Plaloma Cliff Resort
  • Inklusive Frühstück
Top Resort(Ko Chang)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2012

Bin das erste mal auf Koh Chang, das Hotel hat eine gepflegte Anlage und ist sauber, die Betten und das Zimnmer werden Täglich gereinigt und Gewechselt.
Das Personal ist immer gut gelaunt. James der Besitzer kümmert sich um die anliegen Persönlich und ist hilfsbereit beim Organisieren und übersetzten ins Thai :-)
Auch ein Blick in die Küche war ich positiv überrascht, sie ist Sauber!
Das Bestätigt auch das Nachtessen (Frisch und Gut) das jedes mal lecker war,sogar der Kartoffelsalat ist gut gelungen.
Frühstück war abwechslungsreich Verschiedene Regionale und Europa-food.
Die "Eierfrau" "Werde sie Vermissen" ging auf wünsche ein, so gab es ein Super Frühstück (Tipp man nehme 2 Toast Scheiben macht Schinken Rauf und Zwiebelringe geht zur Eierfrau Hohlt sich Zwei Spiegeleier mit Zwiebeln und einer Käse Scheibe macht es auf sein Toast) Schmeckt super :-)
Einziges Mango war der Langsame Toaster, jedoch mit dem zusätzlich hingestellten Toaster war das Problem auch schnell behoben.

Kurz:Ich werde wieder kommen das ist sicher. Preisleistung stimmt, Personal Freundlich nichts zu bemängeln.

Schöne Grüsse ans Personal

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zur Meeres-seite Lang Sonne
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CH1291DW!
Bewertet 8. September 2011

Wir sind nun schon zum 2. Mal im Resort des Schweizers, James Brunner, gewesen und fanden es auch dieses Mal wieder super.
Die Anlage ist mit sehr viel Liebe zum Detail angelegt und gepflegt.
Besonders das Frühstück - das jeden Tag aufs Neue individuell zusammengestellt werden kann - war super. Auch "Nachschlag" wäre ohne weiteres möglich gewesen.
James kümmert sich hinreissend um die Belange und kleinen Nöte seiner Gäste. Dies haben wir als Familie als besonders positiv empfunden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ursel S!
Bewertet 5. August 2010

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Ich hatte einen Bungalow und war damit völlig zufrieden. Alle Bungalows haben einen herrlichen Blick auf das Meer.
Man sollte bei Reisen nach Koh Chang aber schon auf das Wetter achten. In der Regenzeit schüttet es hier wie aus Eimern.
Das Hotel selbst ist völlig in Ordnung, Service und Sauberkeit passen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, traveller101M!
Bewertet 8. Mai 2010

Das Plaloma C. Resort ist ok.
- NUR - das die Ventilatoren im Loppy und Restaurant Bereich entfernt worden sind mag verstehen wer will, NUR ICH NICHT!
Vielleicht versteht's der freundliche "Schweizer" unter dem dieses Resort geleidet wird!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chicowolff!
Bewertet 16. Dezember 2009

Diese Anlage hat einen sehr schönen Pool,die Zimmer und der Aufenthaltsraum sind sehr gepflegt.Ein sehr freundliches Persona,und der Besitzer war sehr bemüht für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zende56!