Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Santhiya Tree Koh Chang Resort
Hotels in der Umgebung
Klong Prao Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
62 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
63 $
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
96 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
77 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
79 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
70 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
160 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (837)
Bewertungen filtern
837 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
603
167
45
13
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
603
167
45
13
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
140 - 145 von 837 Bewertungen
Bewertet 16. August 2014

Wir verbrachten im April 13 Nächte im Panviman Resort Koh Chang und haben jeden einzelnen Tag genossen. Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen gepflegten tropischen Anlage mit Palmen und exotischen Pflanzen, die großzügigen Zimmer sind in kleinen Häuschen verbunden, jede Wohneinheit hat eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln. Bei der Ankunft war das Zimmer sehr schön mit Blumen dekoriert, wir bekamen auch dreimal einen Obstteller mit ausgewählten lokalen Früchten.

Das offene Restaurant bietet einen Blick auf das Meer und macht schon beim Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, Lust auf den Strand. Am Strand selbst befinden sich - wie in Ko Chang üblich - keine Liegen, die waren auf einer begrasten Terrasse leicht erhöht. Sehr gut fanden wir, dass das Hotel keine Liegenreservierungen duldet und verwaiste Liegeplätze anderen Gästen zur Verfügung stellt, was in anderen Hotels oft ein Ärgernis ist. Dadurch waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am 5 km langen Strandabschnitt befindet sich praktisch nur das Panviman und ein paar kleinere Hüttenanlagen und eine nette Reggae-Bar - man hat den Strand fast für sich alleine. Mit Sandfliegen hatten wir keine Probleme, es wird aber mit Schildern darauf hingewiesen zu welchen Zeiten sie besonders aktiv wären. Der Strand ist sehr flach abfallend und relativ seicht, weshalb das Wasser nicht ganz glasklar ist. Wir fanden besonders angenehm, dass es auf Ko Chang keine lärmenden Jetskis gibt, am Khlong Phrao Beach gab es auch keine aufdringlichen Strandverkäufer. Die Happy Hour an der Poolbar überschneidet sich perfekt mit dem spektakulären Sonnenuntergang, das Personal serviert die Cocktails auch direkt an die Liege am Strand.

Überhaupt ist das zuvorkommende und freundliche Personal positiv hervorzuheben, das für Sauberkeit im gesamten Hotel und die Pflege der wunderschönen Anlage sorgt. Zu den nächstgelegenen Restaurants an der "Hauptstraße" führt eine (großteils) beleuchtete Straße, mehrmals täglich fährt ein kostenloser Hotelshuttle zur Hauptstraße, zu Fuß sind es aber auch nur ca. 10 Minuten. Dort gibt es auch Apotheken, Supermärkte, etc.; einen Mini-Markt mit den wichtigsten Bedarfsgütern (Getränke, Mückenspray, Eis) findet man auch direkt beim Hotel. Das Restaurantangebot an der Hauptstraße ist vielfältig, empfehlen können wir das Essen bei Kati sowie die Thai-Massage bei Sima (super!).

Mit den bekannten Songthaeos kommt man leicht in andere Orte, wo man auch Discos und "andere Abendunterhaltung" findet, sofern man so etwas sucht. In Khlong Prao ist es eher angenehm ruhig, dennoch bietet die Insel genug Abwechslung, z.B. eine Radtour, Jungeltrekking oder Tauchgänge, siehe dazu meine anderen Bewertungen. Auch das Hotel bietet verschiedene Ausflüge an, bei der Organisation ist das Personal an der Rezeption kompetent und hilfreich.

Wir können das Panviman Koh Chang für Erholungssuchende uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe-Zimmer das von der Größe absolut ausreichend war. Das Bad war sehr geräumig und verfügte über eine Badewanne (mit Wasserfall) und eine extra Dusche. Da das Bad nicht klimatisiert ist, kann es dort am Abend heiß sein! Das Dach des Bads ist aus transparenter Wellplastik, sodass es am Tag sehr hell ist.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, nowo1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Dear nowo1978,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr letzter Aufenthalt im Panviman, Koh Chang!

Zunächst einmal, bitte lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Sie Ihre wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse anzupassen. Vielen Dank für das positive Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf Sie zurück ins Paradies bald wieder begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen im Panviman und es war einfach Traumhaft schön.Das Personal ist superfreundlich und erfüllt jeden Wunsch.Wir sind ein Gay Paar und wir können es jedem Weiterempfehlen besonders Gay Paaren da man uns wirklich super freundlich und herzlich behandelt hat.Ein Traum für verliebte und frisch verheiratete.Die Deluxe Suite mit Pool Acess war die gigantisch.Die Architektur des Hotels ist ebenfall einzigartig und total Thai Stil nicht wie in anderen Betonbunker Hotel die wir gesehen haben.Auch das SPA Angebot war vom feinsten und wir hatten zu zweit in den 2 Wochem 15 Anwendungen genossen.Das einzige was etwas Mühsam war ist das es sehr viele Russen im Hotel hatte die Null Anstand hatten und das Personal sehr herabsassend behandeltet was uns enorm störte.Das Personal war so super freundlich sogar zu Gästen die sie beleidigten.Aber wir würden auf Koh Chang sofort wieder ins Panviman gehen.Wir senden dem ganzen Panviman Team unsere Herzlichsten Grüsse und bedanken uns für Ihr super Service und Einsatz.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Staromania!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Staromania,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us. The staffs are delighted that they were able to provide you with great service that you'd expected.

We welcome all guests and we are honored that you chose to spend your vacation with us. Please let your friends know that they will be well taken cared of here. After I'd shared your wonderful comments with the team, everyone remembered you both and thought very highly of you too.

Again, we thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. März 2014

Wir haben 7 Nächte in einem Deluxe Pool Zimmer verbracht. Die Anlage ist wunderschön in einem Palmengarten gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr groß. Das Badezimmer ist ein absoluter Hammer. Traumhaft schön. Bei uns hat es, anders als bei anderen Bewertungen, auch bei großen Wolkenbrüchen nicht hineingeregnet. Das Zimmer wurde zwei mal täglich gereinigt und Abends gab es immer frische Badetücher für den Strand. Auch eine Badetasche wird bereitgestellt. Da es stündlich einen shuttledienst im klimatisiertem Kleinbus zur Mainstreet gibt, hat es uns nicht gestört, dass das Hotel sehr einsam liegt. Im Gegenteil, nach einer Woche Rundreise waren wir froh, in Ruhe ausspannen zu können. Trubel findet man nach wenigen Fahrminuten im Tuk Tuk in White Sand Beach. Kostet 100 Bath für 2 Personen (am Tag) und 200 für 2 Personen (Abends). Alle Angestellten im Hotel, egal ob im Restaurant, Rezeption oder Poolbereich waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen, ich glaube es ist wirklich eines der Schönsten auf Koh Chang, und kann es nur weiterempfehlen. Einzige Anmerkung: durch meine Gehbehinderung hätte ich mir einen Handlauf bei den Stiegenaufgängen im Restaurant und am Pool gewünscht.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Sissi H,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

It always amazes me how one traveler's view is dramatically different from another when staying at the same room. The staffs are delighted that they were able to provide you with great service that you'd expected. I thank you for sharing your wonderful point of view and tips for other travelers when visiting the island. I will bring up the handrail issue at our management meeting, I appreciate the feedback on this matter. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. Februar 2014

Wir haben vier Tage in einer Poolside Deluxe Villa verbracht. Die Anlage ist wunderschön, großzügig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und großzügig, aber nicht nagelneu. Ein Gecko am Zimmer ist in dieser Klimazone wünschenswert, denn der frisst sämtliche unangenehme Insekten. Das Publikum ist gemischt, es sind auch sehr ruhige, nette Menschen aus Russland dabei. Viele sind Stammgäste, die schon seit Jahren immer wieder kommen. Freilich ist das Panviman relativ teuer für Koh Chang, aber es ist sicherlich eine der besten Anlagen an einem der schönsten Strandabschnitte. Ein Nachteil ist, dass das Resort ca. 1 km von der Strasse ( dafür direkt am Strand) liegt. Wenn man Nachtleben und Action sucht ist es die falsche Wahl.
Etwas lächerlich fanden wir, dass man zum Frühstück ( sonst sehr fein) für einen Kamillentee - Standard ist Schwarztee - 60 Bhat = 1,5 € extra verlangt. Ein bisschen mehr Flexibilität wäre angebracht, in dieser Kategorie sogar zu erwarten.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Michael S,

Greetings from The Panviman Resort Koh Chang!

First of all, thank you for your recent review about our resort. I personally would like to thank you on behalf of the management and staff for your support and being our not only guest but a family. We are glad that our property and staff were able to make you completely relax on your holidays.

I will bring up the issue of the tea with the F&B manager to see if we can offer more tea selections at breakfast time so that our guests can enjoy a different variety of tea in the morning.

We appreciate your lovely review from your previous stay and we hope that you will have even more memorable experience on your next visit. I wish you safe travels and we all look forward to welcoming back very soon.

Best and Personal Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Januar 2014

Wir waren 8 Tage in einer Pool Access Villa. Das Zimmer ist etwas rustikal eingerichtet. Das Bad ist sehr groß und anspruchsvoll gestaltet. Vor der Eingangstür ist eine kleine Veranda, auf der man gemütlich sitzen kann. Der ganze Wohnbereich ist gemütlich und wurde stets gut gereinigt. Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand und ca. 20 Minuten Fußweg von der Hauptstrasse entfernt. Ca. alle 2 Stunden fährt ein kostenloses Hotelshuttle. Entlang der Hauptstrasse befinden sich diverse Geschäfte (seven eleven, Souvenierläden usw.) und natürlich etliche Essensgelegenheiten, von der Garküche bis zum Restaurant gibt es alles. Im Resort haben wir nur gefrühstückt. Dieses ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Hotelanlage ist großzügig gestaltet. Einzelne Bungalows fügen sich harmonisch in eine gepflegte Gartenlandschaft ein. Abgerundet wird das ganze durch einen tollen, flach ins Meer abfallenden Sandstrand. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Wer einen entspannten Urlaub am Meer verbringen will ist hier genau richtig. Nicht alles ist perfekt, aber mit einem Lächeln funktioniert vieles. Wir würden jederzeit wieder kommen.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Squirrel_Hom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Squirrel_Hom,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

The staffs are delighted that they were able to provide you with great service that you'd expected. Again, we thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen