“Super schön absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Oasis Koh Chang

Oasis Koh Chang
Bewertet am 7. April 2014

Sehr nettes Personal, das teilweise auch deutsch spricht :)
Lage und Bungalows sind absolut spitze, es gibt nichts auszusetzen. Die Zimmer sind sehr sauber, man hat sogar einen Kühlschrank und einen Safe.
Das Restaurant lädt sowohl zum Essen, als auch zum Chillen am Abend ein. Es ist sehr gemütlich und man fühlt sich direkt willkommen.
Das Essen war durchweg sehr gut, egal ob Frühstück oder Abendessen und egal ob Thai Food oder Western Food.
Wir empfehlen das Oasis auf jeden Fall weiter und würden jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Deluxe Bungalow mit Klimaanlage, Sea View ist super, aber kein Muss
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anja S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Traum. Gemütliche Bungalows, umgeben von Bananen und Kokospalmen und die Sicht vom Restaurant aus ist ebenso wunderschön. Das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich und die Getränke, die man sich selbst aus dem Kühlschrank nimmt, schreibt nan einfach selbst auf einen Block. Wir hatten nichts zu beanstanden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, RodaRoda!
Bewertet am 30. Januar 2014

Wunderschöne Bungalows in guter Lage. Sehr zuvorkommender Service, sehr gemütliches Restaurant mit super Essen! Bei unserem 3 wöchigen Thailandaufenthalt, war diese die Beste unter vielen guten Unterkünften! Immer wieder gern

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, MeisterEder1989!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Oasis liegt etwas abseits am Hang aber man kann gut zum Strand laufen und hat einen tollen Ausblick. Es gibt einfache, günstige Dschungel-Bungalows aus Holz oder Deluxe-Bungalows aus Stein, alle ins üppige Grün eingebettet. Unser Dschungel-Bungalow war sehr sauber, frische und gut riechende Bettwäsche, schönes Open-Air-Bad und sogar heisses Wasser. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen ist hervorragend. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Abseits vom Trubel kann man hier toll entspannen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sonja744!
Bewertet am 18. September 2013

Das Oasis liegt an einem Steilhang der von der Hauptstraße abgeht. Der Blick entschädigt für den anstrengenden Anstieg, Die niederländischen Besitzer sind unglaublich nett und schaffen mit ihrer Wohnzimmerwand in der offenen Lobby eine offene familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Besitzer haben 2 große, liebe Hunde dabei. Die Bungalows (wir hatten die einfachsten mit Fan Moskitonetz und kalter Dusche) sind sauber und die Veranda mit Hängematte vermittelt das richtige Chill Out Feeling.Auch das Outdoorbad war ein Highlight : nur mit einer hohen Steinwand von dem Rest der schönen Anlage abgetrennt war es ein Genuss im Sonnenschein eine Dusche zu nehmen. Dringend zu empfehlen ist auch das Essen welches in der Lobbby serviert wird!! Unglaublich lecker und sowohl Thaiküche als auch europäische Mahlzeiten sind auf der reichbestückten dennoch preiswerten Karte vorhanden!
. Lonelybeach mag nicht den schönsten Strand haben, doch es gibt dort gutes Essen, eine Straße in der das Backpacker Nachtleben stattfindet und günstige Roller um die Insel und schönere Strände zu erkunden. Ich würde dem Oasis jederzeit wieder einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, globetrotter949!
Bewertet am 23. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir eine Woche im Oasis verbracht. Unser Dschungel-Bungalow war schön gelegen, zwar einfach in der Ausstattung, aber gemütlich. Der Aufenthaltsbereich oben im Haupthaus ist ein Idyll zum relaxen, andere Gäste treffen und die Aussicht genießen. Die Lage am Ende der Straße und somit am Eingang zum Wald ist perfekt. Man muss zwar ca. 200m den Berg hoch, aber ist damit ein wenig weg vom Trubel des Ortes. Zu Fuß zum Strand (Lonely Beach) sind es ca. 15min. Der Ort selbst mit zahlreichen Restaurants, Läden und Party-Meile ist in 5min erreicht. Wir würden jederzeit wieder gerne dort hin!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mischa S!
Bewertet am 3. Juli 2013

In der Nebensaison haben wir Koh Chang besucht. Die hohe Anzahl an positiven Bewertungen hat uns ins Oasis geführt, dass wirklich sehr liebevoll gestaltet und vor allem geführt wird. Es gibt zwei unterschiedliche Kategorien an Bungalows. Holz und Stein (Deluxe). Wir haben das Letztere bezogen und für nur 600 Baht eine schöne Unterkunft mit Klimaanlage, Flatscreen-TV und eigenes Badezimmer mit Warmwasserdusche bekommen. Von unserer kleinen Terrasse aus hatten wir einen tollen Meerblick.

Die Anlage liegt eingebettet an einem Hang. Blumen, Pflanzen und Palmen sorgen für ein paradiesisches Ambiente, das man nicht so schnell vergisst. Manchmal sieht man sogar ein paar Affen durch die Bäume flitzen und springen oder wie sie Früchte vernaschen. Zwei feine Hunde sorgten für unsere Sicherheit. Manchen morgens fanden wir einen der Hunde direkt vor unserer eigenen Haustür. Mehr Schutz geht nicht.

Das Essen im Restaurant ist abwechlungsreich und lecker. Die Preise sind fair, aber auch nicht gerade sehr billig. Den ganzen Tag kann man es sich auf der Terasse des Restaurants gemütlich machen, lesen und seine Gedanken schweifen lassen. Spielt das Wetter nicht mit, kann man es sich mit einer DVD vor dem grossen Fernseher gemütlich machen.

Ein Nachteil ist die Lage und auch wiederum nicht. Oasis liegt an einem Hügel, weit genug entfernt von den lauten Bars und Restaurants des Lonely Beach. Dafür muss man allerdings eine kleine Steigung in kauf nehmen und für den Weg zum Strand zirka 10 Minuten einplanen.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2,9 km entfernt
Kaibae Beach Resort
Kaibae Beach Resort
Nr. 9 von 115 in Ko Chang

Sie waren bereits im Oasis Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Koh Chang

Anschrift: Soi Tian Chai 3, Lonely Beach | Koh Chang Tai, Ko Chang, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 135 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Preisklasse: 20€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Chang Oasis Hotel Koh Chang
Hotel Koh Chang