“Ruhige Lage, leckeres Essen!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Penny's Bungalow Resort

Penny's Bungalow Resort
Nr. 42 von 99 Pensionen in Ko Chang
Wiesbaden, Deutschland
“Ruhige Lage, leckeres Essen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Wenn man mit seinem Partner oder mit seiner Familie einen schönen Urlaub verbringen möchte, mit einem schönen Pool, in einer ruhigen Anlage und nicht zu hohen Anspruch hat, ist man im Penny´s genau richtig.
Die Zimmer (Standard-Bungalow) werden jeden Tag sauber gemacht, jedoch nicht nach deutschem Standard. Das Frühstück ist wenig abwechslungsreich aber völlig ausreichend. Das Restaurant ist Super...große Auswahl und super lecker!!! Der Pool ist schön und hat ein integriertes Kinderbecken. Der Strand ist leider sehr steinig und dadurch ungeeignet zum baden. Für uns war ein Roller unerlässlich um zum Strand zu fahren oder in die etwas belebtere Gegend am White Sand Beach zu kommen (5 min). Der Roller war super und auch nagelneu aber leider muss man seinen Pass für die Zeit in der man den Roller mietet abgeben...Kopie reicht nicht!
Insgesamt war der Aufenthalt im Penny´s völlig ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, i_love--the_sun_1984!

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir, ein Paar aus der Schweiz (45 und 47) hat es sehr gut gefallen.
Alle waren sehr nett. Die Atmosphäre ist familiär und freundlich. Der Pool ist super und nie voll mit Leuten. Bungalow beim Pool, schlicht aber sauber und gut.
Hatten kleinere Probleme mit dem Roller aber Thomas, der deutsche Mann der lieben Thaibesitzerin hat alles wunderbar geregelt und war sehr hilfsbereit. Sie natürlich auch.
Alles in allem: wir haben viele Resorts auf Koh Chang angesehen aber wenn wir wir wieder nach Koh Chang zurück kehren dann NUR ins Penny's Resort !
Vielen lieben Dank.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, dogbrother!
Neuwied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Wir waren im November für -leider nur- 4 Nächte in diesem Resort.
Wer netten Sevice, Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Mit einem Moped, dass man für 200 Bath vor Ort mieten kann ist man schnell am Sandstrand, wo dann auch entsprechender Trubel herrscht.
Den Felsenstrand beim Resort nutzten wir nicht. Dafür gibt es einen schönen Pool.
Die Küche ist gut und im Preis war ein Frühstück enthalten, dass uns zwar "nicht vom Hocker gehauen hat" aber in Ordung war.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Koh Chang kommen und in diesem Resort buchen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Reiner K!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das war eine sehr kurze und sehr schlechte Erfahrung.
Wir hatten hier schon im Februar einen Familienbungalow gebucht und auch anbezahlt. Bei Ankunft wurde uns von der "Managerin" mitgeteilt, dass sie zwischenzeitlich den Bungalow vergeben hat... Die Dame zeigte auch überhaupt keine Motivation, diese Situation zu ändern. Wir mussten uns daraufhin ein anderes Quartier suchen. Da würden wir wohl nicht mehr hinfahren wollen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Ursel S!
Pennysmanagement, Manager von Penny's Bungalow Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Leider ist uns dieser Fehler unterlaufen und wir wollen uns auf diesem Wege
dafür entschuldigen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ko Chang.

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2010

Das Penny´s hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist sehr freundlich und die Zimmer werden jeden Tag ordnungsgemäß gereinigt. Die Anlage ist gepflegt. Die Beschreibung und die geweckten Erwartungen wurden 100% erfüllt. Sicherlich gibt es komfortablere Anlagen. Die haben dann jedoch auch einen höheren Preis. Fußläufig sind White Sand Beach und Klang Phrao in jeweils 15 Minuten erreichbar. Taxis machen dies zu einem für Thailand teuren Tarif (150 Bath pro Strecke) schneller möglich. Die Anmietung eines optionalen Rollers ist jedoch für 250 Bath pro Tag jederzeit möglich. Die Einrichtung der Standard-Bungalows ist etwas in die Jahre gekommen und die Bäder könnten eine leichte Renovierung vertragen. Die angebotenen Luxus-Bungalows sind sicherlich diesbezüglich besser. Es gibt kein Frühstücksbuffet, man bestellt a la Carte - die Auswahl ist völlig ok. Insgesamt ist die Anlage empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Jearned!
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2009

Schön gepflegte, moderne Anlage, die man erreicht, nachdem man einen Sandschotterweg entlang an jeder Menge Müll passiert hat (wird hoffentlich mal schöner...). Anlage ist ganz nett, aber ohne echte Wohlfühl-Atmosphäre. Was unter anderem am unambitionierten Serivce liegt. Und am Gefühl, dass alle Inklusivleistungen exakt abgezälht sind (ein Kaffee zum Frühstück, eine Rolle Klopapier pro Tag, Pool-Handtücher kosten 60 Baht (!) extra). Ach ja - und Achtung: Wer die hauseigenen Motorroller ausleiht, sollte sich sein Gefährt ganz genau ansehen. Ansonsten kann's teuer werden: Uns wurde ein vorab vorhandener Schaden in Rechnung gestellt.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, UnterwegsK2!
Pennysmanagement, Management von Penny's Bungalow Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2009
Das Management von Penny's Resort möchte zu dieser doch sehr subjektiven
Aussage Stellung nehmen.
Die beiden Herren haben sich von
Penny's Resort einen Motorroller
gemietet, beim Tag der Rückgabe
war ein Teil der Verkleidung gebrochen.
Das Management möchte dazu sagen das
unsere Staff nach jeder Rückgabe die Motor-
roller überprüft und damit von unserer Seite ausgeschlossen wird das der Scaden schon vorher war.
Wir möchten nicht unterstellen das der Schaden von den beiden verursacht wurde,
(eventuell ist der Roller beim Parken von einem Auto angefahren worden) aber selbstverständlich ist der Mieter auch in diesem Falle dafür verantwortlich, jeder der in Thailand schon mal einen Roller gemietet hat weiss darüber Bescheid, dazu füllt man ja einen Vertrag aus indem man darüber informiert wird.
Zu den anderen Aussagen wollen wir erwähnen das wir Poolhandtücher
gratis ausgeben und keine Gebühr verlangen.

Das man uns als "unambitioniert" bezeichnet
ist natürlich eine sehr persönliche Ansicht,
wir glauben aber das viele unserer Gäste
dies wohl etwas anders beurteilen würden.
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2009

Mein Aufenthalt war wunderschön, allerdings war mein Mann zur Zeit des Aufenthalts ( 5 Tage) krank so das ich ihn versorgen musste. Das Personal war superfreundlich, wir konnten auch problemlos das Zimmer wechseln, da mein Mann so unruhig schlief zogen wir ein Zimmer mit getrennten Betten vor. Jede Frage wurde sofort beantwortet und auch jeder Sonderwunsch erfüllt. Klasse ist auch die Möglichkeit einen Motorroller günstig zu mieten, die auch in Topzustand sind. Ausflüge oder auch Tickets jeder Art zu buchen ist ein weiterer netter Service der angeboten wird, die Beratung ist auch echt Klasse gewesen.
Es gibt auch einen winzigen dafür um so schöneren Sandstrand und die Zimmer sind echt toll und blitzsauber, das Essen ist auch sehr gut und war nicht teuer.
Danke auch nochmal für die Hilfe und die Geduld mit meinem kranken Mann der wohl schon nervig war, aber das superfreundliche Personal hat sich echt einen Orden verdient.

Wir kommen wieder.

Nr. 1 von 97 in Ko Chang
Elephant and Castle Bungalows
Elephant and Castle Bungalows
Nr. 12 von 99 in Ko Chang

Sie waren bereits im Penny's Bungalow Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penny's Bungalow Resort

Unternehmen: Penny's Bungalow Resort
Anschrift: 21/13 Moo 4, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 99 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penny's Bungalow Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penny's Bungalow Hotel Koh Chang
Penny's Bungalow Resort Koh Chang