“Kann man nur weiter empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bavarian Co.Ltd.

The Bavarian Co.Ltd.
Platz Nr. 142 von 217 Restaurants in Ko Chang
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, Pizza, thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Servicepersonal
Stuttgart, Deutschland
“Kann man nur weiter empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wenn man mal zwischendurch wieder richtig Lust auf Deutsches Essen hat, dann muss man dorthin gehen. Das Essen ist Super Lecker! Kann es nur weiterempfehlen. Auch das Ambiente ist schön und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Lipe85!

• Thai zuerst
berlin
“Super lecker, riesige Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren heute zum Abendessen mit Freunden hier. Nach vier Wochen Asien-Reise brauchten wir doch mal etwas heimisches. Die Portionen waren riesig (und das ist wirklich so zu verstehen!!!), die Qualität des Essen gut und der Geschmack lecker. Jeder von uns sieben war voll auf zufrieden mit dem, was er bestellt hatte. Die Preise sind natürlich etwas höher im Vergleich zu Thai-Food, aber das versteht sich aufgrund der Zutaten für uns von selbst. Außerdem liegen sie immer noch weit unter dem Niveau in Deutschland (z. B. Schweinshaxe mit Knödel und Sauerkraut für 7,80 Euro).
Das Personal war freundlich......Wenn auf Reisen schon deutsche Gerichte, dann bitte so wie hier. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente