“wirklich schöne anlage!!”
Bewertung zu Plaloma Cliff Resort

Plaloma Cliff Resort
Nr. 63 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 12. März 2013

wir waren 2 wochen im februar dort.wunderschöne lage und die bungalows am strand ein traum.der pool sauber und gross.ich fand selbst das frühstück ist reichhaltig gewesen(obst,eier ,schinken.....)es ist nicht das billigste resort aber man hat ruhe am strand und kann dort entspannen.wir fahren nächstes jahr wieder hin....

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, kay b!

Bewertet am 6. März 2013

Grundsätzlich muss man zu diesem Hotel sagen das es nicht so schlecht ist wie es manche Bewerten, aber auch nicht so gut. Was hier bei Tripadvisor fehlt ist ein Punkt zwischen dem "Mangelhaft" und dem "Befriedigend".
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick auf einer Klippe. Der Ausblick war wirklich Atemberaubend schön, das hat vieles wieder gut gemacht. Die Einrichtung des Zimmers war spartanisch und keineswegs auf dem neuesten Stand. Zweckmäßig halt. Ich persönlich kann mit solchen Dingen Leben weil ich mich im Urlaub eh immer sehr ungerne auf dem Zimmer aufhalte, meine Frau hingegen war unzufrieden. Die Gärten sind einigermaßen gepflegt und das gesamte Hotel macht leider auch nur einen "einigermaßen" gepflegten Eindruck. Wer gerne am Strand ist sollte sich hier besser nicht niederlassen da das Hotel weit ab vom (sehr kleinen) Strand ist.
Um das Hotel herum sind viele "Lady-Bars" mit Kontaktfreudigen Damen (und Herren die wie Damen aussehen) die einem auch gerne mal gepanschten Alkohol einschenken. Das hat mit dem Hotel zwar absolut nichts zu tun aber ich finde es gehört hier trotzdem hinein da die Umgebung des Hotels ja auch erkundet wird und ich anderen Urlaubern die Erfahrung ersparen möchte die ich nach 2 Whisky-Cola in einer solchen Bar machte.
Das Frühstücksbuffet ist soweit in Ordnung, es unterscheidet sich nicht großartig von dem was man in anderen (besseren) Hotels in Thailand serviert bekommt.
Ich würde das Hotel niemals wieder buchen, wenn mir jemand ne Reise dorthin schenken möchte würde ich aber auch nicht Nein sagen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, klippenhuhn!
Bewertet am 2. März 2013

Waren 5 Nächte im Plaloma Cliff Resort und unser Zimmer war in der hintersten Reihe im 2. Stock, daher hatten wir einen schönen Ausblick. Leider waren die Möbel und das Bad sehr abgewohnt und alt. Das Frühstück ist bis auf die Pancakes teilweise unansehnlich und das Geschirr schmuddelig.
Das Personal war nett und hilfsbereit.
Für das Geld kann man auf Koh Chang schöner wohnen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia S!
Bewertet am 26. Januar 2013

War am 13.01.2013 für eine Nacht in diesem Hotel(2000 TB,eine Frechheit, saisonbedingt sagte man mir) wollte eigendlich länger bleiben,doch so ein schlechtes Hotel habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Der Schweizer dem dieses Hotel gehört, quatschte mich schon am Eingang an. So wie er angezogen war sah dann auch das Zimmer und das Hotel aus . Schon in der Lobby fiel mir die verrostete Kühltruhe auf. Im Zimmer dann der Schrecken, Toilette kaputt, Möbel die schon lange die beste Zeit hinter sich hatten, die Decke hing herunter, die Wände schmutzig, Ich wollte gleich wieder weg, aber die 2000TB wollte man mir nicht wieder geben. Beim zu Bettgehen dann der nächste Schock, Bettwäsche dreckig. Diese wurde dann nach langer Zeit dann gewechselt. Das Frühstück am nächsten morgen ungeniessbar. Gefrühstückt habe ich in einem Cafe um die Ecke. Das nächste Hotel dann Gott sei Dank 4 Klassen besser und hat nur 1200 TB gekostet

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, kanja w!
Bewertet am 5. Juni 2012

Die Anlage sieht auf Fotos im Internet viel besser aus als in der Wirklichkeit.Die Zimmer sind sehr sparsam mit Billigstmoebeln ausgestattet,das setzt sich im Bad fort - alles so billig wie moeglich.
Ausserdem ist die Lage nicht gut,da dass Hotel zwar am Meer liegt aber keinen richtigen Strand hat.Mein Hauptkritikpunkt sind aber die viel zu ueberzogenen Preise fuer dieses Hotel.Das Restaurant ist ebenfalls nicht empfehlenswert - Kantinenessen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Rudolf H!
Bewertet am 22. Februar 2012

Auf dem Prospekt sieht das ganze Resort viel besser aus als es wirklich ist. Die Zimmer sind eigentlich in Ordnung, jedoch die Möblierung ist sehr alt und verlottert. Die Lage des Resorts ist nicht ideal. Das Resort liegt nicht am schönen Sandstrand. Der Zugang zum Meer ist mühsam, obwohl direkt am Meer gelegen. Die Anlage ist nicht sauber gepflegt, je nach Zimmer ist der Strassenlärm enorm. So wie ich es festgestellt habe kann man das Resort in zwei bereiche unterscheiden, die Bungalows am Meer kenne ich nicht, machen jedoch von aussen her einen ansehlichen Eindruck. Die Zimmer welche nicht am Meer liegen, kann ich aus den erwähnten Gründen nicht empfehlen. Ich würde nie wieder ins Plaloma Cliff Resort gehen. Am White Sand Beach gibt es vergleichbare Unterkünfte, welche sicherlich besser sind.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, setom73!
Bewertet am 4. Februar 2012

Ich bin schon etliche Male im Hotel gewesen. Und es hat sich immer ständig verbessert. Mittlerweile fühlt man sich durch dich Lage etwas abgeschirmt vom Trubel und Lärm der sonst am White Sand Beach herrscht. Bungalow´s und Zimmer überzeugen durch Meerblick und Sauberkeit. Frühstücksbuffet lässt nicht vermissen.
Das eigene Restaurant am Meer ist Abends angenehm ruhig und serviert gute Thaiküche mit ausgezeichnetem Seafood BBQ.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Nr. 66 von 73 in Ko Chang
Chang Cliff Resort
Chang Cliff Resort
Nr. 40 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Plaloma Cliff Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaloma Cliff Resort

Anschrift: 11/2 Moo 4, White Sand Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 37 der besten Resorts in Ko Chang
Preisklasse: 33€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaloma Cliff Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaloma Cliff Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaloma Cliff Koh Chang
Plaloma Cliff Hotel Koh Chang