“Ein Tarum”

Nr. 13 von 73 Hotels in Ko Chang
NRW
“Ein Tarum”
Bewertet am 7. Juli 2010

Eine tolle Hotelanlage direkt am schönsten Strand der Insel. Der Service war sehr gut aber man ist auf einen Mietroller angewiesen. Ohne diesen ist man dann doch zu weit ab vom Schuss. Das Restaurant ist super und ich habe hier das beste Padthai in ganz Thailand gegessen. Das Frühstück ist super und es gibt alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, henningowl!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt
Bewertet am 11. Juni 2010

Schönes Resort mit tropischem Ambiente.Gepflegte Bungalows,gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet,sauberer Pool ,gepflegter Garten und nettes Personal.Die Lage des Hotels ist gut ,etwas abseits des Trubels von White Sand Beach,direkt am öffentlichen Strand von Klong Prao. Viele Einkaufsmöglichkeiten und kleine Thai-Restaurants ,sowie mehrere Hotels sind gleich in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen.Der Strand ist gut für lange Spaziergänge geeignet und flach abfallend ideal auch für kleine Kinder.Leider hatten wir viele Quallen und konnten nicht oft Baden,was aber an der sehr warmen Zeit lag,wenn das Meer 3-4 Grad kälter ist,sind auch keine Quallen mehr da(versicherten uns die Thais).

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Lehmfelder!
Wien
Bewertet am 23. April 2010

Meine Frau und ich hatten im Vorfeld der Buchung Kommentare und viele Informationen bezüglich des Resorts eingeholt. Letztlich entschlossen wir uns eine Pool Villa zu buchen. Diese Entscheidung hat sehr zu diesem Kommentar beigetragen. Alle 9 Tage die wir dort verbrachten waren schlicht einfach erholsam und durch die Pool Villa sehr diskret und angenehm. Wir wollten eigentlich nicht mehr nach Hause fahren.
Vom Personal über das Service rund um eunseren Aufenthalt kann nur positiv berichtet werden. Die Pool Villa war sehr schön ausgestattet. Das Pool hatte etwa eine Größe von ca. 25qm. Darüberhinaus noch ein Freiluft-Jacuzzi von 1,5qm Größe.
Über die Anlage selbst ist zu sagen, daß es einen großen Gemeinschaftspool - auch für die in der Anlage kleineren Bungalows (Zimmervariante) zur Verfügung gab, den wir jedoch nicht nutzten. Sehr empfehlenswert auch abends der Barbecue-Grill im Hotel zu sehr akzeptablen Preisen. Was uns weniger gefallen hat, war die morgens gefüllte Frühstückshalle, wie im Bahnhof, mit einem nicht sonderlich tollen Angebot, was man sonst in Thailand nicht gewohnt ist. Sehr günstig ist auch die Minibar in der Pool Villa und vor allem die äusserst günstigen Preise für die Reinigung.
Entlang des Strandes gibt es noch ein paar wenige, sehr bodenständige Lokale, wo man auch durchaus gut und günstig essen kann.
Das Umfeld des Resorts ist entsprechnd ok. In 5 Minuten ist man in einem dorfähnlichen Umfeld mit kleinem Shopping Mall, Restaurants und Bank und Bankomat. Abends stehen Taxis vor dem Resort die einem nach Wunsch ü günstig überall hinfahren.
Touristen waren vor allem aus Russland (verstehen sich mittlerweile zu benehmen), Deutschland, Österreich, Thailand und China anwesend.
Fazit: Allemal wieder, aber nur die Pool Villa!. Keine Beachfront-Villa da laut und direkt am Strand gelegen und vor allem einsehbar.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, ap1959Wien!
Wien
Bewertet am 26. Januar 2010

Sehr schöne Hotelanlage am ruhigen Ao Klong Prao, wenig Infrastruktur rundherum, aber man findet das nötigste in Umkreis von ca. 200m (Bank, Reisebüro, Obsthändler, Mopedverleih, Schneider, Supermarkt und Lokale). Die allein stehenden Einzel-Bungalows sind sehr geräumig und gut ausgestattet, das Bad sehr nett eingerichtet. Kleine Terrasse vor jedem Bungalow mit Sitzgelegenheiten. Sehr großes Kingsize-Bett! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut (frisch gepresste Säfte wären aber eindeutig besser als die gezuckerten Limonaden). Restaurant abends auch ganz gut, weit empfehlenswerter (und billiger) ist aber ein Besuch der gleich in der Nähe befindlichen Strandbars, dort schmeckt das Essen eindeutig besser und die Portionen sind größer. Fußweg ca. 200m am Strand entlang. Der Strand grenzt direkt an die Gartenanlage an und ist sehr nett. Manchmal findet man mal eine Plastiktüte oder ähnliches, aber das gilt wohl für alle Strände der Welt. Als wir dort waren, waren die meisten Gäste wohl aus Russland, der Rest aus Dänemark, England und Deutschland. Und ich nehme an, daß es diese deutschen Gäste waren, die bereits um 6 Uhr aufstehen und sämtliche Liegestühle am Strand und am Pool mit ihrem Badetuch reservieren, und welche dann meistens trotzdem den ganzen Tag über unbenützt bleiben. An alle, die sich jetzt angesprochen fühlen: HÖRT ENDLICH MIT DIESER PEINLICHEN UNSITTE AUF!!! Man kann sich aber in der Nähe um 40 Baht pro Tag Liegestühle ausborgen oder sich natürlich mit dem Badetuch an den Strand legen. Trotzdem: Ein persönlich zugewiesener Liegestuhl pro Hotelgast wäre sehr empfehlenswert, dann gäbs diesen Reservierungswahn auch nicht mehr...Sportmöglichkeiten sind begrenzt, es gibt am Strand einen Kajakverleih. Wir haben uns in dieser Anlage sehr wohl gefüht und würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Santhiya Tree Koh Chang Resort
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Koh Chang Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Paradise Resort & Spa

Unternehmen: Koh Chang Paradise Resort & Spa
Anschrift: 39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 121€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Chang Paradise Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Koh Chang
Hotel Koh Chang Paradise Resort