“Schnitzel-Jan am White Sand Beach” 5 von fünf Punkten

Küche: international
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke
Erfurt, Deutschland
“Schnitzel-Jan am White Sand Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Wer nach täglicher Thaiküche mal wieder ein tolles Schnitzel wie bei Mutter`n essen möchte, der ist bei Jan in seiner LILA Bar genau richtig! Natürlich gibt es auch Thaiküche,denn Jan seine Frau ist Thailänderin.Man sitzt in der LILA Bar sehr gut und hat einen super Blick auf die Hauptstrasse vom White Sand Beach, da Jan seine Bar auf der 1.Etage genau neben Odin`s Palace liegt.Man geht nur ein paar Treppen hoch und schon weht ein sehr angenehmes Lüftchen.Wir waren fast jeden Abend dort,wenn nicht zum Essen dann auf alle Fälle zum Schlummertrunk!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sylke K!

Luzern, Schweiz
“Schönes kleines Restaurant/Bar mit netten Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Als Fremder spontan besucht und als Freund gegangen. Tolles Lokal, freudliches Thai/Deutsch Paar mit guter Küche und leckeren Drinks zu fairen Preisen.
Unbedingt besuchen. Das Lokal hat eine tolle Terrasse die zum Verweilen einlädt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marc J!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Freundlich, persönlich und hilfsbereit!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

In der Bar verbrachten wir wirklich nette Abende. Wir wurden nicht wie Touristen sondern wie gute Bekannte behandelt. Das Essen war gut und frisch und die Bedienung sehr aufmerksam. Fragen zur Insel und den Gegebenheiten konnten wir hier ohne Wörterbuch stellen. Der Besitzer hat mit uns für wenige Bath eine Inseltour gemacht. Eine Bar mit Rundumservice. Klasse!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Glubschi2015!
Magdeburg, Deutschland
“Nettes kleines Restaurant und Barbetrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Man wird sehr nett aufgenommen, es hat familiäre Atmosphäre und man hat einen schönen Überblick von oben. Billard spielen kann man auch.

1 Danke, Thomasmagd!
Burg (Spreewald), Deutschland
“ganz toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

eine sehr schöne und saubere lokalität. essen super coktails lecker caffee frisch. es ist ein pool tisch vorhanden und sportfernsehen gibt es auch. bedienung ist freundlich deutsch ubd englischsprachig

Danke, janzim166!