Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholung pur im Traumhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Koh Chang Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Panviman Koh Chang Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panviman Koh Chang Resort
4.0 von 5 Resort   |   8/15 Khlong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Name/Adresse in Ortssprache
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 72 Hotels in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholung pur im Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir verbrachten im April 13 Nächte im Panviman Resort Koh Chang und haben jeden einzelnen Tag genossen. Das Hotel liegt inmitten einer wunderschönen gepflegten tropischen Anlage mit Palmen und exotischen Pflanzen, die großzügigen Zimmer sind in kleinen Häuschen verbunden, jede Wohneinheit hat eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln. Bei der Ankunft war das Zimmer sehr schön mit Blumen dekoriert, wir bekamen auch dreimal einen Obstteller mit ausgewählten lokalen Früchten.

Das offene Restaurant bietet einen Blick auf das Meer und macht schon beim Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, Lust auf den Strand. Am Strand selbst befinden sich - wie in Ko Chang üblich - keine Liegen, die waren auf einer begrasten Terrasse leicht erhöht. Sehr gut fanden wir, dass das Hotel keine Liegenreservierungen duldet und verwaiste Liegeplätze anderen Gästen zur Verfügung stellt, was in anderen Hotels oft ein Ärgernis ist. Dadurch waren immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Am 5 km langen Strandabschnitt befindet sich praktisch nur das Panviman und ein paar kleinere Hüttenanlagen und eine nette Reggae-Bar - man hat den Strand fast für sich alleine. Mit Sandfliegen hatten wir keine Probleme, es wird aber mit Schildern darauf hingewiesen zu welchen Zeiten sie besonders aktiv wären. Der Strand ist sehr flach abfallend und relativ seicht, weshalb das Wasser nicht ganz glasklar ist. Wir fanden besonders angenehm, dass es auf Ko Chang keine lärmenden Jetskis gibt, am Khlong Phrao Beach gab es auch keine aufdringlichen Strandverkäufer. Die Happy Hour an der Poolbar überschneidet sich perfekt mit dem spektakulären Sonnenuntergang, das Personal serviert die Cocktails auch direkt an die Liege am Strand.

Überhaupt ist das zuvorkommende und freundliche Personal positiv hervorzuheben, das für Sauberkeit im gesamten Hotel und die Pflege der wunderschönen Anlage sorgt. Zu den nächstgelegenen Restaurants an der "Hauptstraße" führt eine (großteils) beleuchtete Straße, mehrmals täglich fährt ein kostenloser Hotelshuttle zur Hauptstraße, zu Fuß sind es aber auch nur ca. 10 Minuten. Dort gibt es auch Apotheken, Supermärkte, etc.; einen Mini-Markt mit den wichtigsten Bedarfsgütern (Getränke, Mückenspray, Eis) findet man auch direkt beim Hotel. Das Restaurantangebot an der Hauptstraße ist vielfältig, empfehlen können wir das Essen bei Kati sowie die Thai-Massage bei Sima (super!).

Mit den bekannten Songthaeos kommt man leicht in andere Orte, wo man auch Discos und "andere Abendunterhaltung" findet, sofern man so etwas sucht. In Khlong Prao ist es eher angenehm ruhig, dennoch bietet die Insel genug Abwechslung, z.B. eine Radtour, Jungeltrekking oder Tauchgänge, siehe dazu meine anderen Bewertungen. Auch das Hotel bietet verschiedene Ausflüge an, bei der Organisation ist das Personal an der Rezeption kompetent und hilfreich.

Wir können das Panviman Koh Chang für Erholungssuchende uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe-Zimmer das von der Größe absolut ausreichend war. Das Bad war sehr geräumig un ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, nowo1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Dear nowo1978,

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihr letzter Aufenthalt im Panviman, Koh Chang!

Zunächst einmal, bitte lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Sie Ihre wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse anzupassen. Vielen Dank für das positive Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf Sie zurück ins Paradies bald wieder begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

441 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    286
    109
    28
    11
    7
Bewertungen für
90
215
17
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonau
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen im Panviman und es war einfach Traumhaft schön.Das Personal ist superfreundlich und erfüllt jeden Wunsch.Wir sind ein Gay Paar und wir können es jedem Weiterempfehlen besonders Gay Paaren da man uns wirklich super freundlich und herzlich behandelt hat.Ein Traum für verliebte und frisch verheiratete.Die Deluxe Suite mit Pool Acess war die gigantisch.Die Architektur des Hotels ist ebenfall einzigartig und total Thai Stil nicht wie in anderen Betonbunker Hotel die wir gesehen haben.Auch das SPA Angebot war vom feinsten und wir hatten zu zweit in den 2 Wochem 15 Anwendungen genossen.Das einzige was etwas Mühsam war ist das es sehr viele Russen im Hotel hatte die Null Anstand hatten und das Personal sehr herabsassend behandeltet was uns enorm störte.Das Personal war so super freundlich sogar zu Gästen die sie beleidigten.Aber wir würden auf Koh Chang sofort wieder ins Panviman gehen.Wir senden dem ganzen Panviman Team unsere Herzlichsten Grüsse und bedanken uns für Ihr super Service und Einsatz.

Aufenthalt März 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Staromania!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Staromania,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us. The staffs are delighted that they were able to provide you with great service that you'd expected.

We welcome all guests and we are honored that you chose to spend your vacation with us. Please let your friends know that they will be well taken cared of here. After I'd shared your wonderful comments with the team, everyone remembered you both and thought very highly of you too.

Again, we thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 7 Nächte in einem Deluxe Pool Zimmer verbracht. Die Anlage ist wunderschön in einem Palmengarten gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und sehr groß. Das Badezimmer ist ein absoluter Hammer. Traumhaft schön. Bei uns hat es, anders als bei anderen Bewertungen, auch bei großen Wolkenbrüchen nicht hineingeregnet. Das Zimmer wurde zwei mal täglich gereinigt und Abends gab es immer frische Badetücher für den Strand. Auch eine Badetasche wird bereitgestellt. Da es stündlich einen shuttledienst im klimatisiertem Kleinbus zur Mainstreet gibt, hat es uns nicht gestört, dass das Hotel sehr einsam liegt. Im Gegenteil, nach einer Woche Rundreise waren wir froh, in Ruhe ausspannen zu können. Trubel findet man nach wenigen Fahrminuten im Tuk Tuk in White Sand Beach. Kostet 100 Bath für 2 Personen (am Tag) und 200 für 2 Personen (Abends). Alle Angestellten im Hotel, egal ob im Restaurant, Rezeption oder Poolbereich waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen, ich glaube es ist wirklich eines der Schönsten auf Koh Chang, und kann es nur weiterempfehlen. Einzige Anmerkung: durch meine Gehbehinderung hätte ich mir einen Handlauf bei den Stiegenaufgängen im Restaurant und am Pool gewünscht.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Hilfreich?
Danke, Sissi H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sissi H,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

It always amazes me how one traveler's view is dramatically different from another when staying at the same room. The staffs are delighted that they were able to provide you with great service that you'd expected. I thank you for sharing your wonderful point of view and tips for other travelers when visiting the island. I will bring up the handrail issue at our management meeting, I appreciate the feedback on this matter. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vier Tage in einer Poolside Deluxe Villa verbracht. Die Anlage ist wunderschön, großzügig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön und großzügig, aber nicht nagelneu. Ein Gecko am Zimmer ist in dieser Klimazone wünschenswert, denn der frisst sämtliche unangenehme Insekten. Das Publikum ist gemischt, es sind auch sehr ruhige, nette Menschen aus Russland dabei. Viele sind Stammgäste, die schon seit Jahren immer wieder kommen. Freilich ist das Panviman relativ teuer für Koh Chang, aber es ist sicherlich eine der besten Anlagen an einem der schönsten Strandabschnitte. Ein Nachteil ist, dass das Resort ca. 1 km von der Strasse ( dafür direkt am Strand) liegt. Wenn man Nachtleben und Action sucht ist es die falsche Wahl.
Etwas lächerlich fanden wir, dass man zum Frühstück ( sonst sehr fein) für einen Kamillentee - Standard ist Schwarztee - 60 Bhat = 1,5 € extra verlangt. Ein bisschen mehr Flexibilität wäre angebracht, in dieser Kategorie sogar zu erwarten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Michael S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Michael S,

Greetings from The Panviman Resort Koh Chang!

First of all, thank you for your recent review about our resort. I personally would like to thank you on behalf of the management and staff for your support and being our not only guest but a family. We are glad that our property and staff were able to make you completely relax on your holidays.

I will bring up the issue of the tea with the F&B manager to see if we can offer more tea selections at breakfast time so that our guests can enjoy a different variety of tea in the morning.

We appreciate your lovely review from your previous stay and we hope that you will have even more memorable experience on your next visit. I wish you safe travels and we all look forward to welcoming back very soon.

Best and Personal Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren 8 Tage in einer Pool Access Villa. Das Zimmer ist etwas rustikal eingerichtet. Das Bad ist sehr groß und anspruchsvoll gestaltet. Vor der Eingangstür ist eine kleine Veranda, auf der man gemütlich sitzen kann. Der ganze Wohnbereich ist gemütlich und wurde stets gut gereinigt. Die Hotelanlage befindet sich direkt am Strand und ca. 20 Minuten Fußweg von der Hauptstrasse entfernt. Ca. alle 2 Stunden fährt ein kostenloses Hotelshuttle. Entlang der Hauptstrasse befinden sich diverse Geschäfte (seven eleven, Souvenierläden usw.) und natürlich etliche Essensgelegenheiten, von der Garküche bis zum Restaurant gibt es alles. Im Resort haben wir nur gefrühstückt. Dieses ist reichhaltig und von guter Qualität. Die Hotelanlage ist großzügig gestaltet. Einzelne Bungalows fügen sich harmonisch in eine gepflegte Gartenlandschaft ein. Abgerundet wird das ganze durch einen tollen, flach ins Meer abfallenden Sandstrand. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Wer einen entspannten Urlaub am Meer verbringen will ist hier genau richtig. Nicht alles ist perfekt, aber mit einem Lächeln funktioniert vieles. Wir würden jederzeit wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Squirrel_Hom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Squirrel_Hom,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

The staffs are delighted that they were able to provide you with great service that you'd expected. Again, we thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben dort einen zweiwöchigen Urlaub zum entspannen verbracht, welchen wir als gelungen bezeichnen können. Das personal war stets freundlich und kam sogar zweimal am Tag, um das Zimmer zu reinigen. Als wir meldeten es sei Schimmel in unserem Bungalow (wobei wir uns noch nicht einmal sicher waren...), schickte sie gleich ein Großkommando um ihn zu entfernen. Man würde jedoch empfehlen nur mit Frühstückstbuffet zu buchen (welches sehr reichhaltig war und für wirklich jeden etwas bot). Wir hatten Halbpension gebucht und Essen-Gutscheine bekommen, welche vom Reiseanbieter abhängig sind. So kam es, dass wir jeden Abend ein nicht frei wählbares Thai-Menü bekamen, während andere Gäste sich am Grill-Buffet bedienen konnten. Hätten wir das Buffet gewollt, müssten wir draufzahlen sagte man uns. Dafür konnte jedoch das Hotel nichts, sondern eher TUI, mit denen wir gebucht hatten. Gewohnt hatten wir in einem Standard-Zimmer, welches vollkommen ausreicht (auch wenn man keinen von der Terrasse begehbaren Pool hatte). Unser Zimmer war aber sehr schön und auch geräumig. Das Bad war mit Naturstein gefliest, geräumig und mit einem Wellblechdach (bereitete ein super Feeling wenn es regnete!). Die Klimaanlage war etwas laut, weshalb wir Nachts das Fenster aufhatten. Auf Tiere in unserem Zimmer trafen wir dennoch nicht, außer zwei (in zwei Wochen) Geckos, die aber sehr süß anzusehen waren und uns nicht zu nahe kamen. Über den Betten waren große Moskitonetze, welche jegliche Insekten abgehalten haben. Die Anlage war sehr schön und sauber, der zum Hotel gehörende Strand meilenweit der schönste und sauberste. Das Hotel bot stündlich einen Shuttle-Service zur Hauptstraße an, da ausschließlich ein langer Weg dorthin führte. Von dort aus nahm man dann das Taxi zu den nächstgelegenen Orten White Sand Beach (100 Baht für zwei Personen; ungefähr 3,50€) und Lonely Beach. Die Preise waren sehr Hoch, wo ich den anderen Bewertungen Recht geben muss, jedoch gab es nichts vergleichbares in der Nähe und es war auch wirklich schön.
Alles in allem war es ein schöner Urlaub, der unsere Erwartungen erfüllt hat und wir würden es weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bettina B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bettina B,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us. I'd shared your kinds comments with the staffs and it made their day. We will review our half/full board options again to provide our guests with the most variety for their dining needs. You'll see the difference the next time you visit us I promise you.

Looking forward to your next visit with us.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren fast 3 Wochen als Gäste im Panviman samt unseren Freunden. Wir bewohnten insgesamt 4 DeLuxe Suiten mit PoolAccess, wobei man den Access in der Regel seltenst nutzt. Warum? Weil das Meer nur wenige Schritte entfernt ist und der große Pool noch näher ist.

Wir waren in der green Season dort, was heisst: weniger Angestellte und (eigentlich) weniger Service. Wir haben davon nichts gemerkt.

Ausstattung:
Die Zimmer haben alles, was man benötigt. Sie sind geräumig (wir hatten sogar ein drittes Bett im Zimmer), haben eine gutes großes Bett auf dem ich sogar als Rückenschmerzler gut geschlafen habe. Man sieht im Zimmer, dass man nicht der erste Besucher ist. Aber wir andere Schreiber zu behaupten es ist abgewohnt oder verschlissen, das ist eine masslose Übertreibung. Zum großen Flat-TV mit Satelliten-Programm gibt es einen DVD-Player, eine kleine Stero-Anlage und eine Minibar.
Die Klimaanlage ist zu hören, aber in der "Low"-Stellung für den Ventilator kann man trotzdem schlafen.

Bad:
Das Bad hat in der DeLuxe Suite eine Megawann und einen Wasserfall aus Steinen. Das Ganze ist schwarz gefliest und nicht mehr ganz so neu wie am ersten Tag. Das Dach ist auch gebogenem Plexiglas, so dass man Tageslicht im Bad hat. Allerdings ist das Dach nicht immer ganz dicht. Aber bei mal schnell 50 Liter Regen pro Stunde machte uns eine feuchte Stelle im Bad nichts aus. Die Bauart mit Naturmaterialien hat den Nachteil, dass auch mal ein paar Ameisen durch das Bad rennen. Selber schuld, wer wie wir Fruchtschalen in den Mülleimer werfen muss - immer raus damit! Aber. sind ein paar Ameisen wirklich schlimm?
Ansonsten sieht das Bad toll aus und es gibt jeden Tag frische Handtücher und es wird gut geputzt.

Die Anlage:
Wir haben uns - wie bei 6 anderen Besuchen in Thailand zuvor - wieder für ein Ressort mit Bungalows in Gartenlage entschieden. Alle Bungalows sind im Thai-Stil gebaut mit aufwenigen Dachbauten usw. Auch die Materialien sind natürlich - also kein Beton.
Das hat den Nachteil - wie auch einige Kritiker schreiben - dass das viele Holz schneller verwittert als Beton. Aber die Mitarbeiter sind ständig am renovieren - ohen alle Urlauber zu stören.

Kaum hat ein Wind oder ein Regen getobt, schon huschen die Mitarbeiter durch die Anlage und machen die Wege sauber von Blättern usw. Insgesamt sieht man der Anlage die permanente Pflege an. Alles grüne ist toll geschnitten und gepflegt.

Service:
Der Service ist bestimmt nicht perfekt, aber doch sehr freundlich. Sobald beim Personal die verantwortlich Stufe nach unten geht, dann wird auch das Englisch etwas schlechter. Aber mit einfachen Worten bekommt man immer was man möchte. War es doch mal falsch, wird es wieder mitgenommen und richtig gebracht.
Der Zimmerservice ist wie beschrrieben gut. Zu erwähnen ist noch, dass man neben den Handtüchern im Bad auch jeden Tag zwei große Badehandtücher für den Pool bekommt - pro Person versteht sich!

Restaurant und Frühstück (7:00-10:30):
das zentral gelegene Restaurant dient wie immer auch als Frühstücksraum. Die offene Bauweise ist angenehmer Thai-Style. Das Büffet bietet am Morgen eine Eierstation die alles auf Wunsch fertigt. Daneben gitb es frische Pancakes und eine Thai-Suppen-Station die besonder uns immer wieder freut.
Neben drei europäischen warmen Dingen wie Schinken, Kartoffeln oder Würstchen gibt es auch immer drei warme Thaizulagen oder Gerichte. Daneben steht noch eine Batterie an - frischem - Brot, Toast und Brötchen, sowie süsse kleine Teilchen.
Als warme Getränke stehen Kaffee (frisch aus der großen italienischen Maschine) und guter Tee bereit. Daneben gibt es noch drei frischer Säfte, Wasser und Milch.
Für Kinder gibt es noch drei Sorten süsse Frühstücksflocken, daneben noch diverse Müslis, Joguhrt, Salate, Saußen usw. Zusätzlich gibt es noch ein Obstbüffet mit vielen frischen Früchten (mindestens 4 Sorten).
Weit mehr als man morgens in sich einfüllen kann.

