“Relaxen am Strand” 5 von fünf Punkten

Sea View Resort & Spa Koh Chang
Nr. 7 von 73 Hotels in Ko Chang
“Relaxen am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Schöne grosse und saubere Zimmer, freundliches Personal, an der Rezeption auch verständlich Englisch sprechend. Schöner Blick aufs Meer und die Inseln. Die Küche ist leider schon sehr europäisch und die Preise auch dem entsprechend, aber es gibt viele Alternativen in der Nähe. Das Frühstückspersonal ist recht emsig und der Küchenchef war stets present. Wir können dieses Hotel nur empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, W-D K!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Sehr gutes und angenehmes Hotel mit gutem Preisleistungsverhältnis. Sehr gute Frühstück, sehr schöner Strand. Einzig der Service am Strandbereich läßt etwas zu wünschen übrig. Erst in Kombination mit Trinkgeld ist der Service gut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Till_und_Ines!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

sehr sauber, schöne grosse zimmer und freundliches personal das sogar gut englisch spricht. dieses hotel wird dev. unsere erste wahl wenn wir wieder nach ko chang kommen. die küche ist gut aber leider sind die preise den touristen angepasst. aber wir "müssen" ja nicht jeden tag hier essen ;-)

Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Thinkabout!
Lauffen am Neckar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Meine Frau und ich waren für eine Woche im SeaView und wir waren beeindruckt von den großzügigen Zimmern mit traumhaftem Meerblick zu den vorgelagerten Inseln. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber. Sämtliche Wege in der parkähnlichen Anlage wurden ständig gesäubert, ebenso der Strand. Die Betreuung durch die Rezeption war vorbildlich und sehr hilfreich bei der Organisation von externen Unternehmungen. Wir waren Schnorcheln, Angeln, Elefantenreiten und wandern im Dschungel. Das alles wurde über die Rezeption vorbildlich organisiert. Das Frühstücksbuffet war eine Wucht und sehr abwechslungsreich. Es bot jeden Morgen leckere Überraschungen. Am Tag bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice in das nächst gelegene Dorf Kae Bae, wo man in allen Kategorien essen kann. Im Hotel haben wir mehrmals im Restaurant am Strand gegessen. Das Essen war gehobener Thai-Standard, idyllisch im Kerzenschein am Meer, zu erschwinglichen Preisen. Das Restaurant im Haupthaus haben wir leider nicht ausprobiert. Das werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt nachholen, denn wir werden wieder hinfahren. Die Massagen im Spa waren fachlich sehr gut und der etwas höhere Preis gegenüber den Strand-Massagen der umliegenden Anlagen ist gut angelegt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Redondo2312!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wir - 2 Erwachsene u. 2 Kinder - verbrachten 8 Tage im Seaview Resort. Wir bewohnten ein Familienzimmer im Hotelkomplex auf dem Berg. Es standen uns zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne zur Verfuegung. Alle Zimmer sind sehr gross, absolut sauber und zweckmaessig eingerichtet (ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, grosser Kuehlschrank, zwei Fernsehgeraete, Safe). Atemberaubend ist der Ausblick aus den Zimmern, ueber grosse Glasfronten sind das Meer und die vorgelagerten Inseln vom Bett aus zu sehen. Einfach unbeschreiblich. Zum Strand gelangt man entweder ueber einen Fussweg oder man benutzt die Hoteleigene Kabelbahn. Innerhalb der Anlage kann man sich auch mit Golfcarts fahren lassen, diesen Service nutzten wir taeglich, um zur Rezeption und zurueck zum Zimmer zu gelangen. Der Strand ist fuer Kinder hervorragend geeignet, da er flach abfaellt, er wird staendig von Angestellten des Hotels gereinigt. Handtuecher stehen kostenlos zur Verfuegung. Die beiden Pools wurden teilweise ausschliesslich von uns genutzt, es befanden sich wenige Gaeste in der Anlage (Nebensaison). Das Fruehstueck ist durchschnittlich und auch ein paar andere kleinere Unzulaenglichkeiten wurden aber vom hilfsbereiten und sehr netten Personal wieder wett gemacht. Die kritischen Bewertungen koennen wir nicht nachvollziehen. Zum naechstgelegenen Ort (Kai Bae) kommt man mit dem Sammeltaxi oder guenstiger mit dem hoteleigenen Shuttleservice, der nicht kostenlos ist. Der Preis von umgerechnet einem Euro hat uns aber nicht im geringsten gestoert. In Kai Bae kann man gut Essen gehen und ein wenig einkaufen. Beeindruckend ist die Anlage auch aufgrund der Pflanzen und dem umliegenden Wald, in unseren Augen ein echtes Paradies. Nicht nur die Kinder kamen voll auf ihre Kosten (Schwimmen, Kajak-Touren zur vorgelagerten Insel, etc.). Wir werden naechstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Familienzimmer im Erdgeschoss auf dem Huegel. Traumhafter Ausblick!!!!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Mark M!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2011

Ich habe 8 Nächte um Weihnachten herum im Seavie verbracht. Das auffälligste Merkmal war sicherlich die geringe Belegung des Hotels in diesem Zeitraum. Bei meiner Ankunft war es geradezu gespenstisch ruhing in dieser großen, so schön angelegten Parklandschaft. Die Restaurants waren um 9 Uhr geschlossen. Die obligatorische Teilnahme am Weihnachsbuffet wurde mangels potentieller Teilnehmer abgesagt. Aber von diesen 'Kleinigkeiten' abgesehen: ich habe die Zeit sehr genossen. Mein Standardzimmer (die einfachste Kategorie) war völlig in Ordnung, aber sicherlich überteuert (3.000 Baht/Nacht mit Frühstück).
Das Frühstück ist insgesamt okay, der Kaffee allerdings eine Zumutung.
Erstaunt hat mich immer wieder, wieviele Beschäftigte sich auf der Gesamtanlage 'verdingen'. Der Sand am künstlich eingefassten Strandabschnitt wird ständig von Hand fein durchsiebt, damit auch ja keine unangenehmen Fremdkörper sich darin verstecken..
Baustellen gab es in dieser Zeit keine nennenswerten mehr in der Gesamtanlage. Das Hotel sollte laut Auskunft der Rezeption am Tag nach meiner Abreise ausgebucht sein. Ob es dann von russischen Pauschaltouristen in Beschlag genommen wurde, kann ich also nicht sagen (einige Bewertungen legen dies nahe).
Nicht zu vergessen: direkt neben dem Hotel befindet sich Porn's Bungalow Anlage mit einem herrlichen Baumrestaurant mit mehreren Plattformen. Das Essen dort ist einfach aber super gut.
Am Strand entlang in den Ort (mit Restaurants, Bars, Seven-eleven etc.) zu gehen, ist problemlos in 15 Minuten möglich. Auf dem Weg dorthin liegt ein weiteres sehr empfehlenswertes Restaurant, das zum Kae Bea resort gehört.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Delasol!
Hentiesbaai, Namibia
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Sea View Resort & Spa ähnelt eher einem botanischen Garten. Die Anlage ist sehr grün und an einen Hang direkt am Strand gebaut. Der kleine Strandabschnitt wird eigentlich nur von Hotelgästen genutzt, überhaupt ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Obwohl gut gebucht war die Anlage alles andere als überlaufen. Am Hotelstrand gibt es Kajaks, mit denen man prima zu einer kleinen gegenüberliegenden Insel paddeln kann. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick und Balkon. Typisch thailändisch eingerichtet, recht großzügig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein Hotel zum Relaxen und Genießen. Hatten uns Mopeds gemietet, um über die wunderschöne Insel Koh Chang zu fahren. Ansonsten gibt es eine Shuttle-Service vom Hotel in den nächsten kleinen Ort. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 4 von 73 in Ko Chang
AWA Resort
AWA Resort
Nr. 8 von 73 in Ko Chang

Sie waren bereits im Sea View Resort & Spa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Resort & Spa Koh Chang

Unternehmen: Sea View Resort & Spa Koh Chang
Anschrift: 63 Moo 4, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 6 der Luxushotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea View Resort & Spa Koh Chang 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Resort & Spa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Resort Koh Chang
Sea View Hotelanlage & Spa