“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Koh Chang

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Chang suchen?
Oasis Koh Chang
Oasis Koh Chang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Traum. Gemütliche Bungalows, umgeben von Bananen und Kokospalmen und die Sicht vom Restaurant aus ist ebenso wunderschön. Das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich und die Getränke, die man sich selbst aus dem Kühlschrank nimmt, schreibt nan einfach selbst auf einen Block. Wir hatten nichts zu beanstanden.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, RodaRoda!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wunderschöne Bungalows in guter Lage. Sehr zuvorkommender Service, sehr gemütliches Restaurant mit super Essen! Bei unserem 3 wöchigen Thailandaufenthalt, war diese die Beste unter vielen guten Unterkünften! Immer wieder gern

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MeisterEder1989!
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Oasis liegt etwas abseits am Hang aber man kann gut zum Strand laufen und hat einen tollen Ausblick. Es gibt einfache, günstige Dschungel-Bungalows aus Holz oder Deluxe-Bungalows aus Stein, alle ins üppige Grün eingebettet. Unser Dschungel-Bungalow war sehr sauber, frische und gut riechende Bettwäsche, schönes Open-Air-Bad und sogar heisses Wasser. Das Restaurant ist gemütlich und das Essen ist hervorragend. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Abseits vom Trubel kann man hier toll entspannen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sonja744!
Ochsenfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Oasis liegt an einem Steilhang der von der Hauptstraße abgeht. Der Blick entschädigt für den anstrengenden Anstieg, Die niederländischen Besitzer sind unglaublich nett und schaffen mit ihrer Wohnzimmerwand in der offenen Lobby eine offene familiäre Atmosphäre. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Besitzer haben 2 große, liebe Hunde dabei. Die Bungalows (wir hatten die einfachsten mit Fan Moskitonetz und kalter Dusche) sind sauber und die Veranda mit Hängematte vermittelt das richtige Chill Out Feeling.Auch das Outdoorbad war ein Highlight : nur mit einer hohen Steinwand von dem Rest der schönen Anlage abgetrennt war es ein Genuss im Sonnenschein eine Dusche zu nehmen. Dringend zu empfehlen ist auch das Essen welches in der Lobbby serviert wird!! Unglaublich lecker und sowohl Thaiküche als auch europäische Mahlzeiten sind auf der reichbestückten dennoch preiswerten Karte vorhanden!
. Lonelybeach mag nicht den schönsten Strand haben, doch es gibt dort gutes Essen, eine Straße in der das Backpacker Nachtleben stattfindet und günstige Roller um die Insel und schönere Strände zu erkunden. Ich würde dem Oasis jederzeit wieder einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, globetrotter949!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir eine Woche im Oasis verbracht. Unser Dschungel-Bungalow war schön gelegen, zwar einfach in der Ausstattung, aber gemütlich. Der Aufenthaltsbereich oben im Haupthaus ist ein Idyll zum relaxen, andere Gäste treffen und die Aussicht genießen. Die Lage am Ende der Straße und somit am Eingang zum Wald ist perfekt. Man muss zwar ca. 200m den Berg hoch, aber ist damit ein wenig weg vom Trubel des Ortes. Zu Fuß zum Strand (Lonely Beach) sind es ca. 15min. Der Ort selbst mit zahlreichen Restaurants, Läden und Party-Meile ist in 5min erreicht. Wir würden jederzeit wieder gerne dort hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Mischa S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

In der Nebensaison haben wir Koh Chang besucht. Die hohe Anzahl an positiven Bewertungen hat uns ins Oasis geführt, dass wirklich sehr liebevoll gestaltet und vor allem geführt wird. Es gibt zwei unterschiedliche Kategorien an Bungalows. Holz und Stein (Deluxe). Wir haben das Letztere bezogen und für nur 600 Baht eine schöne Unterkunft mit Klimaanlage, Flatscreen-TV und eigenes Badezimmer mit Warmwasserdusche bekommen. Von unserer kleinen Terrasse aus hatten wir einen tollen Meerblick.

Die Anlage liegt eingebettet an einem Hang. Blumen, Pflanzen und Palmen sorgen für ein paradiesisches Ambiente, das man nicht so schnell vergisst. Manchmal sieht man sogar ein paar Affen durch die Bäume flitzen und springen oder wie sie Früchte vernaschen. Zwei feine Hunde sorgten für unsere Sicherheit. Manchen morgens fanden wir einen der Hunde direkt vor unserer eigenen Haustür. Mehr Schutz geht nicht.

Das Essen im Restaurant ist abwechlungsreich und lecker. Die Preise sind fair, aber auch nicht gerade sehr billig. Den ganzen Tag kann man es sich auf der Terasse des Restaurants gemütlich machen, lesen und seine Gedanken schweifen lassen. Spielt das Wetter nicht mit, kann man es sich mit einer DVD vor dem grossen Fernseher gemütlich machen.

Ein Nachteil ist die Lage und auch wiederum nicht. Oasis liegt an einem Hügel, weit genug entfernt von den lauten Bars und Restaurants des Lonely Beach. Dafür muss man allerdings eine kleine Steigung in kauf nehmen und für den Weg zum Strand zirka 10 Minuten einplanen.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, svenabraham!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Drei Freunde und ich waren Anfang des Jahres fuer leider nur 4 Tage im Oasis und haben uns sehr wohl gefuehlt. Das Oasis liegt am Berghang von Lonely Beach Village; man muss also jedesmal den kleinen Berg erklimmen, aber der Ausblick (Meerblick) ist alle Muehen wert. Auch ohne Moped sind die Entfernungen z.B. zum Strand oder abends zum weggehen kein Problem. Die Bungalows sind sehr schoen und einfach. Jeder hat eine Haengematte auf der Terasse, einen eigenen Locker, ein Moskitonetz und ein privates Freiluft-Bad (kaltes Wasser). Das Beste ist ohne Zweifel das Restaurant, wo man entspannt bei toller Atmosphaere und wirklich sehr guter Musik (!!) auf Matten den Sonnenuntergang bestaunen kann. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Buecherregal ist gut gefuellt und es liegen viele Filme bereit. Die beiden hollaendischen Betreiber waren sehr hilfsbereit und immer gut drauf. Ein weiterer Pluspunkt: in den Nachtstunden ist es hier deutlich ruhiger als unten im Village!
Wir reisen nun seit etwa 2 Monaten durch Asien und das Oasis hat uns bisher mit Abstand am besten gefallen. Umbedingt vorher reservieren!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Pajamas Koh Chang
Nr. 1 von 101 in Ko Chang
Koh Chang Paradise Resort & Spa
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im Oasis Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Koh Chang

Unternehmen: Oasis Koh Chang
Anschrift: Soi Tian Chai 3, Lonely Beach | Koh Chang Tai, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 101 Sonstigen Unterkünften in Ko Chang
Koh Chang Oasis Hotel Koh Chang