“Gebucht - anbezahlt - Bei Ankunft Bungalow anders vergeben!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Penny's Bungalow Resort

Penny's Bungalow Resort
Hat Kai Mook, Ko Chang, Thailand   |
Nr. 46 von 103 Pensionen in Ko Chang
“Gebucht - anbezahlt - Bei Ankunft Bungalow anders vergeben!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das war eine sehr kurze und sehr schlechte Erfahrung.
Wir hatten hier schon im Februar einen Familienbungalow gebucht und auch anbezahlt. Bei Ankunft wurde uns von der "Managerin" mitgeteilt, dass sie zwischenzeitlich den Bungalow vergeben hat... Die Dame zeigte auch überhaupt keine Motivation, diese Situation zu ändern. Wir mussten uns daraufhin ein anderes Quartier suchen. Da würden wir wohl nicht mehr hinfahren wollen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
3 Danke, Ursel S!
Pennysmanagement, Manager von Penny's Bungalow Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Leider ist uns dieser Fehler unterlaufen und wir wollen uns auf diesem Wege
dafür entschuldigen

Geschäftsreisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Das Penny´s hat uns sehr gut gefallen. Der Service ist sehr freundlich und die Zimmer werden jeden Tag ordnungsgemäß gereinigt. Die Anlage ist gepflegt. Die Beschreibung und die geweckten Erwartungen wurden 100% erfüllt. Sicherlich gibt es komfortablere Anlagen. Die haben dann jedoch auch einen höheren Preis. Fußläufig sind White Sand Beach und Klang Phrao in jeweils 15 Minuten erreichbar. Taxis machen dies zu einem für Thailand teuren Tarif (150 Bath pro Strecke) schneller möglich. Die Anmietung eines optionalen Rollers ist jedoch für 250 Bath pro Tag jederzeit möglich. Die Einrichtung der Standard-Bungalows ist etwas in die Jahre gekommen und die Bäder könnten eine leichte Renovierung vertragen. Die angebotenen Luxus-Bungalows sind sicherlich diesbezüglich besser. Es gibt kein Frühstücksbuffet, man bestellt a la Carte - die Auswahl ist völlig ok. Insgesamt ist die Anlage empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Jearned!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Schön gepflegte, moderne Anlage, die man erreicht, nachdem man einen Sandschotterweg entlang an jeder Menge Müll passiert hat (wird hoffentlich mal schöner...). Anlage ist ganz nett, aber ohne echte Wohlfühl-Atmosphäre. Was unter anderem am unambitionierten Serivce liegt. Und am Gefühl, dass alle Inklusivleistungen exakt abgezälht sind (ein Kaffee zum Frühstück, eine Rolle Klopapier pro Tag, Pool-Handtücher kosten 60 Baht (!) extra). Ach ja - und Achtung: Wer die hauseigenen Motorroller ausleiht, sollte sich sein Gefährt ganz genau ansehen. Ansonsten kann's teuer werden: Uns wurde ein vorab vorhandener Schaden in Rechnung gestellt.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
2 Danke, UnterwegsK2!
Pennysmanagement, Management von Penny's Bungalow Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2009
Das Management von Penny's Resort möchte zu dieser doch sehr subjektiven
Aussage Stellung nehmen.
Die beiden Herren haben sich von
Penny's Resort einen Motorroller
gemietet, beim Tag der Rückgabe
war ein Teil der Verkleidung gebrochen.
Das Management möchte dazu sagen das
unsere Staff nach jeder Rückgabe die Motor-
roller überprüft und damit von unserer Seite ausgeschlossen wird das der Scaden schon vorher war.
Wir möchten nicht unterstellen das der Schaden von den beiden verursacht wurde,
(eventuell ist der Roller beim Parken von einem Auto angefahren worden) aber selbstverständlich ist der Mieter auch in diesem Falle dafür verantwortlich, jeder der in Thailand schon mal einen Roller gemietet hat weiss darüber Bescheid, dazu füllt man ja einen Vertrag aus indem man darüber informiert wird.
Zu den anderen Aussagen wollen wir erwähnen das wir Poolhandtücher
gratis ausgeben und keine Gebühr verlangen.

Das man uns als "unambitioniert" bezeichnet
ist natürlich eine sehr persönliche Ansicht,
wir glauben aber das viele unserer Gäste
dies wohl etwas anders beurteilen würden.
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Mein Aufenthalt war wunderschön, allerdings war mein Mann zur Zeit des Aufenthalts ( 5 Tage) krank so das ich ihn versorgen musste. Das Personal war superfreundlich, wir konnten auch problemlos das Zimmer wechseln, da mein Mann so unruhig schlief zogen wir ein Zimmer mit getrennten Betten vor. Jede Frage wurde sofort beantwortet und auch jeder Sonderwunsch erfüllt. Klasse ist auch die Möglichkeit einen Motorroller günstig zu mieten, die auch in Topzustand sind. Ausflüge oder auch Tickets jeder Art zu buchen ist ein weiterer netter Service der angeboten wird, die Beratung ist auch echt Klasse gewesen.
Es gibt auch einen winzigen dafür um so schöneren Sandstrand und die Zimmer sind echt toll und blitzsauber, das Essen ist auch sehr gut und war nicht teuer.
Danke auch nochmal für die Hilfe und die Geduld mit meinem kranken Mann der wohl schon nervig war, aber das superfreundliche Personal hat sich echt einen Orden verdient.

Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, weitgereister!
stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Anlage unter Thai/ Deutscher Leitung .Super schöne Anlage.Neue Bungalows mir sehr gutem Standard. Pool ,Palmen und das Meer vor der Tür ,und das Alles zu einem super Preis .Was will man mehr ? Die Anlage liegt am Steinstrand ,zum Schnorchel ideal. Zum Sandstrand sind es wenige Minuten mit dem Roller den man vor Ort leihen kann.Restarant in der Anlage ,sehr gutes Essen. Ausflüge sind in der Anlage buchbar . Thomas berät Euch sicher gerne und gibt Tips :-) Langzeitaufenthalt möglich ( Infos bei mir ) Da Zahnbehandlungen in Thailand sehr günstig und sehr gut sind kann man den Urlaub auch dafür nutzen ( Infos bei mir )

• Zufrieden mit — Preis / Service
Nr. 1 von 98 in Ko Chang
Apple Beachfront Resort
Apple Beachfront Resort
Nr. 42 von 98 in Ko Chang

Sie waren bereits im Penny's Bungalow Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penny's Bungalow Resort

Unternehmen: Penny's Bungalow Resort
Anschrift: Hat Kai Mook, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 46 von 103 Pensionen in Ko Chang
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penny's Bungalow Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Penny's Bungalow Resort Koh Chang
Penny's Bungalow Hotelanlage