“Schönes kleines Restaurant/Bar mit netten Gastgeber”
Bewertung zu Lila

Lila
Platz Nr. 179 von 233 Restaurants in Ko Chang
Küche: international
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke
Optionen: Spätabends, Abendessen, Getränke
Luzern, Schweiz
“Schönes kleines Restaurant/Bar mit netten Gastgeber”
Bewertet am 20. Januar 2014

Als Fremder spontan besucht und als Freund gegangen. Tolles Lokal, freudliches Thai/Deutsch Paar mit guter Küche und leckeren Drinks zu fairen Preisen.
Unbedingt besuchen. Das Lokal hat eine tolle Terrasse die zum Verweilen einlädt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Marc J!

Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Freundlich, persönlich und hilfsbereit!!”
Bewertet am 12. Januar 2014

In der Bar verbrachten wir wirklich nette Abende. Wir wurden nicht wie Touristen sondern wie gute Bekannte behandelt. Das Essen war gut und frisch und die Bedienung sehr aufmerksam. Fragen zur Insel und den Gegebenheiten konnten wir hier ohne Wörterbuch stellen. Der Besitzer hat mit uns für wenige Bath eine Inseltour gemacht. Eine Bar mit Rundumservice. Klasse!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Glubschi2015!
Magdeburg, Deutschland
“Nettes kleines Restaurant und Barbetrieb”
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Man wird sehr nett aufgenommen, es hat familiäre Atmosphäre und man hat einen schönen Überblick von oben. Billard spielen kann man auch.

1 Danke, Thomasmagd!
Burg (Spreewald), Deutschland
“ganz toll”
Bewertet am 9. Januar 2014

eine sehr schöne und saubere lokalität. essen super coktails lecker caffee frisch. es ist ein pool tisch vorhanden und sportfernsehen gibt es auch. bedienung ist freundlich deutsch ubd englischsprachig

Danke, janzim166!
Hohenwarthe, Deutschland
“Super Laden”
Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gute Deutsche und Thailändische Küche.
Super Cocktails
Sauber und freundliche Bedienung