Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Wunderschoene Hotelanlage direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panviman Koh Chang Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Panviman Koh Chang Resort
Nr. 2 von 72 Hotels in Ko Chang
Zertifikat für Exzellenz
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschoene Hotelanlage direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Resort befindet sich relativ weit abseits der Hauptstrasse, deshalb lohnt es sich, dem Sammeltaxi etwas mehr zu bezahlen, damit man direkt vors Hotel gefahren wird.

Die Hotelanlage ist mit viel Liebe gestaltet, gepflegt, wunderbar gruen und weitlaeufig, so dass genug Privatsphaere vorhanden ist. Der Pool am Stand vorne ist gross, sehr sauber und schoen gestaltet, gut zum Schwimmen.
Die Zimmer sind geraeumig, hell, sehr bequeme Betten, grosser TV mit guter Senderauswahl, DVD PLayer, Stereoanlage, Wasserkocher, Kuehlschrank und Sitzgelegenheiten. Alles sehr schoen und gepflegt, man fuehlt sich sofort wohl! Das Badezimmer ist riesig und hat eine wunderbare Badewanne + Dusche. Zu jedem Zimmer gehoert eine Terrasse, die schoen geraeumig ist und ueberdacht. Einzig die Stuehle sind etwas unbequem. Es lohnt sich, ein Deluxe Zimmer mit Poolaccess zu buchen, weil es dort einen weiteren sehr schoenen und grossen Pool hat und die Zimmer am meisten Privatsphaere ermoeglichen. Wir waren sehr zufrieden!

Das Hotelrestaurant isdt halboffen und luftig. Das Fruehstuecksbuffet ist super - grosse Auswahl an Gebaeck, frischen Fruechten, Egg station, guter Kaffee, Saefte...wirklich alles, was das Herz begehrt!
Wir haben immer im Hotel Abend gegessen, da das Hotel wie gesagt abseits liegt. Es gibt aber am Strand einige kleine Restaurant, aber die Flut war am Abend sehr hoch und darum haben wir diese nicht ausprobiert.
Das Essen ist lecker, gute Auswahl an Thai- und europaeischen Gerichten. Feiner Wein.

Besonders geschaetzt habe ich das Spa Viman, das sich direkt am Strand befindet. Es ist etwas teuer, aber das Geld total wert! Wunderbare Massagen auf einer geschuetzten Terrasse, man fuehlt sich auf Haenden getragen!

Einzige Kritikpunkte:
- bei uns war die Strandbar immer geschlossen und auf die Happyhour muss man das Personal hinweisen
- es hat sehr viele Muecken und Sandfliegen, was einem die sonstige Entspannung etwas schwer macht. Vor allem in der Daemmerung auf der Zimmerterrasse sehr muehsam

Alles in allem wuerden wir das Hotel aber empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Valentina D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valentina D,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

We do offer shuttle services to main road more often so that our guests can venture out more often. The opened air Rocky Bar is closed on some days because of the rain, but we will work on a more sheltered solution for next season.

Lastly, thank you for your recommendations about all aspects of our property and services. Everyone here appreciates your kind praises very much.

Looking forward to your next visit with us.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

460 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    300
    114
    28
    11
    7
Bewertungen für
101
221
18
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bangkok
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Panviman Resort und Spa ist direkt am Meer in einer wunderschoenen Gartenanlage gelegen Die Bungalows sind luxurioes die Badezimmer in die Jahre gekommen. Schoener Pool, freundliches Personal, Anlage befindet sich direkt am Strand.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Laszlo H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear LudwigBangkok,

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang.

We are delighted that you had a great time with us. We do have a great location that many guests appreciate. Our beach is second to non on the island. The waves are waiting for you to come back soon!

Thank you once again for your kind review.
We are looking forward to your return.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aue, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren nunmehr zum fünften Mal nacheinander im Panviman und fühlten uns, als ob wir nach Hause kommen. Alle haben sich wie immer sehr viel Mühe gegeben, damit unser Urlaub so erholsam wie nur irgend möglich wird. Kleinigkeiten, die es zu beanstanden gab, wurden umgehend und mit einem Lächeln erledigt.
Die Einladung zur Staff-Party nahmen wir natürlich dankend an und haben alle tagsüber bei ihren sportlichen und musikalischen Aktivitäten unterstützt. Am Abend hat uns das gemeinsame Abendessen und natürlich die Party mit Freunden sehr viel Spaß gemacht.
Leider vergingen auch dieses Jahr die drei Wochen viel zu schnell. Wir werden uns aber wie immer sehr gern an die Ruhe und die erholsamen Tage zurück erinnern.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Falk L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Falk L,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang!

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

We are so glad that you felt at home when staying with us here at the resort. Our #1 goal is to make sure that our guests are comfortable enough to call us their home away from home. Staff party was a blast! You all were wonderful in supporting our staffs.

Looking forward to your next visit with us. Your "6th" visit will be the best one ever, so come back soon!

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stollberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Auch in der Regenzeit ist das Panviman auf Koh Chang eine Reise wert. Wenige Gäste, wunderbare Ruhe und trotz einiger Regengüsse viel Sonne. Alle Mitarbeiter im Panviman sind darauf bedacht, den Urlaub unvergesslich zu machen. Das beginnt beim Frühstück und ist bei den freundlichen und fachkundigen Frauen in der Massage noch lange nicht zu Ende. In diesem Jahr hatten wir ein besonders Erlebnis, wir waren zur Staff-Party eingeladen. Und nicht nur das, wir wurden wie in einer großen Familie aufgenommen. Herzlichen Dank für drei wunderbare Wochen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, DA ST S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear DA ST S,

Thank you for posting your wonderful review on TripAdvisor and acknowledging so many positive elements of your stay. We are pleased to read that you enjoyed your stay with us, especially the hospitality, well-appointed rooms, spa services and breakfast.

We are glad that you felt like a part of the Panviman family. You joining the staff party made the occasion extra special. The staffs all adore you and your friend's company very much.

Thank you on behalf of the entire Panviman Koh Chang team and we look forward to seeing you on your next visit!

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hasselroth
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir verbrachten zwei super schöne Wochen in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und mit vielen Pflanzen wunderbar grün. Die Zimmer sind großzügig vor allem das Bad. Dort gibt es leider einen Minuspunkt: Bei Regen ist das Dach nicht dicht und es kommt zu einer kleinen Überschwemmung um des Waschbecken und am Boden, welche die Servicekraft mit mehreren Handtüchern auffing. Unser Zimmer lag direkt am Pool - der pure Luxus. Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Am Strand gibt es nicht weit vom Hotel entfernt Möglichkeiten preiswert und gut zu Essen. Wir blieben aber meist im Hotel und saßen zum Sonnenuntergang direkt am Strand und genossen das wirklich hervorragende Essen. Zum Einkaufen in den Ort kann man die ca. 2 km laufen oder man nimmt sich ein Taxi. Um richtig schön zu Bummeln und zu Shoppen muss man aber schon weiter weg fahren. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder hinfahren.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM K, Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andrea S.,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang.

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

Let me apologized about the trouble that you may have experienced about our roof leaking during the rain. Our villas are Thai vintage style with real wooden roof that is susceptible to leaking during heavy rain. We will be repairing all of the roofs during this low season to ensure a worry free stay for you and other guests next time.

Again, we thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Have a safe traveling and we look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Viel zu teuer, es gibt wesentlich schönere und preiswerte Unterkünfte. Wir verbrachten genau 1 Nacht dort und wurden auch ausgepresst wie eine Zitrone. Selbst für die Fahrt vom Ressort bis hin zur Hauptstraße wurden von uns 100 Bhat verlangt.

Hat den Charme einer Pauschalunterkunft eines Billigurlaubs in Spanien. Ausserdem ist die Anlage komplett mosiquitoverseucht, daran ändert auch nicht, dass einmal am Tag Gift versprüht wird.

Die positiven Bewertungen hier sind für uns absolut nicht nachvollziehbar und nur so zu erklären, dass die Bewerter ansonsten keine große Thailanderfahrung haben. Wir versuchen immer unseren Urlaub individuell zu gestalten. Sind mit unserer 5jahre alten Tochter im März dort gewesen.

ennman dort aus welchem Grund auch immer übernachtet, dann aufpassen dass man nicht einen hinteren Bungalow bezieht. Dort kann man sich nicht auf die Terrasse setzen, da die Klimaanlagen der anderen Bungalows viel zu laut sind

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Till_und_Ines!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM K, Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Till_und_Ines,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Koh Chang.

First of all, I am terribly sorry to hear all your negative experience about the Resort, please note that I will not turn my back on this one and I assure that proper corrective action will be done to the point you have mentioned. I am planning to have hourly shuttle to the main road to provide additional convenience to our guests at no extra charge.

Our goal is to always exceed our guests’ expectations. I value your comments and I will take whatever steps I can to correct the problem.

I wish you safe travels and I look forward to welcoming you back again.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
New York City, New York
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich würde diesem Hotel immer wieder buchen . Sehr sauber freundlich vor allem die Rezeption Nr. 1. sehr hilfsreich . Beste Strandanlage von kho chang. besser als whitesandbeach .Liebe Grüse aus Türkei

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Batukan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Panviman Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from the Panviman Koh Chang!

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang.

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us. I am glad we were able to accommodate all of your needs. Thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment.

We are looking forward to welcoming you back to paradise again soon!

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ko Chang angesehen:
2.5 km entfernt
The Chill Resort & Spa, Koh Chang
6.9 km entfernt
KC Grande Resort & Spa
KC Grande Resort & Spa
Nr. 11 von 72 in Ko Chang
4.0 von 5 Sternen 807 Bewertungen
2.2 km entfernt
Gajapuri Resort & Spa
Gajapuri Resort & Spa
Nr. 5 von 72 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 330 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.2 km entfernt
Nest Sense Resort
Nest Sense Resort
Nr. 4 von 72 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 196 Bewertungen
1.5 km entfernt
The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 72 in Ko Chang
4.5 von 5 Sternen 961 Bewertungen
4.0 km entfernt
Sea View Resort & Spa Koh Chang
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Panviman Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panviman Koh Chang Resort

Unternehmen: Panviman Koh Chang Resort
Anschrift: 8 15 Khlong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panviman Koh Chang Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Weg, Odigeo, Agoda, Expedia, Sawasdee und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panviman Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Panviman Resort Koh Chang Hotel Koh Chang
Panviman Hotelanlage Koh Chang
Hotel Panviman Resort Koh Chang
Panviman Hotel Koh Chang
Panviman Koh Chang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen