“sehr empfehlenswert”

Sea View Resort & Spa Koh Chang
Nr. 6 von 73 Hotels in Ko Chang
Bewertet am 10. März 2013

sehr sauber, schöne grosse zimmer und freundliches personal das sogar gut englisch spricht. dieses hotel wird dev. unsere erste wahl wenn wir wieder nach ko chang kommen. die küche ist gut aber leider sind die preise den touristen angepasst. aber wir "müssen" ja nicht jeden tag hier essen ;-)

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thinkabout!
Bewertung schreibenBewertungen (1.553)

Bewertet am 26. Januar 2013

Meine Frau und ich waren für eine Woche im SeaView und wir waren beeindruckt von den großzügigen Zimmern mit traumhaftem Meerblick zu den vorgelagerten Inseln. Die gesamte Hotelanlage war sehr sauber. Sämtliche Wege in der parkähnlichen Anlage wurden ständig gesäubert, ebenso der Strand. Die Betreuung durch die Rezeption war vorbildlich und sehr hilfreich bei der Organisation von externen Unternehmungen. Wir waren Schnorcheln, Angeln, Elefantenreiten und wandern im Dschungel. Das alles wurde über die Rezeption vorbildlich organisiert. Das Frühstücksbuffet war eine Wucht und sehr abwechslungsreich. Es bot jeden Morgen leckere Überraschungen. Am Tag bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice in das nächst gelegene Dorf Kae Bae, wo man in allen Kategorien essen kann. Im Hotel haben wir mehrmals im Restaurant am Strand gegessen. Das Essen war gehobener Thai-Standard, idyllisch im Kerzenschein am Meer, zu erschwinglichen Preisen. Das Restaurant im Haupthaus haben wir leider nicht ausprobiert. Das werden wir bei unserem nächsten Aufenthalt nachholen, denn wir werden wieder hinfahren. Die Massagen im Spa waren fachlich sehr gut und der etwas höhere Preis gegenüber den Strand-Massagen der umliegenden Anlagen ist gut angelegt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Redondo2312!
Bewertet am 1. September 2012

Wir - 2 Erwachsene u. 2 Kinder - verbrachten 8 Tage im Seaview Resort. Wir bewohnten ein Familienzimmer im Hotelkomplex auf dem Berg. Es standen uns zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne zur Verfuegung. Alle Zimmer sind sehr gross, absolut sauber und zweckmaessig eingerichtet (ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, grosser Kuehlschrank, zwei Fernsehgeraete, Safe). Atemberaubend ist der Ausblick aus den Zimmern, ueber grosse Glasfronten sind das Meer und die vorgelagerten Inseln vom Bett aus zu sehen. Einfach unbeschreiblich. Zum Strand gelangt man entweder ueber einen Fussweg oder man benutzt die Hoteleigene Kabelbahn. Innerhalb der Anlage kann man sich auch mit Golfcarts fahren lassen, diesen Service nutzten wir taeglich, um zur Rezeption und zurueck zum Zimmer zu gelangen. Der Strand ist fuer Kinder hervorragend geeignet, da er flach abfaellt, er wird staendig von Angestellten des Hotels gereinigt. Handtuecher stehen kostenlos zur Verfuegung. Die beiden Pools wurden teilweise ausschliesslich von uns genutzt, es befanden sich wenige Gaeste in der Anlage (Nebensaison). Das Fruehstueck ist durchschnittlich und auch ein paar andere kleinere Unzulaenglichkeiten wurden aber vom hilfsbereiten und sehr netten Personal wieder wett gemacht. Die kritischen Bewertungen koennen wir nicht nachvollziehen. Zum naechstgelegenen Ort (Kai Bae) kommt man mit dem Sammeltaxi oder guenstiger mit dem hoteleigenen Shuttleservice, der nicht kostenlos ist. Der Preis von umgerechnet einem Euro hat uns aber nicht im geringsten gestoert. In Kai Bae kann man gut Essen gehen und ein wenig einkaufen. Beeindruckend ist die Anlage auch aufgrund der Pflanzen und dem umliegenden Wald, in unseren Augen ein echtes Paradies. Nicht nur die Kinder kamen voll auf ihre Kosten (Schwimmen, Kajak-Touren zur vorgelagerten Insel, etc.). Wir werden naechstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Familienzimmer im Erdgeschoss auf dem Huegel. Traumhafter Ausblick!!!!
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mark M!
Bewertet am 21. Januar 2011

Ich habe 8 Nächte um Weihnachten herum im Seavie verbracht. Das auffälligste Merkmal war sicherlich die geringe Belegung des Hotels in diesem Zeitraum. Bei meiner Ankunft war es geradezu gespenstisch ruhing in dieser großen, so schön angelegten Parklandschaft. Die Restaurants waren um 9 Uhr geschlossen. Die obligatorische Teilnahme am Weihnachsbuffet wurde mangels potentieller Teilnehmer abgesagt. Aber von diesen 'Kleinigkeiten' abgesehen: ich habe die Zeit sehr genossen. Mein Standardzimmer (die einfachste Kategorie) war völlig in Ordnung, aber sicherlich überteuert (3.000 Baht/Nacht mit Frühstück).
Das Frühstück ist insgesamt okay, der Kaffee allerdings eine Zumutung.
Erstaunt hat mich immer wieder, wieviele Beschäftigte sich auf der Gesamtanlage 'verdingen'. Der Sand am künstlich eingefassten Strandabschnitt wird ständig von Hand fein durchsiebt, damit auch ja keine unangenehmen Fremdkörper sich darin verstecken..
Baustellen gab es in dieser Zeit keine nennenswerten mehr in der Gesamtanlage. Das Hotel sollte laut Auskunft der Rezeption am Tag nach meiner Abreise ausgebucht sein. Ob es dann von russischen Pauschaltouristen in Beschlag genommen wurde, kann ich also nicht sagen (einige Bewertungen legen dies nahe).
Nicht zu vergessen: direkt neben dem Hotel befindet sich Porn's Bungalow Anlage mit einem herrlichen Baumrestaurant mit mehreren Plattformen. Das Essen dort ist einfach aber super gut.
Am Strand entlang in den Ort (mit Restaurants, Bars, Seven-eleven etc.) zu gehen, ist problemlos in 15 Minuten möglich. Auf dem Weg dorthin liegt ein weiteres sehr empfehlenswertes Restaurant, das zum Kae Bea resort gehört.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Delasol!
Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Sea View Resort & Spa ähnelt eher einem botanischen Garten. Die Anlage ist sehr grün und an einen Hang direkt am Strand gebaut. Der kleine Strandabschnitt wird eigentlich nur von Hotelgästen genutzt, überhaupt ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Obwohl gut gebucht war die Anlage alles andere als überlaufen. Am Hotelstrand gibt es Kajaks, mit denen man prima zu einer kleinen gegenüberliegenden Insel paddeln kann. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick und Balkon. Typisch thailändisch eingerichtet, recht großzügig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein Hotel zum Relaxen und Genießen. Hatten uns Mopeds gemietet, um über die wunderschöne Insel Koh Chang zu fahren. Ansonsten gibt es eine Shuttle-Service vom Hotel in den nächsten kleinen Ort. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, defseglertom!
Bewertet am 7. Mai 2010

Wir waren nach 2003 und 2005 nun das dritte Mal in diesem Hotel. Leider hat sich diese Hotel stark zum Nachteil verändert. Gezeigt wird auf den Prospekten und der Homepage vom Seaview nur das Haupthaus. Dies ist sicherlich auch das Schönste. 2005 wurde ca. 300m ein weiteres Hotel am Strand gebaut, 2009 ein weiteres in den Hang hinein. Die beiden Hotels werden aus gutem Grund nicht gezeigt, Bettenburgen - Costa Brava lässt grüßen. Zum Frühstück werden Sie in das Hotel am Hang gefahren, Massenabfertigung für 3 Hotels - Selbstbedienung. Früher konnte man im Haupthaus frühstücken und wurde bedient und es war eine fast familäre Atmoshspäre! Damit die Hotels gut ausgelastet sind, wurde offensichtlich ein Contrat mit einem großen russischen Reiseveranstalter geschlossen. Mit der Ruhe am Strand war es ab Mittag vorbei. da reichlich Alkohol floß.
Zudem lärmt die Bahn, die die Gäste vom Strand in das Hanghotel fährt.
In das Haupthaus (zu sehen auf der HP) wurde seit Jahren nichts mehr investiert, abgeplatzte Ecken im Hotelzimmer, gesprungenes Waschbecken etc. Offensichtlich setzt das Management auf Masse....Schade, wir waren das letzte Mal dort.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Chainat!
Bewertet am 3. Juni 2008

Wunderschöne Gartenanlage, sehr gepflegt, Privatstrand, sehr sauber, grosser schöner Pool. Hübsche Bungalows.

Tolle Lage des Hotels an eigenem Strand, sehr ruhig und sauber. Wasser im Meer ist flach und zum schnorcheln gut geeignet.

Personal war freundlich und nett, etwas langsam der Service im Restaurant. Frühstücksbuffet gut - sehr gut.

Bungalow mit Regendusche - toll, Einrichtung geschmackvoll, sauber und toller Blick über Garten und die Bucht von den Bungalows bzw. deren Terrasse und vom Bad aus. Wer dieses Hotel wählt, wird wunderschöne paradiesische Inseltage dort verbringen. Unbedingt einen Bungalow nehmen!!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 5 von 73 in Ko Chang
4 km entfernt
Santhiya Tree Koh Chang Resort

Sie waren bereits im Sea View Resort & Spa Koh Chang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Resort & Spa Koh Chang

Anschrift: 63 Moo 4, Ko Chang 23170, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 5 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Chang
Preisklasse: 55€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sea View Resort & Spa Koh Chang 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Resort & Spa Koh Chang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea View Resort Koh Chang
Sea View Resort Ko Chang