Nirvana Resort Koh Chang
Klong Prao Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
62 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
63 $
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 74 $ pro Nacht.

Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
79 $
Booking.com
91 $
55 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 70 $ pro Nacht.

KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
92 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Santhiya Tree Koh Chang Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
55 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 61 $ pro Nacht.

77 $
71 $
Bewertet 26. Mai 2013

Wir haben 15 herrliche Tage im Nirvana verbracht.absolute Ruhe ,abgesehen von den Urwaldgeräuschen. Restaurant sehr schön am Wasser gelegen.frühstück a la Card,alles immer sehr gut zubereitet.Abendessen insgesamt etwas überteuert.
Man kann aber sehr gut nach Bang Bao oder wenn man motorisiert ist in andere Orte der Insel ausweichen.
Die ganze Anlage ist aus einem Mix aus Thai und Bali angelegt.
Wir können das Nirvana zu 100% empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luener!
Bewertet 26. Januar 2013

In liebevoll eingerichteten Bungalows wohnt man mit Blick auf die Bucht. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Gutes Essen. Super zum Ausspannen. Einzige Hintergrundmusik ist das Pfeifen der Vögel im Wald und Meeresrauschen. Ein Pfad führt in ca. 10min ins Dorf Bang Bao zu Einkaufsmöglichkeiten aller Art. Shuttleservice 2x am Tag. Entspannen pur. Nach einer hektischen Reise durch Thailand und Kambodscha haben wir hier 5 Tage lang perfekt relaxt. Empfehlenswert ist die Thaimassage einer Massagelehrerin an dem einen von 2 Pools.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, F H!
Bewertet 23. Januar 2013

Die beste Wahl auf Koh Chang, wenn man es gerne ruhig hat. Wir waren Mitte Dez. 2012 für acht Nächte hier. Das Nirvana liegt am Südende der Insel, in Bang Bao, wo es noch sehr gemütlich zugeht (anders als an den anderen Strandabschnitten, wo es eben trubeliger und voller ist). Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen freistehenden Bungalow am Hang, der wirklich traumhaft war und riesig. Wunderschöne Naturholzmöbel, ein Bad aus Naturstein, alles sehr großzügig, luxurös und trotzdem gemütlich. Die Anlage ist eine große grüne Oase, es gibt ein sehr gutes Restaurant (franz.-thail.) direkt am Wasser, das Frühstück ist inklusive und á la carte mit toller Auswahl und geschmacklich einfach super. Es gibt zwei Pools, eine Poolbar mit Getränken und Snacks und ein Sonnendeck in den Felsen, auf dem man abends bei einem Coktail den Sonnenuntergang anschauen kann. Das Dorf Bang Bao erreicht man bequem zu Fuß, dort gibt es die typischen Souvenirläden, einen 7Eleven etc., alles auf einem Steg im Wasser, der am Ende in einen kleinen Leuchtturm mündet. Der nächste Strand ist in etwa 5 min. mit dem Moto (kann man im Resort leihen) zu erreichen, man kann auch hin laufen. Zu den populären Stränden an der Westseite fährt man (je nachdem zu welchem) 15 bis 30 min. Dort ist es natürlich entsprechend voll. Wir haben außerdem einen Ausflug an die Ostseite der Insel gemacht, zum Than Mayom Wasserfall, das dauert allerdings so 45-60 min, da die Ringstraße nicht ganz ausgebaut ist und man einmal um die Insel tuckern muss. Im Nirvana kann man sich jedenfalls wunderbar erholen und die Seele baumeln lassen - für uns die perfekte Urlaubs-Oase.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tia0981!
Bewertet 4. November 2012

Ein Traum!

Die abgelegene Lage macht das Hotel perfekt. Es ist ruhig. Die Anlage ist wunderschön, zwei Pools. und der Blick aus den Bungalows auf die Bucht und Bang Bao ist herrlich. In 10 Min. ist man zu Fuß im Dorf. 2 oder 3 mal am Tag gibt es auch einen Shuttle Service - kostenlos vom Hotel organisiert. Wir haben die Zeit hier sehr genossen und unseren Bungalowaufenthalt auch glatt noch verlängert. Wer Pech mit dem Wetter haben sollte (kommt in Asien ja auch mal vor) wir mir einer umfassenden DVD und Filmsammlung verwöhnt. Das Frühstück im am Wasser gelegenen Restaurant war auch super. Leider war das Personal hier manchmal nen bisschen unaufmerksam. Aber ist meiner Ansicht nach dem asiatischen Lebensgefühl zuzuschreiben.

Alles in allem haben wir die Woche im Nirvana sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, tobiaswoehler!
Bewertet 23. Juni 2012

Dieses Resort bietet perfekte Möglichkeiten, um sich im Dschungelambiente zu erholen. Ein freundlicher und zuvorkommender Service, der Ihnen viele Tipps zur Umgebung geben kann und auf Ihre Wünsche gern eingeht rundet das Paket ab. Das Hotel bietet eine kleine, aber gut sortierte Auswahl an mehrsprachigen Büchern und DVDs zur Ausleihe an, sollte das Wetter doch einmal nicht mitspielen. Im nahe gelegenen Dorf Bangbao (15 Min. zu Fuß, 5 Min. mit einem empfohlenen Leihroller - ab 4 Euro pro Tag) hat man gute Angebote (Essen, Touren, Tauchen, Schnorcheln etc.) und einen phänomenalen Ausblick auf die Bay of Thailand.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und passen sich hervorragend in den Dschungel von Koh Chang ein. Sie sind mit AirCon, Fan, Safe, großem Bett, preiswerter Minibar und einem großartigem Badezimmer ausgestattet.

Man kann an zwei Pools (einer mit Bar und Massageangeboten) herllich faulenzen oder die tolle Anlage erkunden (Dschungel-Pfad, ein Steg an der Klippe entlang, Sonnendeck etc.)

Außerdem entdecken Sie hier viele einheimische Tierarten (von Affe bis Gecko ist alles dabei...).

Die Insel erkunden Sie am Besten mit einem Roller. Sollten Sie Lust auf Party haben, hilft Ihnen die Rezeption und bestellt Ihnen gern ein Taxi zu den etwas entfernter liegenden Dörfern mit vielen Bars und Restaurants. Vereinbaren Sie aber unbedingt mit Ihrem Fahrer auch gleich eine Rückfahrt! Der Fußweg ist sehr weit! Es gibt keine Tuk-Tuks hier!

Noch ein paar Worte zum Restaurant/Frühstück: Stilechtes Ambiente und Küche mit französischem Einschlag. Alles in allem - trotz der geringen Variation in Ordnung. Es schmälert nicht den Gesamteindruck.

Wenn Sie entspannen wollen und trotzdem einen individuellen Urlaub planen, sind Sie hier gut aufgehoben - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt allemal!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hanno1234!