicht sehr gross aber ausreichend. Beim Buchen darauf achten, dass man ein Bungalow mit Klimaanlage wählt, sonst wird es heiss. Schöner Pool, aber viele Kinder und dadurch etwas Rummel. Auf jeden Fall zu empfehlen, etwas abseits gelegen aber mit Taxis gut erschlossen. Würden wieder gehen.

Zimmertipp: unbedingt mit Klima Anlage buchen
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro K!
Bewertet 8. September 2015

Wir waren im Januar 2015 für 10 Tage im K.B. Resort untergebracht. Uns wurde das Resort vorab empfohlen. Wir hatten einen Garten Bungalow mit Klimaanlage. Dieser war sehr geräumig und hatte noch eine schöne Terrasse. Das Bad war zweckmässig aber ausreichend. Der Bungalow wurde täglich gereinigt. Klar kann man das Hotel nicht mit den 4 Sterne Hotels auf Koh Chang vergleichen aber dafür zahlt man ja auch einen sehr günstigen Preis. Der Check In verlief zügig. Wobei das Personal an der Rezeption immer relativ lustlos wirkt aber stets freundlich und bemüht war. Das Frühstück im Hotel war für uns ausreichend. Das Restaurant des Hotels muss hier lobend erwähnt werden. Die Speißen sind geschmacklich so wie Qualitativ hervorragend und die Preise sind vergleichbar mit den Restaurants auf den Straßen was ja in Hotels nicht immer der Fall ist. Der Poolbereich ist ausreichend. Der Strandabschnitt ist mit einer der besten am Kai Bae da es ein breiter Sandstrand ohne Felsen ist. Allerdings gibt es keine Liegen und die Gäste anderer Hotels besiedeln diesen Strand so das dieser immer gut belebt ist. Da wir aber meistens mit dem Roller an anderen Stränden waren und wir das auch wussten war dies für uns kein Problem. Fazit: Für den kleinen Geldbeutel, mit den richtigen Erwartungen und Informationen bestimmt eine gute alternative auf Koh Chang und dem Kai Bae. Wir würden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Chris8606!
Bewertet 19. April 2015

das kb resort hat meine erwartungen voll erfüllt. die anlage ist sehr sauber und ruhig.der strand ist gut gelegen und sauber.auch das essen war gut und abwechslungsreich.freundliches personal ,super pool ,und nicht weit ins zentrum.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, kersee!
Bewertet 29. September 2014

Einleitend muss gesagt werden, dass wir uns als junges Paar einmal ein richtig schönes Hotel gönnen wollten und dafür bereit waren, in der Nebensaision 2500 THB/Nacht zu zahlen. Das Ergebnis war mehr als enttäuschend!

+ tolle Aussicht und toller Strand
+ gutes Restaurant zum Abendessen

- Hoteleigenes Hunderudel auf dem Gelände lässt keine Nachtruhe zu, 5 Hunde sitzen einem beim Frühstück fast auf dem Schoß oder unter den Stühlen, betteln, stinken und keiner unternimmt etwas. Wir mögen Hunde sehr, aber irgendwann ist es auch genug mit der Tierliebe.

- Frühstück war mehr als enttäuschend, kleinste Auswahl die wir je erlebt haben, Milch sauer, Besteck dreckig

- Front Beach Villa:
Kein Toilettenpapier, keine Gläser, kein funktionierendes Schloss, nur zwei Steckdosen im ganzen Zimmer, Klimaanlage bläst nur direkt auf den Kopfbereich im Bett und kann nicht verstellt werden:-(
Und noch nicht mal die übliche Flasche "complementary water"..., hier geht's einfach ums Prinzip!!!

- WLAN ist eine Katastrophe..., wenn's mal funktioniert und man sich nicht nach jedem ein und ausschalten nen neuen Papierschnipsel mit einem Code in Schriftgröße 6pt holen muss

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
8  Danke, Nordpolcamper!
Bewertet 18. April 2014 über Mobile-Apps

Uns hat es im KB sehr gut gefallen. Wir haben mit unseren 2 Mädchen (3&5) ein Familienzimmer mit Kajütebett im Hauptgebäude bewohnt. Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Der Poolbereich ist sehr schön und die Anlage wie ein wunderbarer grosser tropischer Garten. Das Frühstückbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Der Strand ist sehr schön, jedoch zum
baden im Meer nicht sehr praktisch, da es viele harte Korallen hat.
Das Restaurant bietet leckere Thaiküche wie auch westliche Gerichte an. Jedoch relativ teuer.
In der Anlage hat es relativ viele Hunde, welche sich auch im Restaurant und vor den Bungalow resp Zimmer rumtummeln. Dementsprechend liegt auch Hundekot etc. rum. Hat ums zum Schluss angefangen zu nerven.
Aber alles in allem würden wir bei einem nächsten besuch auf Koh Chang wieder im KB einchecken.

• Aufenthalt: April 2014
2  Danke, Travel-Blossom!