“Tolles Resort auf der theiländischen Elefanteninsel”

Santhiya Tree Koh Chang Resort
Nr. 2 von 73 Hotels in Ko Chang
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Resort auf der theiländischen Elefanteninsel”
Bewertet am 25. September 2010

Im Rahmen unserer Thailand-Rundreise waren wir 6 Nächte im Panviman-Resort im Golf vom Siam. Gebucht haben wir die Deluxe Room Kategorie, ein geräumiger Bungalow im traditionellen Thai Stil gebaut und auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Bungalow war groß genug um noch ein kleines Wohnzimmer zu beherbergen und besaß ein fantastische Aussenbad.
Die ganze Anlage ist im Thai Stil gebaut undmacht einen tollen Eindruck, schön ist auch die große Pool-Anlage und der anliegende feinsandige Strand. Das Personal ist hilfbereit, sehr service-orientiert, und trotz mangelhaften Englischs um das Wohl der Gäste stets bemüht. Die Anlage ist sehr ausserhalb gelegen, so dass wir oft das hoteleigene Restaurant besuchten. Die Preise dort sind zwar teurer als in den umliegenden Restaurants, jedoch ist die Qualiotät des Essens sehr gut. auch können wir Zweifels ohne das hoteleigene SPA empfehlen, in welchen wir uns oft zum Sonnenuntergang haben massieren lassen.
Dieses Resort ist bereits das 2. der Panviman Gruppe, welches wir besucht haben, und jeder Besuch war bisher die Reise und das Geld wert, so dass wir diese Hotels uneingeschränkt empfehelen können und auch bals das dritte in Chang Mai bereisen wollen.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, margesimpson111!
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. August 2010

für Übernachtung mit Frühstück sehr zu empfehlen. Tolle, ruhige Anlage mit vielen Blumen und Bäumen direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt gelegen. Restaurants zum Mittag- und Abendessen zu Fuss oder mit dem Moped gut erreichbar

Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Mirjam M!

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2010

Traumhaftes Hotel im traditionellen Thai-Stil direkt am wunderschönen und sehr flach abfallenden Sandstrand, der bei Ebbe ideal für lange Spaziergänge ist. Der Strand wird allerdings durch 2 Lagunen unterbrochen, bei Flut sind die Spaziergänge somit eingeschränkt.
Die großen Deluxe-Zimmer befinden sich in einstöckigen Bungalows mit jeweils zwei bis vier Wohneinheiten, die sich im weitläufigen Garten verteilen. Es gibt 3 Kategorien der Deluxe-Zimmer: 1. Garden View, 2. Sea View und 3. Pool Access. Die Pool Access Zimmer verfügen über einen privaten Zugang zu einem separaten Pool (es gibt 2 davon) und liegen näher zum Strand als Garden View. Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Ausnahmslos alle Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel besitz Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, Mari0n_B!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Juli 2010

Wenn man den etwas beschwerichen Weg von Bangkok, wie wir, mit dem Auto hinter sich hat, dann noch die Fähre und den Transfer zu Hotel, wünscht man sich einen Ort an dem man sich ein stückweit zu hause fühlen kann.
Zu unserem Glück haben wir in diesem Resort einen solchen Ort gefunden. Abseits der Hauptstrasse gelegen, sollte man beim Transfer darauf achten, dass man nicht an der Hauptstrasse mit all dem Gepäck abgesetzt wird, denn sonst wird es holprig. Wir haben den fehler gemacht, hatten aber Glück im Unglück, da das Restaurant an der Strasse auch die Wäsche für das Hotel wäscht und eine Fuhre abzuliefern hatten. Netterweise haben sie uns dann auch mitgenommen.
Das Hotel betritt man durch den Garten und kommt schon bald an die Rezeption. Im Anschluss liegen die in einzelnen Bungalows untergebrachten Zimmer, die wirklich sehr gemütlich sind und über ein Open-Air bad verfügen.
In Richtung Strand liegt dann das Restaurant in dem alle Mahlzeiten serviert werden. Ringsherum befinden sich dann noch eine Poolanlage und das kleine Spa.
Das Spa war wirklich angenehm, da man direkten Blick aufs Meer hat und immer eine leichte Brise weht.
Wir haben oft auswärts gegessen, was nicht an malngelnder Qualität des Essens lag, ganz im Gegeteil, sondern weil auch die kleinen Restaurants, entweder am Strand oder der Strasse, durchaus gute Küche zu bieten hatten und das zu einem deutlich günstigeren Preis.
Alles in allem haben wir ein Hotel mit äusserst zuvorkommendem Personal in charmater Umgebung vorgefunden und können es bedenkenlos weiterenpfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
1 Danke, goldenerreiter!

oberhavel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. Juni 2010

Sehr schönes Hotel im Thaiändischen Stil, die Anlage ist romantisch, verträumt tüpisch asiatisch. Das Personal ist sehr zuvorkomment, flexibel, höflich und hilfsbereit. Der Aufenthalt dort, Balsam für die Seele.
Vom Frühstückstisch hatten wir einen sehr schönen Blick auf das Meer.
Negativ, die Zimmer sind sehr dunkel gehalten, aber das offene Bad mit riesen Badewanne und separater Dusche entschädigt dies.
Furchtbar ist, dass die meiseten Europäer vorm Frühstück die Liegen mit Tüchern reservieren. Das kann ich zum Tod nicht leiden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, huge99!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr gutes Hotel an einem schönen Strandabschnitt der Klong Phrao Beach. ( viel besser als vor z.B. Amari Hotel ). Das Hotel und Zimmer in einem schönen thailändischem Still gebaut und eingerichtet. Zimmer geräumig, das Bad mit einem Dach aus Plexiglas und toller Ausstattung ( Außenbad, hier keine Klimaanlage ).Zu Nachteilen kann ich die sehr harte Schlafmatratze zuordnen. Das Hotel ist weit von der Hauptstrasse entfernt und nur über eine nicht befestigte Strasse(?) zu erreichen. Wer ein Mofa mietet ist in Vorteil und unabhängig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, alexfilip!

Mitteldeutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Panviman war wirklich ein guter Tipp und ich denke, das beste Hotel am White Sands Beach. Die Bungalows sind sehr geräumig und im Thai-Stil eingerichtet. In der Dusche gibt´s eine Wanne mit Wasserfall ;-)). Leider ist das Meer im Sept. ziemlich aufgewühlt, so dass wir das Baden auf den Pool beschränkten. Lästig waren die Sandfliegen am Beach, aber zur Monsun-Zeit wohl Normalität. Das Essen war super lecker.

• Aufenthalt September 2007, Paar

The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 in Ko Chang
Centara Koh Chang Tropicana Resort

Sie waren bereits im Santhiya Tree Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Tree Koh Chang Resort

Unternehmen: Santhiya Tree Koh Chang Resort
Anschrift: 8 /15 Moo 4 | Khlong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Panviman Koh Chang Resort)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 251€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santhiya Tree Koh Chang Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Tree Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panviman Resort Koh Chang Hotel Koh Chang
Panviman Koh Chang Resort