Bewertet 26. Januar 2010

Sehr schöne Hotelanlage am ruhigen Ao Klong Prao, wenig Infrastruktur rundherum, aber man findet das nötigste in Umkreis von ca. 200m (Bank, Reisebüro, Obsthändler, Mopedverleih, Schneider, Supermarkt und Lokale). Die allein stehenden Einzel-Bungalows sind sehr geräumig und gut ausgestattet, das Bad sehr nett eingerichtet. Kleine Terrasse vor jedem Bungalow mit Sitzgelegenheiten. Sehr großes Kingsize-Bett! Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut (frisch gepresste Säfte wären aber eindeutig besser als die gezuckerten Limonaden). Restaurant abends auch ganz gut, weit empfehlenswerter (und billiger) ist aber ein Besuch der gleich in der Nähe befindlichen Strandbars, dort schmeckt das Essen eindeutig besser und die Portionen sind größer. Fußweg ca. 200m am Strand entlang. Der Strand grenzt direkt an die Gartenanlage an und ist sehr nett. Manchmal findet man mal eine Plastiktüte oder ähnliches, aber das gilt wohl für alle Strände der Welt. Als wir dort waren, waren die meisten Gäste wohl aus Russland, der Rest aus Dänemark, England und Deutschland. Und ich nehme an, daß es diese deutschen Gäste waren, die bereits um 6 Uhr aufstehen und sämtliche Liegestühle am Strand und am Pool mit ihrem Badetuch reservieren, und welche dann meistens trotzdem den ganzen Tag über unbenützt bleiben. An alle, die sich jetzt angesprochen fühlen: HÖRT ENDLICH MIT DIESER PEINLICHEN UNSITTE AUF!!! Man kann sich aber in der Nähe um 40 Baht pro Tag Liegestühle ausborgen oder sich natürlich mit dem Badetuch an den Strand legen. Trotzdem: Ein persönlich zugewiesener Liegestuhl pro Hotelgast wäre sehr empfehlenswert, dann gäbs diesen Reservierungswahn auch nicht mehr...Sportmöglichkeiten sind begrenzt, es gibt am Strand einen Kajakverleih. Wir haben uns in dieser Anlage sehr wohl gefüht und würden das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar

Ein Agoda-Reisender
Bewertet 27. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet 6. Oktober 2009

Paradise auf Erden. Einfach Ruhe und Entspannung in unglaublich traumhafter Umgebung. Die Hotel-Bungalowanlage war sauber und gepflegt. Sehr nette Mitarbeiter und mein absolut schönster Urlaub bisher! Am Strand waren wir mit maximal fünf Leuten die Einzigen und auch am Pool, war es nie unangenehm voll. Das Essen im Hotelrestaurant war immer ausgezeichet. Ich würde jederzeit wieder hinreisen.

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
Danke, FriederikeS!