weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Ko Chang, Provinz Trat

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

MyTripsTL
Beitragender der Stufe 4
“Schöne Gegend - schlechtes Management”
Bewertet am 20. April 2015 für einen Aufenthalt im März 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren für 2 Wochen in Koh Chang Longstay. Als erstes sollte man sagen, dass dieses als "Resort" gekennzeichnete eher Bungalow- oder Ferienunterkunft sein soll. Longstay liegt sicherlich an einem der schönsten Strandabschnitte von Koh Chang und ist wirklich ein traumhaftes Grundstück. Auch die Bungalows sind zweckmässig und ausreichend eingerichtet. Die gegend ist extrem ruhig und wer keinen Roller oder sogar ein Auto hat sollte sich im klaren sein, dass er mindestens 30 Minuten zum nächsten Supermarkt/Einkaufsmöglichkeit geht. Die Bungalows sind aber sehr sauber und werden 2 x pro Woche geputzt.

Nachdem das Grundstück so schön ist, ist es allerdings traurig was wir vorgefunden haben. Über die Bungalows hinaus sollte man sich von dem Management nicht mehr erwarten.
Ein paar Beispiele:
- Für Toilettenpapier muss man betteln, da man für 5 Tage nur 2 Rollen bekommt.
- Kayak ist defekt und auf die Frage wo man sich eins mieten kann "keine Ahnung"
- Die Buchung des Transfers zum Flughafen wurde einem zugesagt, aber dann aus diversen gründen doch nicht gemacht (hatten zum Glück geahnt und uns selbst darum gekümmert)
- "Management" liegt den ganzen Tag nur im Büro und schaut über das Laptop Filme. Bei Fragen hat man das Gefühl zu stören.
- Der Aushilfsmanager war absolut unfähig und extrem überfordert.

Eine kurze Pro und Contra Auflistung:
+ schöner Strandabschnitt
+ nicht viel Trubel
+ Sauberkeit der Bungalows
+ Bungalowgröße
+Sonnenuntergänge

- Management
- keine Möbel auf der Terrasse
- "Billigmöbel" in den Bungalows (auch abgewohnt)
- Kein Pool
- keine Getränke oder Snacks im "Resort"
- Sauberkeit des Strands/der Anlage (alte Kayaks, kaputte Sonnenschirme usw.)
- Strom muss seperat bezahlt werden (Wasser, Klimaanlage, Kühlschrank usw.)

Die 3 Sterne vergebe ich lediglich für das Grundstück, welches ich wirklich super fand. Für das Resort und vor allem das "Management" würde ich 2 bzw. 1 Stern vergeben.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung