“Super gepflegt mitten im Dschungel”

Sea View Resort & Spa Koh Chang
Nr. 7 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben einen tollen Urlaub in diesem sehr gepflegten Resort auf Koh Chang verbracht.
Sogar der Sand des Hotelstrandes wurde gesiebt und täglich von Blättern gereinigt. Die gesamte Anlage mit der reichlichen Vegetation wird täglich gehegt und gepflegt. Wir haben ein Deluxe Cottage bewohnt, ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Das Resort verfügt über zwei Restaurants, die beide eine ausgezeichente und vielfältige Küche bieten. Für Thailand im oberen Preislevel angesiedelt, für Deutschland mehr als günstig, d.h. Spitzenküche mit Getränken für weniger als 40€ für 2 Personen. Die weitläufige Anlage verfügt über eine Zahnradbahn, mit der man vom Strand zum ca. 500 m entfernten und hoch gelegenen Frühstücksrestaurant fährt. Dazu fahren auch noch Shuttle-Busse in der Anlage. Neben dem großen Strand, mit ausreichend Liegen, gibt es auch noch zwei Pools.
Der Service ist sehr zuvorkommend und immer hilfreich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Werner H!
Bewertungen (1.433)

Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war eine Woche lang im Sea View Resort auf Koh Chang. Das Hotel hat mich absolut überzeugt. Die Anlage ist wunderschön, der Service 1a, die Zimmer sind fantastisch und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und bot ein sehr groszügiges Angebot. Ich habe noch kein Hotel in Thailand erlebt, welches insgesamt betrachtet so gut war. Hierhin werde ich wiederkommen. Vielen Dank an alle sehr freundlichen und symphatischen Mitarbeitern.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind perfekt für ein Pärchenurlaub.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gregor K!
chhl7111964, General Manager von Sea View Resort & Spa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Lieber Gast!

Vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Ich werde allen meinen Mitarbeitern erzaehlen wir sehr es Ihnen hier im Sea View gefallen hat.

Wir hoffen alle sehr, Sie bald wieder hier als unsere Gaeste begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse nach Koeln!

Christoph Hlebayna
General Manager
Sea View Resort & Spa

Bewertet am 10. August 2013

Blitzsauberes Resort, freundliches und engagiertes Personal, Hilfe bei Motorrollerbuchung, Shuttleservice zum nächsten Ort, tolles Frühstücksbuffet mit ordentlicher Kaffeemaschine, warmes und kaltes Frühstück, thailändisch und international, allein die Zahnradbahn, die die oberen Zimmer mit den unteren verbindet ist etwas langsam, aber was hat man im Urlaub schon groß zu tun. Gepäckservice beim Ein- und Auschecken. Auf Beschwerden (1x Probleme mit Ameisen) wurde prompt und effektiv reagiert. Wir hatten 4 Nächte gebucht und es waren die schönsten auf Ko Chang. Die Lage am Strand ist traumhaft und der Blick auf Meer (bei nahezu allen Zimmern) super. Zwei Swimmingpool, sehr sauber ohne Chlor, der obere Pool hat eine Rutsche, die unseren Kindern viel Spaß gemacht hat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula K!
chhl7111964, General Manager von Sea View Resort & Spa Koh Chang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Liebe Frau Ursula,

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das gute Feedback über uns. Mein Team und ich sind sehr glücklich, dass wir Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten und hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder hier in Koh Chang zu sehen.

Herzliche Grüße

Christoph Hlebayna
General Manager
SEA VIEW RESORT & SPA
Koh Chang

Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war das letzte mal vor einem Jahr im Lighthouse essen, hierzu lieber kein Kommentar.. Aber als ich erfahren haben dass das Management gewechselt hat und auch der Chefkoch (aus Frankreich) startete ich einen Neuversuch. Vor 2 Tagen bestellte ich zuerst einen Caeser Salat & dann ein Rinderfiletsteak. Nie haben ich einen frischeren Salat in Thailand bekommen (eigentlich klar, wenn der Salat im Sea View selber angebaut wird, Respekt für den Selbstanbau, das Ergebnis sagt alles!) > knusprige Croutons, 1 a gegrillte Hühnerbruststreifen, auch Dressing perfekt.
Rinderfilet 200 Gramm. für mich als Gast ist es Super wenn in der Karte 200 Gramm steht und dann kommt der Teller und man bekommt wirklich ein 200 Gramm Steak, danke an Ben! Was soll ich groß über das Filet schreiben, wenn es von einem ausgebildetem franz. Koch zubereitet wird > perfekt!

Auch für die Dekoration der Speisen gibts 5 *****

Selbst der neue GM des Sea View Chris aus Austria steht seinen Gästen über die off. Arbeitszeit hinaus ab 20.00 Uhr im nagelegenen Ort Kai Bae in der Cocktaillounge Filou zur Verfügung > Personaleinsatz rund um die Uhr!! >danke Chris<

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Filou Koh Chang F!
Bewertet am 27. April 2013

wer es Strand nah liebt sollte die Zimmer oder Bungalows (Sea-Gardenview) im unteren Teil der großen am Hang gelegenen Anlage wählen. Ansonsten sind zwei weitere Gebäude weiter oben (mit eigenen gr. Pool) gelegen - diese dann per Zahnradbahn oder Hoteleigenen Transport (Golfcar) zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hardy T!
Bewertet am 1. April 2013

Schöne grosse und saubere Zimmer, freundliches Personal, an der Rezeption auch verständlich Englisch sprechend. Schöner Blick aufs Meer und die Inseln. Die Küche ist leider schon sehr europäisch und die Preise auch dem entsprechend, aber es gibt viele Alternativen in der Nähe. Das Frühstückspersonal ist recht emsig und der Küchenchef war stets present. Wir können dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, W-D K!
Bewertet am 1. April 2013

Sehr gutes und angenehmes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Sehr gute Frühstück, sehr schöner Strand. Einzig der Service am Strandbereich läßt etwas zu wünschen übrig. Erst in Kombination mit Trinkgeld ist der Service gut.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 in Ko Chang
Santhiya Tree Koh Chang Resort
Centara Koh Chang Tropicana Resort

Sie waren bereits im Sea View Resort & Spa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Resort & Spa Koh Chang

Anschrift: 63 Moo 4, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Chang
Preisklasse: 62€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea View Resort & Spa Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Resort & Spa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Resort Koh Chang
Sea View Resort Spa