Bewertet 16. Juli 2009

Bewertet 25. März 2009

• Check-in/Rezeption
Bewertet 21. Dezember 2008

Bewertet 28. Mai 2007

Wir warern Mitte April für 6 Nächte im Paradise Resort. Wir kamen am letzten Tag des Neujahrfestes (songkran) an und waren dementsprechend durchnässt (reise nie während des songkran, sondern geniesse das Fest vor Ort!).
Die einzelnen Bungalows (alle freistehend) sind in unterschiedlichem Zustand, einige scheinen frisch renoviert, andere sind schon leicht älter.
Die Deluxe Bungalows sind geräumig und bieten ansprechenden Comfort. Der Pool ist ok, wenn auch nicht sehr gross. Der Strand und das Meer sind traumhaft. Die Meereswasser-Temperatur ist sehr angenehm (bis über 30°!) und lädt auch zum Nachtbaden ein.
In der Nebensaison sind genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden, zur Hauptsaison oder Feiertage hat es aber zuwenige.
Das Frühstück ist ok, die Auswahl nicht überwältigend (etwas wenig unterschiedliche Früchte). Alles in allem aber ein sehr erholsamer Ort, der es einem problemlos ermöglicht ein paar Tage nur am Strand zu liegen und auszuruhen, bevor es wieder auf die Weiterreise geht...

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption