Santhiya Tree Koh Chang Resort
  • Inklusive Frühstück
  • Inklusive Frühstück
Phu Pha Resort(Ko Chang)
  • Bar/Lounge
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2010

Wir waren im Mai 2010 auf Koh Chang. Das Hotel kann ich einfach nur uneingeschränkt empfehlen.
Einzige Voraussetzung: Da es ein wenig von der Hauptstraße entfernt ist, sollte man entweder: 1. Nur im Ressort bleiben (was ich für Wahnsinn hielte) oder 2. Einen Roller oder einen kleinen PKW mieten, um völlig mobil zu sein.

Ansonsten stimmt einfach alles: Für mich eines der besten Hotels der ganzen Insel (andere Gäste wollten wechseln und kamen wieder als Sie die anderen Hotels sahen). Der beste Strandabschnitt und einfach ein tolles Ambiente. Als wir da waren, waren neben Deutschen einige Russen und auch Thailänder selbst dort.

Koh Chang selber ist auch sehr cool und bietet eigentlich alles was Thailand so einzigartig macht.

Ich kann das Hotel zu 100 Prozent empfehlen und werde es wieder buchen, wenn ich auf der Insel bin.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Armin29!
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Bewertet 25. September 2010

Im Rahmen unserer Thailand-Rundreise waren wir 6 Nächte im Panviman-Resort im Golf vom Siam. Gebucht haben wir die Deluxe Room Kategorie, ein geräumiger Bungalow im traditionellen Thai Stil gebaut und auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Bungalow war groß genug um noch ein kleines Wohnzimmer zu beherbergen und besaß ein fantastische Aussenbad.
Die ganze Anlage ist im Thai Stil gebaut undmacht einen tollen Eindruck, schön ist auch die große Pool-Anlage und der anliegende feinsandige Strand. Das Personal ist hilfbereit, sehr service-orientiert, und trotz mangelhaften Englischs um das Wohl der Gäste stets bemüht. Die Anlage ist sehr ausserhalb gelegen, so dass wir oft das hoteleigene Restaurant besuchten. Die Preise dort sind zwar teurer als in den umliegenden Restaurants, jedoch ist die Qualiotät des Essens sehr gut. auch können wir Zweifels ohne das hoteleigene SPA empfehlen, in welchen wir uns oft zum Sonnenuntergang haben massieren lassen.
Dieses Resort ist bereits das 2. der Panviman Gruppe, welches wir besucht haben, und jeder Besuch war bisher die Reise und das Geld wert, so dass wir diese Hotels uneingeschränkt empfehelen können und auch bals das dritte in Chang Mai bereisen wollen.

• Aufenthalt: Juli 2010
1  Danke, margesimpson111!

Bewertet 4. August 2010

für Übernachtung mit Frühstück sehr zu empfehlen. Tolle, ruhige Anlage mit vielen Blumen und Bäumen direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt gelegen. Restaurants zum Mittag- und Abendessen zu Fuss oder mit dem Moped gut erreichbar

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mirjam M!

Bewertet 27. Juli 2010

Traumhaftes Hotel im traditionellen Thai-Stil direkt am wunderschönen und sehr flach abfallenden Sandstrand, der bei Ebbe ideal für lange Spaziergänge ist. Der Strand wird allerdings durch 2 Lagunen unterbrochen, bei Flut sind die Spaziergänge somit eingeschränkt.
Die großen Deluxe-Zimmer befinden sich in einstöckigen Bungalows mit jeweils zwei bis vier Wohneinheiten, die sich im weitläufigen Garten verteilen. Es gibt 3 Kategorien der Deluxe-Zimmer: 1. Garden View, 2. Sea View und 3. Pool Access. Die Pool Access Zimmer verfügen über einen privaten Zugang zu einem separaten Pool (es gibt 2 davon) und liegen näher zum Strand als Garden View. Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Ausnahmslos alle Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel besitz Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mari0n_B!

Bewertet 11. Juli 2010

Wenn man den etwas beschwerichen Weg von Bangkok, wie wir, mit dem Auto hinter sich hat, dann noch die Fähre und den Transfer zu Hotel, wünscht man sich einen Ort an dem man sich ein stückweit zu hause fühlen kann.
Zu unserem Glück haben wir in diesem Resort einen solchen Ort gefunden. Abseits der Hauptstrasse gelegen, sollte man beim Transfer darauf achten, dass man nicht an der Hauptstrasse mit all dem Gepäck abgesetzt wird, denn sonst wird es holprig. Wir haben den fehler gemacht, hatten aber Glück im Unglück, da das Restaurant an der Strasse auch die Wäsche für das Hotel wäscht und eine Fuhre abzuliefern hatten. Netterweise haben sie uns dann auch mitgenommen.
Das Hotel betritt man durch den Garten und kommt schon bald an die Rezeption. Im Anschluss liegen die in einzelnen Bungalows untergebrachten Zimmer, die wirklich sehr gemütlich sind und über ein Open-Air bad verfügen.
In Richtung Strand liegt dann das Restaurant in dem alle Mahlzeiten serviert werden. Ringsherum befinden sich dann noch eine Poolanlage und das kleine Spa.
Das Spa war wirklich angenehm, da man direkten Blick aufs Meer hat und immer eine leichte Brise weht.
Wir haben oft auswärts gegessen, was nicht an malngelnder Qualität des Essens lag, ganz im Gegeteil, sondern weil auch die kleinen Restaurants, entweder am Strand oder der Strasse, durchaus gute Küche zu bieten hatten und das zu einem deutlich günstigeren Preis.
Alles in allem haben wir ein Hotel mit äusserst zuvorkommendem Personal in charmater Umgebung vorgefunden und können es bedenkenlos weiterenpfehlen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, goldenerreiter!