“Drei Tage Entspannung” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 72 Hotels in Ko Chang
Willich, Deutschland
“Drei Tage Entspannung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Nach einer Rundreise, Vietnam, Kambodscha und Thailand war es sehr angenehm drei Tage im Koh Chang Kacha Resort & Spa zu entspannen.
Das Frühstücksbüfett direkt am Strand hat mir sehr gut gefallen. Es war reichhaltig und schmackhaft. Mein Zimmer mit Balkon war gut, aber das Badezimmer mit Dusche und Badewanne war sehr geräumig und neuwertig.
Die direkte Strandlage ( direkt gegenüber dem Hotel ist das Frühstücksbüfett und einige Bungalows). Ein Polizist leitete uns über die Strasse - obwohl der Verkehr zu meiner Reisezeit sehr gering war).
Für einen längeren Aufenthalt würde ich diese Insel nicht buchen. Wer gerne am Strand liegt oder jeden Tag am Strand spazieren gehen möchte ( immer den gleichen Weg) ist es der richtige Ort.
Unter meinem Zimmer war eine russische Familie - Alkohol und Zigarettengeruch stieg zu mir hinauf. Da ich aber fast den ganzen Tag am Strand war, hat mich das nicht so tangiert.
Auf der "Hauptstraße" besuchte ich eine Massagepraxis. Es war sehr gut!

Zimmertipp: Ich würde einen Bungalow am Strand wählen. Sie könnten aber auch ein wenig laut werden. Gehen sie f ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, baluderbaer1046422!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Die vielen negagtiven Kommentare kann ich voll bestätigen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig inakzeptabe !!!
Die Russen sind hier in der absoluten Mehrheit.
WerMassenabfertigung mag kann diese auch billiger bekommen!

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Siegfried D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind relativ gross und sauber. Es sind jedoch 2 Zimmer durch eine Verbindungstüre miteinander verbunden, somit hört man alle Aktivitäten aus dem Nebenzimmer. Frühstücken sollte man hier möglichst früh, den nach der Plünderung des Frühstückbuffets durch die Russen wird nicht wieder aufgefüllt. Um 09.30 Uhr ist das Buffet leer!
Der Pool am Strand ist schön, 50 Liegestühle für ein Hotel mit 178 Zimmern ist jedoch zu wenig.
Für Kurzaufenthalte ok mehr nicht.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, deggenbe!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Grosse Zimmer, seite Pool und somit nicht direkt am Meer, nur Bungalows sind am Meer, was aber nicht weiter schlimm war. In 2min ist man am Strand. Wir haben die Bungalows besichtet uns dann aber für die Poolseite entschieden, da uns die Zimmer besser gefallen haben und sogar noch günstiger sind. Frühstück war gut. Ansonsten haben wir immer local gegessen. Zimmer sauber geräumig, mit Balkon, schön eingerichtet und neuwertig. Zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Maeva M!
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Zimmer waren groß und meist sauber, die Bungalows sind jedoch sehr heruntergekommen und nicht empfehlenswert. Pool am Strand ist schön groß und sauber, leider läuft neben dem Pool jedoch Abwasser ins Meer, was für einen untererträglichen Gestank sorgt. Das Frühstück war okay. Es dauerte manchmal ein weilchen bis wieder aufgefüllt wurde. Enttäuschend war, dass es wenig Obst gab und auch keine frischen Säfte.
Es sind viele Russen im Hotel mit dem entsprechenden Benehmen.
Besonders schlecht war der Service im Hotel. Reklamationen wurden nicht bearbeitet, Wünsche ignoriert. Es gab keine Hilfe bei der Organisation von Ausflügen, selbst einfache Auskünfte waren nicht zu bekommen.

Zimmertipp: Bungalows sind sehr alt. Haupthaus an der Straße eher laut, dafür schönere Zimmer. Es gibt ein weite ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Caro185!
Liestal, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir verbrachten 5 Nächte in zwei verschiedenen Superior-Bungalows im strandseitigen Teil des Resorts. Wir haben wohl etwas Pech gehabt: hinter Nr. 411 genau unter dem Badezimmerventilator standen zwei Warmwasserboiler, der eine davon defekt und permanent durchdringendes Gepiepse von sich gebend. Schlafen unmöglich! Die Hotelcrew wusste sich aber zu helfen und nahm das Ding für eine Nacht ausser Betrieb. Weil dadurch aber natürlich fünf Bungalows ohne Warmwasser blieben, war das keine Dauerlösung und man bot uns einen Zimmerwechsel an. Reparaturen derart komplexer technischer Einrichtungen dauern auf Ko Chang nämlich einige Wochen... In Nr. 406 war es ruhig, dafür stank es nach Ablauf. Mit genügend Badetüchern schafften wir es schliesslich, alle Abläufe zu verschliessen. Am zweitletzten Abend explodierte dann noch unser Fernseher und das WLAN im gesamten Zimmerbereich war durchgehend defekt - doch damit genug gemeckert, Kacha ist ganz ok: Tolle Lage direkt am Meer, gepflegter Garten mit vielen grossen Palmen, viel Schatten, schöner grosser Pool mit sehr sauberem Wasser, attraktive Poolbar, bequeme Liegestühle mit Schirmen, grosses, wenn auch recht teures Spa-Angebot. Die Zimmer sehr gross, gut ausgestattet, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer riesig mit separatem kuscheligem Badewannenabteil. Das Restaurant schön gelegen direkt am Strand mit gutem Service und anständiger Karte. Der Service überall recht freundlich und hilfsbereit.
Von überfüllt und Schlacht um Liegestühle und am Buffet haben wir in der Low Season natürlich nichts bemerkt, dafür müssen wir einem anderen Besucher beipflichten, dass das Bett tatsächlich steinhart war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Eling63!
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

War mittlerweile zum 4 Male in diesem Resort und jetzt im Neubau.
Leider hatte ich eine Verbindungstür und konnte jedes Geräusch aus dem Nachbarszimmer mitverfolgen. Die Bungalows am Meer sind mittlerweile dringend Renovierungsbedürftig
Poolanlage am Meer völlig überfüllt und hierwieder das leidliche Thema, dass Gäste Stundenlang
die Liege besetzt halten obwohl die gar nicht da sind. Die Pool Anlage im neuen Teil dagegen
gähnend leer. Das Frühstück ist zwar in Ordnung aber dafür völlig überfüllt mit " Schlacht" am Buffet. Grässlich. Die Lage ist aber am White Sand beach genial. Das Personal wie immer sehr freundlich aber mit mangelenden Englisch Kenntnisse

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Nr. 2 von 72 in Ko Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Klong Prao Resort Koh Chang
Nr. 21 von 72 in Ko Chang

Sie waren bereits im Kacha Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Unternehmen: Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Anschrift: Moo 4 88-89 White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 12 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kacha Resort & Spa, Koh Chang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda, Weg, Expedia, Hotels.com, Otel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kacha Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Resort And Spa