Das abendlich Restaurant bietet wechselhaft Büffets oder a la Card an. Das haben wir aber nur einmal genutzt, da wir immer abwechselnd draussen waren. Das Essen war gut, hat uns aber nicht vom Hocker gehauen.

Strand & Pool
Der Strand ist wirklich genial an dieser Stelle. Das Meer ist unglaublich flach und nur sandig - kein Kies, Steine oder Korallen! Wir hatten auch keine Algen oder andere Zeuch im Meer. Es gab tolle Wellen - einfach kurz gesagt: genial. Selten einen so tollen Strand gehabt.
Das Hotel bietet eine schöne Liegeweise und ausreichend Liegen mit guten Auflagen und Schirme. Wenn etwas fehlen sollte: Dem Personal Bescheid sagen - es wird rangekarrt!

Der Pool ist toll und schön groß mit kleinem Wasserfall in der Mitte an der Seite und einem kleinen Pool in den Felsen. Nur der Weg dort hinein ist nich gang einfach. Das Wasser war immer sehr gut und nie schmutzig. Zusätzlich gibt es noch kleine diverse Pools die auch ganz nett sind.
Wichtig: um den Pool herum ist alles mit Natursteinen aufgebaut. Also "keine" verwitterten Holzplanken und Schrauben wie in anderen Hotels.

Fazit:
Wir - alle 4 Familien - fahren gerne wieder ins Panviman, denn jeder von uns hat die gleiche gute Erfahrung mit seinem Zimmer und dem Service gemacht. Die großen Kids waren auch happy - es gab flächendeckend Free WLAN (sogar schnelles).
Essen, Service, Anlage, Strand, Pool - uns hat das allen perfekt gefallen. Wer Thailand kennt und öfters bereist, der weiß, dass man dort kein deutsch spricht, vieles etwas improvisierter ist, mal nicht alles da ist, was auf der Karte steht und die Leute immer freundlich sind.

GANZ WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt Sandfliegen (1,5 mm, schwarz, klare Flügelchen) gegen die Autan & Co machtlos sind. Die kleinen Biester stechen besonders nach dem Regen - aber nur, wenn sie einen mögen. Wer aber zusätzlich lokale Natursprays aus Citronella mit evt. Orangenöl nutzt, der hat seine Ruhe (auch evt. am Strand)!

Fahrservice:
Die Strasse zum Panviman ist etwa 1 km lang. Die letzten 200 Meter sind nicht mehr geteert und daher im lausigen Zustand. Damit niemand laufen muss, gibt es fast stündlich einen kostenlosen Fahrservice zur Hauptstrasse. Oder man mietet sich für 300 Baht pro Tag einen Roller. Ein Auto (mit sehr gutem Zustand) kostet etwa 1500 Baht am Tag samt Versicherungen.

Kleine Restauranttipps für die ersten Abende direkt oben an der Hauptstrasse
Geiler Barracuda in Nick's Kitchen
Echt geniales Curry - nicht scharf - in Katis Culinary (gute Wäscherei daneben!)
Northai-Küche im Tonsai (gegenüber Katis)

Zimmertipp: Unsere DeLuxe-Zimmer mit Blick zum Strand und Meer waren richtig toll, da auch eine Terrasse mit dab ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Markus S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Markus S,

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang.

I'm sorry that the review was not able to be translated for me to understand, but judging by your ratings and short "bad" section, I hoped that we've met your expectations. We are delighted that you had a great time with us.

Thank you once again for your kind review.
We are looking forward to your return.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Chang angesehen:
2.5 km entfernt
The Chill Resort & Spa, Koh Chang
2.2 km entfernt
Gajapuri Resort & Spa
Gajapuri Resort & Spa
Nr. 7 von 72 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 321 Bewertungen
6.9 km entfernt
KC Grande Resort & Spa
KC Grande Resort & Spa
Nr. 11 von 72 in Ko Chang
4.0 von 5 Sternen 783 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 2 von 72 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 947 Bewertungen
4.0 km entfernt
Sea View Resort & Spa Koh Chang
0.9 km entfernt
Centara Koh Chang Tropicana Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panviman Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Koh Chang Resort

Unternehmen: Panviman Koh Chang Resort
Anschrift: 8/15 Khlong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 3 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Koh Chang Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TravelClick, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Resort Koh Chang Hotel Koh Chang
Panviman Hotelanlage Koh Chang
Hotel Panviman Resort Koh Chang
Panviman Hotel Koh Chang
Panviman Koh Chang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen