Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 27. Oktober 2009

Aufenthaltsdatum: Oktober 2009
Bewertet am 6. Oktober 2009

Paradise auf Erden. Einfach Ruhe und Entspannung in unglaublich traumhafter Umgebung. Die Hotel-Bungalowanlage war sauber und gepflegt. Sehr nette Mitarbeiter und mein absolut schönster Urlaub bisher! Am Strand waren wir mit maximal fünf Leuten die Einzigen und auch am Pool, war es nie unangenehm voll. Das Essen im Hotelrestaurant war immer ausgezeichet. Ich würde jederzeit wieder hinreisen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2007
Reiseart: Reiseart: als Paar