Kacha Resort & Spa, Koh Chang
  • Inklusive Frühstück
Top Resort(Ko Chang)
Arunee Resort(Ko Chang)
Bewertet 21. März 2017

Wir hatten ein Zimmer mit Hillside Blick im hinteren Gebäudekomplex. Diesen würde ich empfehlen für Gäste die es etwas ruhiger mögen. Ich hatte den Eindruck, dass insbesondere die Familien mit Kleinkindern in dem vorderen Komplex wohnten und es war auf der Seite insbesondere auch durch den Meer Zugang unruhig und für unsere Verhältnisse zu laut. Auf unserer Seite war es, auch trotz dessen, dass wir das Zimmer zum Pool hatten, sehr ruhig. Wir haben nachts bei offenem Fenster geschlafen.

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet.

Besonders zu beachten ist, dass im hinteren Haus, in dem wir waren, die oberen Etagen nicht mit einem Fahrstuhl zu erreichen sind sondern nur über Treppen.

Das Frühstücksangebot ist ausreichend von Thai über amerikanisch über europäisch alles vorhanden. Besonders der Frühstücksraum im Restaurant mit direktem Meer Zugang ist sehr schön gestaltet.

Gestört hat mich lediglich, dass unsere Klimaanlange für unsere Verhältnisse nicht ausreichend gekühlt hat (deshalb haben wir auch bei offenem Fenster geschlafen).

Das Hotel liegt ansonsten gut. Direkt gegenüber ist jeden Abend "Nachmarkt" wor man viele kleine Leckereien kaufen kann.

Zimmertipp: Hillside Zimmer sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laura H!
Bewertet 20. März 2017

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer befand sich im hinterem Teil des Hotels, welches durch die Hauptstraße vom vorderen Teil getrennt ist.
Das Zimmer selbst ist groß und geräumig, allerdings ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt etwas abgewohnt. Bad mit Badewanne und sehr dunklen Fliesen. Im Bad habe ich mich nicht wirklich wohl gefühlt. Leicht müffeliger Geruch im Zimmer, kommt wohl von der Klimaanlage.
Super Poolbereich mit ausreichenden Liegen direkt am Strand. Der Strandabschnitt selbst ist wirklich schön.
Frühstücksbuffet war im großen und ganzem ok. Relativ große Auswahl an Speisen.
Durch den tollen Poolbereich waren wir letzendlich dann doch zufrieden, denn dort haben wir die meiste Zeit unseres Aufenthaltes verbracht.

Direkt neben dem Hotel befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten, 7eleven ist in 5 Min erreichbar, am Abend wird ein Foodmarket in unmittelbarer Umgebung aufgebaut.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika O!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant war leicht überfordert obwohl es nicht mal voll war, mussten wir 1.Std warten für 2 Simple Pasta Gerichte.
Zu den Gerichten:
Carbonara, die Pasta schwimmte in der Sauce, der Speck war dafür sehr gut angebraten das mag ich, also immerhin:)
Mein Freund hatte Arrabiata, für dass wir in Thailand waren hat es an schärfe gefehlt.. :)
Fazit zum Essen: Wir sind ja in Thailand da kann man wohl nicht zuviel erwarten... wir hatten einfach nach 3 Monate mal Lust auf Pasta und das haben wir bekomme:)

Personal: Nicht unfreundlich aber macht ein verwirrten Eindruck, um die Bedienung an den Tisch zukriegen muss man schon winken und rufen, was sehr unangenehm ist...
Auch mehrmals die freundliche Aufforderung, dass wir einen Aeschbecher gerne hätten kam man nicht nach.m
Oft stand das Personal herum schaute ins leere, teilweise kamen diese auf uns zu, machten dann wieder kehrt und weg waren sie:))) wir haben es mit Humor genommen, wir haben ja Urlaub und Zeit;)
Leider waren wir nicht die einzigen Gäste, einige haben sich lautstark beklagt, dass war unschön aber auch besser als jeder Kinofilm;)

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, vanessa_4057!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Zentrale Lage , hotel in 2 teile durch die Hauptstraße getrennt , Pool ganz ok , Strand nicht so schön, da nur über Treppe erreichbar - Frühstück sehr einfach , gebäckauswahl eher unterdurchschnittlich-
Oberer Teil des Hotels sehr weit entlegen

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, kramuri99!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Nächte im Kacha. Es gibt 2 Bereiche im Hotel "Hillside" und "Beachside". Dazwischen liegt die Hauptstraße. Wir hatten ein Zimmer auf der Hillside. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bett war super. Dusche WC und Badewanne waren sehr sauber. Das Frühstück was auf der Beachside direkt am Strand serviert wird war sehr vielfältig und lecker. Auf der Hillside sowie auf der Beachside gibt es einen Pool mit kostenlosen Handtüchern. Die meisten Hotelgäste liegen tagsüber am Pool auf der Beachside. Natürlich gibt es auch dort wieder die typischen Urlauber die ihre Liegen bereits vor dem Frühstück reservieren, aber man findet immer noch so freie Plätze. Die Pools sowie der Strand sind sehr schön. Der Fitnessraum ist ausreichend. Laufbänder und ein paar Maschinen sind vorhanden. Kurzhanteln bis 25 LBS

Direkt an der Hauptstraße ist jeden Abend ein Foodmarkt aufgebaut wo man sehr günstig typische Speisen essen kann. (Pad Thai 50 Baht). Sehr zu empfehlen.

Ansonsten findet man am White Sand Beach diverse Einkaufsmöglichkeiten Bars Restaurants etc.

Auf jeden Fall sollte man sich einen Roller mieten und die tolle Insel erkunden.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pegel B!