“Schönes Hotel mit Abstrichen”

Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Nr. 18 von 72 Hotels in Ko Chang
Hagen, Deutschland
“Schönes Hotel mit Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Koh Chang Kacha, unterm Strich das teuerste Hotel unserer Südostasien-Reise.
Der Empfang in der eindrucksvollen Hotelhalle war freundlich, wenn auch der Rezeptionist letztlich nicht sicher war, ob er uns denn nun alles erzählt hatte.
Das Zimmer selber war groß, nett eingerichtet mit dem gewünschten Meerblick und einem Balkon. Ein Fernseher, Safe, kostenlosem Wasser sowie einer Minibar war alles vorhanden, was man benötigt, bis auf den kostenlosen Wifi. Den gibt es nämlich nur in der Lobby und am Pool, nicht aber im Zimmer. Enttäuschend in der Preiskategorie.
Das Hotel ist zwei-geteilt, einmal an der Meer-Seite, einmal auf der anderen Straßenseite. Auf beiden Seiten gibt es jeweils nette Pools, der auf der Meer-Seite mit direktem Meerblick. Es gibt ein kleines Fitness-Studio und auf jeder Seite eine Rezeption.
Lustig fanden wir den "Schülerlotsen" der die Hotelgäste sicher über die Straße geleiten sollte und seine Aufgabe mit Pfiffen, rüber winken etc. sehr ernst nahm.
Im Restaurant mit Meerblick gab es das Frühstück. Das Büffet war o.k. und bot von asiatischem Essen bis zur Eier-Station und Süßem genügend, um satt zu werden.
Das Hotel war während unseres Aufenthalts hauptsächlich von Russen und Skandinaviern besucht. Die Liegen am Pool, vor allem die in erster Reihe, wurden bereits morgens um 6:30 h (!) mit Handtüchern reserviert, die - trotz entsprechender Hinweise an der Handtuchausgabe - vom Personal auch toleriert wurden Teilweise wurden die reservierten Liegen den halben Tag nicht genutzt. Ein Unding. Und wir dachten, das sei eine deutsche Spezialität.
Enttäuschend war vor allem das Personal. Dass an der Rezeption ein Hallo drin war, war Glückssache, geschweige denn ein Lächeln, auch das sonstige Personal ignorierte einen lieber. Das war für Thailand und für das was wir in den Hotels vorher erlebt hatten, schon ungewöhnlich.
Das Hotel an sich ist schön, die Lage mitten am White Sand Beach zentral, direkt neben dem Hotel kann man abends am Strand essen gehen. Koh Chang hat uns wenig gefallen, aber für ein paar Tage Erholung war es in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Katharina M!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Sehr empfehlenswerte Hotelanlage. Speziell gut gefallen hat uns der Pool am Strand. Das Preis/Leistungsverhältnis scheint gut zu sein. Frühstücksbuffet war reichhaltig und wird im Restaurant mit direkter Strandlage angeboten. Der Strandabschnitt ist teilweise steinig - hat aber nicht weiter gestört. Der neuere Teil der Anlage mit den Deluxe-Zimmern liegt auf der Landseite und ist durch eine Strasse getrennt. Service und Sauberkeit waren gut.

Uns hat der Aufenthalt in einem Deluxe-Zimmer im neueren Teil der Anlage sehr gut gefallen und wir würden für einen nächsten Ko Chang Trip wohl wieder dieses Hotel buchen. Am White Sand Beach ist abends einiges los.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, helvetiano!
Rostock
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Ein 3 Sterne Anlage sie liegt am Beach. Es hat einen schönen Sandstrand.
Die Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von ca. 10-15 Gehminuten bequem erreichbar.
Die Zimmer sind fast alle Bungalows mit Dusche und Bad, Klimaanlage, Telefon, Sat-TV, Zimmer haben ca. 25m² Größe.
Das Essen im Hotel ist ok.
Da gibt es auch einen Swimmingpool ; Massagen, und Wassersport.
Ich habe das Hotel im Internet bei Asia-hotelservice gebucht. Kann das Hotel zur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, MaikB172!
wettingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Auf Grund der guten Lage zum White Sand Beach als auch zu den Restaurants entlang der Hauptstrassee wählte ich dieses Hotel. Zudem gibt es 2 Pools (an der Beach sowie einen in der Hillside Anlage) Bedienung an der Reception sehr freundlich und happy als ich den Auftenthalt 2mal noch verlängerte. Entlang der Hauptstrasse gibt es zahlreiche Geschäfte und Restaurants (zu Fuss 2-3 Minuten) sowie etwa 5 MInuten bis zu den Bars im kleinen Redlight District.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 Danke, Boebi!
St. Petersburg, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Vorteile dieses Hotel:
Komfortabel, ruhig, sauberes Hotel. Das Hotel liegt am White Sand Beach, dem ersten linii.Krasivy Pool, Grünflächen, verkehrsgünstige Lage.

Nachteile dieses Hotel:
Beobachtet wurde. Am Strand gibt es kleine Bereiche mit Felsen und niemand wird zu warnen.

bewertet von:
Er lebte in einem Zimmer Standart Zimmer für 1700 THB. Schön, sauber, sehr ruhig gelegen. Gute Lage, schöner Strand "White Sand Beach". War sehr zufrieden!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Roman Z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Die Anlage ist sehr schön, kinderfreundlich, Zimmer sehr sauber, Service sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Herr Phanuwat ( geheim tip nur ihn fragen und er organisiert alles für euch ) ; ) . Kann nur weiter empfehlen. Sollten wir nochmals eine Reise auf Ko Chang machen dies wird unsere erste adresse sein da alles stimmte und das ist mir sehr wichtig. Noch was Hotel manager auch eine sehr kompetente Person die keine wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Paolo P!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Das Resort ist zu Teil sehr neu. Liegt auf zwei verschiedenen Strassenseiten. Es gibt zwei Pools, der am Meer ist schöner und luftiger. Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sehr gepflegt. Das Personal nett aber es gibt sicher schöneres in Koh Chang. Um das Hotel herum liegen viele nette Restaurants am Meer. Guter Ausgangspunkt um Koh Chang zu erkunden. Liegt nah an der Fähre, ca 15 Minuten. Kein Fahrstuhl! Bei mehreren Stockwerken, schwer für gehbehinderte.

• Aufenthalt August 2011, Familie
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 4 von 72 in Ko Chang
4.5 von fünf Punkten 1.067 Bewertungen

Sie waren bereits im Kacha Resort & Spa, Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kacha Resort & Spa, Koh Chang

Unternehmen: Kacha Resort & Spa, Koh Chang
Anschrift: 88-89 Moo 4, White Sand Beach (Had Sai Khao), Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 13 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 13 der Strandhotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kacha Resort & Spa, Koh Chang 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kacha Resort & Spa, Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kacha Resort Koh Chang
Koh Chang Kacha Resort And Spa