“Erholung abseits des lauten Trubels” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oasis Koh Chang

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Oasis Koh Chang
Wiesbaden, Deutschland
“Erholung abseits des lauten Trubels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Uns hat es sehr gut im Oasis gefallen. Wir hatten den Seaview Bungalow und haben die Aussicht und die Ruhe abseits des sehr lauten und hektischen Orts am Lonely Beachs genossen. Der Bungalow war groß, das Bett bequem und das Bad in einem sehr guten Zustand. Die Mitarbeiter waren immer nett und hilfsbereit und das Frühstück lecker. Die Atmosphäre war immer gechillt und relaxed! Leider ist aber der Lonely Beach+Ort nicht mehr der Tipp vergangener Jahre und zu überlaufen und voll, aber dafür kann ja die Anlage (fast) nichts :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, dahouseone!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Sehr nettes Personal, das teilweise auch deutsch spricht :)
Lage und Bungalows sind absolut spitze, es gibt nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr sauber, man hat sogar einen Kühlschrank und einen Safe.
Das Restaurant lädt sowohl zum Essen, als auch zum Chillen am Abend ein. Es ist sehr gemütlich und man fühlt sich direkt willkommen.
Das Essen war durchweg sehr gut, egal ob Frühstück oder Abendessen und egal ob Thai Food oder Western Food.
Wir empfehlen das Oasis auf jeden Fall weiter und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Deluxe Bungalow mit Klimaanlage, Sea View ist super, aber kein Muss
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Anja S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Traum. Gemütliche Bungalows, umgeben von Bananen und Kokospalmen und die Sicht vom Restaurant aus ist ebenso wunderschön. Das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich und die Getränke, die man sich selbst aus dem Kühlschrank nimmt, schreibt nan einfach selbst auf einen Block. Wir hatten nichts zu beanstanden.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, RodaRoda!
Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wunderschöne Bungalows in guter Lage. Sehr zuvorkommender Service, sehr gemütliches Restaurant mit super Essen! Bei unserem 3 wöchigen Thailandaufenthalt, war diese die Beste unter vielen guten Unterkünften! Immer wieder gern

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MeisterEder1989!
Lindau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Das Oasis liegt etwas abseits am Hang aber man kann gut zum Strand laufen und hat einen tollen Ausblick. Es gibt einfache, günstige Dschungel-Bungalows aus Holz oder Deluxe-Bungalows aus Stein, alle ins üppige Grün eingebettet. Unser Dschungel-Bungalow war sehr sauber, frische und gut riechende Bettwäsche, schönes Open-Air-Bad und sogar heisses Wasser. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen ist hervorragend. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Abseits vom Trubel kann man hier toll entspannen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sonja744!
Ochsenfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Oasis liegt an einem Steilhang der von der Hauptstraße abgeht. Der Blick entschädigt für den anstrengenden Anstieg, Die niederländischen Besitzer sind unglaublich nett und schaffen mit ihrer Wohnzimmerwand in der offenen Lobby eine offene familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Besitzer haben 2 große, liebe Hunde dabei. Die Bungalows (wir hatten die einfachsten mit Fan Moskitonetz und kalter Dusche) sind sauber und die Veranda mit Hängematte vermittelt das richtige Chill Out Feeling.Auch das Outdoorbad war ein Highlight : nur mit einer hohen Steinwand von dem Rest der schönen Anlage abgetrennt war es ein Genuss im Sonnenschein eine Dusche zu nehmen. Dringend zu empfehlen ist auch das Essen welches in der Lobbby serviert wird!! Unglaublich lecker und sowohl Thaiküche als auch europäische Mahlzeiten sind auf der reichbestückten dennoch preiswerten Karte vorhanden!
. Lonelybeach mag nicht den schönsten Strand haben, doch es gibt dort gutes Essen, eine Straße in der das Backpacker Nachtleben stattfindet und günstige Roller um die Insel und schönere Strände zu erkunden. Ich würde dem Oasis jederzeit wieder einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, globetrotter949!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir eine Woche im Oasis verbracht. Unser Dschungel-Bungalow war schön gelegen, zwar einfach in der Ausstattung, aber gemütlich. Der Aufenthaltsbereich oben im Haupthaus ist ein Idyll zum relaxen, andere Gäste treffen und die Aussicht genießen. Die Lage am Ende der Straße und somit am Eingang zum Wald ist perfekt. Man muss zwar ca. 200m den Berg hoch, aber ist damit ein wenig weg vom Trubel des Ortes. Zu Fuß zum Strand (Lonely Beach) sind es ca. 15min. Der Ort selbst mit zahlreichen Restaurants, Läden und Party-Meile ist in 5min erreicht. Wir würden jederzeit wieder gerne dort hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 12 von 97 in Ko Chang
K.B. Resort
K.B. Resort
Nr. 6 von 97 in Ko Chang

Sie waren bereits im Oasis Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Koh Chang

Unternehmen: Oasis Koh Chang
Anschrift: Soi Tian Chai 3, Lonely Beach | Koh Chang Tai, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 97 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Koh Chang Oasis Hotel Koh Chang