Koh Chang Paradise Resort & Spa
Booking.com
78 $*
73 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
Booking.com
72 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
90 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nest Sense Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
49 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
57 $*
117 $*
107 $*
Priceline
Bewertet 26. November 2013

Ein sehr freundliches und schönes Hotel! Wir könnten uns sehr gut entspannen, und haben seit jahren diesen Feeling von Urlaub nicht mehr gehabt...deshalb fliegen wir in Dezember noch mal hin. Man kann ja nichts falsch machen. Alsolute Top Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Angelica J!
Bewertet 5. Oktober 2013

Tolle Hotelanlage mit Superior und Deluxe Bungalows mit direktem Strandzugang. Anlage inkl. Lobby, Pool, Gartenanlage, Strand sehr gepflegt . Rezeptionsteam immer freundlich, hilfsbereit und kompetent- die Mädels wussten immer unsere Zimmernummer und Namen wenn wir Fragen hatten- TOLL!!! Frühstücksbuffet groß und reichhaltig. Außer Wurst- und Käseplatten gibt es alles (Eierstation, Cerealien, Obst, Salatbuffet, Gebäck, Suppen, Reisgerichte, etc. ) man schafft es nicht alles an einem Tag zu probieren.
Wir würden sofort wieder buchen!!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kamala M!
Bewertet 18. September 2013

Eine tolle Insel - noch etwas weniger Trubel - eine tolle Hotelanlage. Wir waren mit unserem Bungalow sehr zufrieden. Der Pool war sauber und sogar erfrischend. Leider ist die Poolbar nicht mehr in Betrieb. Jedoch kann man sich Getränke auch an die Liege servieren lassen. Dieses Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Jedoch kann kein Raucher meckern, es gibt extra Raucherpoints - also kein Problem. Die Liegen für den Strand sind toll - nur unbequem, sich auf den Bauch zu legen. Aber dafür gibt es die Poolliegen. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Wir können, es absolut nicht verstehen, wie sich jemand beschweren kann bei einer großen Auswahl, das es evtl. jeden Tag dasselbe gibt. Was bitte wird erwartet ?! Wir waren happy mit dem Buffet. Die Anlage ist überall sehr sauber und wunderschön in Verbindung mit dem Garten angelegt. Massage vom Hotel aus im Spa oder auch am Strand (etwas billiger) war wunderbar zum entspannen ! Die Rezeption war immer freundlich und jederzeit für ein Lächeln aufgelegt. Aber wie man auch in den Wald reinschreit, bekanntlicherweise kommt es eben auch so zurück. Im Zimmer gab es ein auch eine Taschenlampe und auf der Terrasse einen Wäscheständer..... - kein Muss, aber ein Plus. Unsere Klimaanlage kühlte eines Nachts nicht mehr. Wir riefen an und sofort kam jemand - alles einwandfrei. Zu empfehlen: Am Strand das Restaurant: "La Flora" . freundlich, lecker, sauber, günstig, 1 A. Am Strand gibt es Schaukeln - tolle Idee und super als Urlaubsmotiv. Strandverkäufer ganz gechillt und nicht aufdringlich wie auf Koh Samui, doch leider gibt es hier keine Strandverkäufer die Essen verkaufen, kein Mais etc. Viele beurteilen das Hotel schlecht aufgrund gesichteter Quallen. Wurde uns vor Ort auch erzählt. Allerdings kann das Hotel ja nichts gegen die Natur. Und wir haben in den gesamten 2 Wochen wohl das Glück gehabt, keine einzige Qualle gesehen zu haben. An der Straße gab es das Restaurant "Chilled Chilled" - einfach super. Ein nettes Thailändisches Pärchen, das einfach alles im Griff hat. Perfektes Essen, Service - herrlich ! Daneben gleich ein Pancakestand - somit ist das Dessert auch gesichert. Es gibt in unmittelbarer Nähe 3 Supermärkte, Apotheke, Reinigung (1A), Italiener, Cafe, Polizeirevier, alles gleich vorm Hotel. Man sollte mit dem Taxi zu einem Aussichtspunkt fahren und bei Sonnenuntergang Fotos machen ! White Sand Beach ist etwas für die Partypeople. Auch völlig OK. Neu in dem Hotel ist Wi-Fi in der gesamten Anlage (auch am Strand) kostenfrei.
Koh Chang - Paradise Resort WIR KOMMEN WIEDER !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Freundlichehrlich!
Bewertet 16. Juli 2013

Für uns war es ein Traumurlaub! Unser Bungalow lag direkt am Strand. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt! Unser Bungalow hatte ein noch nicht renoviertes Badezimmer, aber wir mochten das schwarze Bad!!! Die Damen an der Rezeption waren sehr sehr nett (nicht zu vergessen die Dame im Shop). Der berühmte Wald eben.....(hineinrufen)!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, YvoKorhammer!
Bewertet 1. Juni 2013

Sehr kinderfreundlich und aufgeschlossenes Personal. Uns hat es sehr gefallen und man hat sich liebevoll um unseren Sohn gekümmert. Haben zweimal ein Upgrade bekommen was absolut klasse War. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Mai 2013
2  Danke, schmidi74!