“sehr gepflegte Gartenanlage”

Bassersdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“sehr gepflegte Gartenanlage”
Bewertet am 1. Januar 2012

Wir verbrachten 10 Nächte in einer Garten Pool Villa.
Der private Pool ist riisig. Zusätzlich einen kleinen Whirlpool. Die Villa ist wirklich sehr schön und mit grosser Privatsphäre gestaltet und eingerichtet. Der gratis WiFi-Zugang ist praktisch. Die Villa wird täglich genügend gereinigt, die Sauberkeit in der Villa ist gut. Aussen lässt die Reinigung noch Spielraum nach oben offen. Der Pool wurde in den ganzen 10 Tagen nicht gereinigt, ebenfalls wurde generell aussen (um die Liegestühle, Tischchen, Tagesbett, Whirlpool) nie wirklich gewischt noch nass aufgenommen.
Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und wirkte nie überlaufen. Der Strand ist eher ruhig und bei Flut sehr schmal. Trotzdem reicht es für einige einfache Liegen und schattenspendende Palmen.
Das Hotel-Restaurant überrascht mit sehr angenehmen Preisen, welche mit den Restaurants rundherum absolut mithalten kann. Das Personal könnte noch etwas aufmerksamer sein, bei diesen Hotel-Restaurant-Preisen verzeiht man jedoch gerne.
Das Frühstücksbuffett ist ok, wirkt jedoch alles in allem irgendwie einfach und mit nicht sehr viel Liebe & Mühe zubereitet.
In Gehdistanz zum Hotel befinden sich einige kleine Restaurants, eine Bank/Geldwechsel, Moped-Verleih, Schneider, Supermarkt. Das Dorf/Region um das Hotel ist eher ruhig, überschaubar und einfach gemütlich.
Die ganze Insel hat sich zu einem Mekka für russische Touristen entwickelt. So ist so ziemlich alles auch auf russisch angeschrieben. Für erfahrene Thailand-Touristen kann der Umgang der Russen mit der lokalen Bevölkerung abschreckend wirken...

Zimmertipp: Pool-Villen. Zimmer & Pool-Villen möglichst nahe zum Strand, da die Strasse als laut empfunden w ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, everywhere2009!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir verbrachten insgesamt 11 Nächte in einem Garden Bungalow! Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung mit einem schönen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Pool und Strandbereich sind sehr schön und nicht überlaufen. Generell würde ich den ruhigen Strandabschnitt auf dem sich das Hotel befindet als einen der schönsten auf Koh Chang bezeichnen. Tauchschule, Bankomat und ein paar Shops sind in unmittelbarer Umgebung der Anlage. Zum White Sand Beach (größter Ort der Insel) sind es 5 Minuten oder 50Baht p.p. Gäste waren zu unserem Aufenthalt hauptsächlich aus Russland und Deutschland. Transfer zu Hotel vom Flughafen Trat inkl. Fähre kostete 800baht hin und retour.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, mattpresl!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Juni 2011

Nach vorgängigen 3 Malen, waren wir diesmal 10 Tage in einer Beach Front Pool Villa. Die sind sehr gemütlich, man ist direkt am Meer und hat den Pool direkt vor der Tür. Praktisch auch der WiFi-Empfang. Das Frühstück ist ausreichend, die Auswahl könnte aber noch etwas umfangreicher sein. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2011
4 Danke, Greg-Zurich!
Bewertet am 28. Januar 2011

Das Paradise Resort in Koh Chang liegt sehr zentral direkt am Strand zwischen White Sands Beach und der Südspitze der Insel Koh Chang. Es ein sehr schönes schönes und sauberes Areal. Allein wenn schon an die netten Abende in dem wunderschönen Hotel-Restaurant oder die Massagen direkt unter Palmen am Strand zurück denke, möchte ich sofort wieder meine Koffer packen. Das Essen ist zu allen Tageszeiten sehr abwechslungsreich und die Preise sind eher moderat. Man kann auch an der Strasse billiger essen, aber am Strand ist es dafür viel gemütlicher... Das Hotel beteht aus lauter Bungalows mit unterschiedlicher Ausstattung. Wir hatten lediglich einen Standard-Bungalow - dieser war immer sehr sauber und auch nur ca. 50m vom Strand entfernt. Für Leute mit "normalen bis höheren Ansprüchen" ist so ein normaler Bungalow schon völlig ausreichend. Die Mitarbeiter im Hotel sind wie überall in Thailand an Freundlichkeit nicht zu überbieten....
Also wenn die Jahreszeit passt - auf ins Paradise Resort - von mir eine klare Empfehlung.

Aber eine Bitte noch zum Schluss: Der lokale Anbieter von den Touri-Touren bietet unter anderem einen Tagesausflug zu einem Delphin-Resort an. ("Schwimmen mit Delphinen") Das sollten Sie auf keinen Fall unterstützen. Die Tour ist sehr lang, extrem langweilig (Mit 3h Stopp in einem Mini-Kaufhaus mitten in der Pampa als Lama-Decken-Verkauf) und die Delphine werden nicht artgerecht in einem völlig heruntergekommenen Wasserbecken irgendwo im Landesinneren gehalten. Bitte bitte unterstützen Sie nicht so eine Tierquälerei. Wir haben im guten Glauben gebucht, dass die Delphine irgendwo direkt an der Küste im Meer gehalten werden und waren sehr bestürzt als wir gesehen haben, wie diese armen Tiere leben müssen...
Ansonsten ist Koh Chang eine schöne Insel mit super Erholungsfaktor...

• Aufenthalt März 2010, Paar
3 Danke, Mandarnold!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Kurzfristig wegen heftigen Regenfällen mussten wir unsere Reise von Koh Samui nach Koh Chang verschieben und eine gute Freundin konnte mir die Empfehlung für dieses Resort geben.
Nachts im Hotel angekommen, wurden wir an einen Tisch geführt und mit einem Welcome Drink und erfrischenden kalten Tüchern empfangen. Die Formalitäten wurden erledigt und wir wurden zu unseren Bungalows begleitet. Im ersten Moment waren wir etwas enttäuscht, da wir in der hintersten Ecke des Resorts untergebracht wurden, aber die Bungalows haben uns dann wieder begeistert. Nichts luxuriöses, aber für den Preis wirklich schön und gut ausgestattet. Die Anlage gleicht etwas einem Irrgarten, aber nach ein paar Tagen kennt man sich etwas aus, und es ist irgendwie schön durch die Anlage zu laufen.
Wir wollten noch etwas kleines Essen und verirrten uns kurz durch den Irrgarten von Bungalows (bis zum Ende des Aufenthalts haben wir wohl den allerdirektesten Weg nie entdeckt) bis zum Strandrestaurant wo wir einfach fantastisches Essen erhalten haben. Und die Lage, wirklich 2 Meter vom Strand entfernt mit den Lichterketten etc. war wirklich sehr schön.
Das Personal erweckte bei uns schon einen sehr guten ersten Eindruck. Sicher, manchmal gab es bei einigen Worten Sprachhürden, aber nichts, dass nicht bewältigt werden könnte. Bis zum Ende der Woche sind uns wirklich alle sehr ans Herz gewachsen, die Atmosphäre war richtig herzlich und wir scherzten mit ihnen und wir fühlten uns dadurch wirklich sehr wohl.
Der Strand ist zwar lang, aber bis zum Wasser sind es nur ca. 2-3 Meter. Was nicht weiter tragisch ist, dafür ist das Wasser traumhaft, es ist alles sauber, es hat Liegestühle am Strand (etwas knapp bemessen und schnell besetzt) und am Pool sind noch weitere, die oft nicht besetzt waren, aber da es gerade mal 10 Schritte weiter weg war vom Strand war das ganz ok.
In der Umgebung (etwa 5 Minuten zu Fuss) gibt es ein paar Läden, ein paar Verkaufsstände und ein paar wirklich gute Restaurants. Jedoch haben wir meistens das Essen im Hotel vorgezogen.
Einige Gäste schmollten etwas rum, entweder wegen Sprache, oder weil etwas nicht (Zitat) die gleiche Qualität wie in Deutschland hatte. Das hat meiner Meinung nach aber nichts mit dem Hotel zu tun, sondern eher mit der Erwartungshaltung der Gäste. Ausserdem sind wir mit sehr viel Herzlichkeit bedient worden haben aber auch das Personal mit Respekt behandelt.
Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall wieder im Koh Chang Paradise bleiben, wenn wir dorthin fliegen. Und weiterempfehlen können wir es auf jeden Fall.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, nbkiser!
Remscheid
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir hatten die Beach Front Pool Villa , davon gibt es es 3 .

Wenn die Möglichkeit besteht , bitte diese buchen ,denn näher , schöner und luxoriöser kann man am Meer mit Pool nicht wohnen . Ab und an schaut einer vom Strand herüberschön, wie schön es ist , das stört keineswegs.

Einige durchaus nette Russen Paare , die ruhiger als mancher Italiener waren , also überhaupt nicht störte.

Dinner im restaurant preiswert und sehr gut

Zwei kleine Orte mit ALLEM was man braucht ,in wenigen Minuten zu FUSS

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, PaddyRemscheid!
NRW
Bewertet am 7. Juli 2010

Eine tolle Hotelanlage direkt am schönsten Strand der Insel. Der Service war sehr gut aber man ist auf einen Mietroller angewiesen. Ohne diesen ist man dann doch zu weit ab vom Schuss. Das Restaurant ist super und ich habe hier das beste Padthai in ganz Thailand gegessen. Das Frühstück ist super und es gibt alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nest Sense Resort
Nr. 6 von 73 in Ko Chang
Centara Koh Chang Tropicana Resort
Santhiya Tree Koh Chang Resort

Sie waren bereits im Koh Chang Paradise Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koh Chang Paradise Resort & Spa

Unternehmen: Koh Chang Paradise Resort & Spa
Anschrift: 39/4 Moo 4 | Klongprao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 10 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 121€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Koh Chang Paradise Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koh Chang Paradise Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Resort Koh Chang
Hotel Koh Chang Paradise Resort