“Kakerlaken & Geckos, zwei gestohlene Handys” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Nr. 15 von 73 Hotels in Ko Chang
Wien
“Kakerlaken & Geckos, zwei gestohlene Handys”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Kakerlaken und Geckos im Bad und Zimmer; eines Tages mussten wir plötzlich ohne Angabe von Gründen für zwei Nächtevvom Bungalow in ein anderes Zimmer im Haupttrakt des Hotels "umziehen". Habe sehr leichten Schlaf. Trotzdem wurden uns über Nacht, ohne dass wir aufwachten, zwei Handys, welche neben uns am Nachtkästchen lagen und 240,- Euro Bargeld aus der Reisetasche gestohlen. Für mich: das gibt es nicht. Am nächsten Tag bemerkten wir erst, dass dieses Zimmer als einziges im ganzen Hotel kein Vorhängeschloß hatte. Der Manager stellte sich dumm, wir verbrachten fast einen ganzen Tag auf der Polizeistation.

• Aufenthalt März 2007, Paar
2 Danke, wd70!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2008

Meinem Mann und mir hat es dort nicht gefallen. Dort war es sehr laut, auch nachts und nicht sauber. Unser erstes Zimmer war nur durch eine Tür vom Nachbarn getrennt. Wir konnten deren Unterhaltung mitverfolgen. Über uns hatten wir das Gefühl, wohnen Pferde. Nach Beschwerde bekamen wir ein Zimmer in einem anderen Haus oben(es wohnen immer oben und unten Leute, mal 4 Parteien, mal 2). Dort war es nicht so schimmelig wie in dem anderen Haus, aber dafür hatten wir ab und zu mal Kakerlaken. Der Pool dunkelgrün vermoost. Strand nur bei Ebbe. Wir haben jeden Morgen unsere Sachen gepackt und sind mit dem Taxi zu dem wesentlich ruhigeren und unserer Ansicht nach schöneren Strand Klong Phrao gefahren.
Noch ein Wort zum Essen. Das Frühstück war oft schnell leergefegt und wurde nicht nachgeräumt.D as Essen von der Karte von mäßiger Qualität.
Über Freundlichkeit der Angestellten kann man nicht meckern.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft (wenn überhaupt, dann nur De Luxe Bungalow nehmen)
  • Aufenthalt April 2008, Paar
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 in Ko Chang
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel

Sie waren bereits im Kacha Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Unternehmen: Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Anschrift: Moo 4 88-89 White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 12 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kacha Resort & Spa, Koh Chang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kacha Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Resort And Spa