Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Santhiya Tree Koh Chang Resort
Hotels in der Umgebung
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
61 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $
68 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
95 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
64 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Klong Prao Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $
32 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
77 $
71 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
112 $
95 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
91 $
55 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
K.B. Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
54 $
47 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
55 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 62 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (837)
Bewertungen filtern
837 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
603
167
45
13
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
603
167
45
13
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
152 - 157 von 837 Bewertungen
Bewertet 16. Mai 2013

Wir verbrachten zwei super schöne Wochen in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und mit vielen Pflanzen wunderbar grün. Die Zimmer sind großzügig vor allem das Bad. Dort gibt es leider einen Minuspunkt: Bei Regen ist das Dach nicht dicht und es kommt zu einer kleinen Überschwemmung um des Waschbecken und am Boden, welche die Servicekraft mit mehreren Handtüchern auffing. Unser Zimmer lag direkt am Pool - der pure Luxus. Das komplette Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Am Strand gibt es nicht weit vom Hotel entfernt Möglichkeiten preiswert und gut zu Essen. Wir blieben aber meist im Hotel und saßen zum Sonnenuntergang direkt am Strand und genossen das wirklich hervorragende Essen. Zum Einkaufen in den Ort kann man die ca. 2 km laufen oder man nimmt sich ein Taxi. Um richtig schön zu Bummeln und zu Shoppen muss man aber schon weiter weg fahren. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden gerne wieder hinfahren.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM K, Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Andrea S.,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Resort, Koh Chang.

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us.

Let me apologized about the trouble that you may have experienced about our roof leaking during the rain. Our villas are Thai vintage style with real wooden roof that is susceptible to leaking during heavy rain. We will be repairing all of the roofs during this low season to ensure a worry free stay for you and other guests next time.

Again, we thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment, we will do more than our best to maintain and keep improving all parts of our services.

Have a safe traveling and we look forward to welcoming you back soon again.

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. April 2013

Viel zu teuer, es gibt wesentlich schönere und preiswerte Unterkünfte. Wir verbrachten genau 1 Nacht dort und wurden auch ausgepresst wie eine Zitrone. Selbst für die Fahrt vom Ressort bis hin zur Hauptstraße wurden von uns 100 Bhat verlangt.

Hat den Charme einer Pauschalunterkunft eines Billigurlaubs in Spanien. Ausserdem ist die Anlage komplett mosiquitoverseucht, daran ändert auch nicht, dass einmal am Tag Gift versprüht wird.

Die positiven Bewertungen hier sind für uns absolut nicht nachvollziehbar und nur so zu erklären, dass die Bewerter ansonsten keine große Thailanderfahrung haben. Wir versuchen immer unseren Urlaub individuell zu gestalten. Sind mit unserer 5jahre alten Tochter im März dort gewesen.

ennman dort aus welchem Grund auch immer übernachtet, dann aufpassen dass man nicht einen hinteren Bungalow bezieht. Dort kann man sich nicht auf die Terrasse setzen, da die Klimaanlagen der anderen Bungalows viel zu laut sind

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Till_und_Ines!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM K, Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013
Mit Google übersetzen

Dear Till_und_Ines,

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman Koh Chang.

First of all, I am terribly sorry to hear all your negative experience about the Resort, please note that I will not turn my back on this one and I assure that proper corrective action will be done to the point you have mentioned. I am planning to have hourly shuttle to the main road to provide additional convenience to our guests at no extra charge.

Our goal is to always exceed our guests’ expectations. I value your comments and I will take whatever steps I can to correct the problem.

I wish you safe travels and I look forward to welcoming you back again.

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. März 2013 über Mobile-Apps

Ich würde diesem Hotel immer wieder buchen . Sehr sauber freundlich vor allem die Rezeption Nr. 1. sehr hilfsreich . Beste Strandanlage von kho chang. besser als whitesandbeach .Liebe Grüse aus Türkei

  • Aufenthalt: März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Batukan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Greetings from the Panviman Koh Chang!

Thank you for your review about your recent stay at The Panviman, Koh Chang.

First of all, please let me take this opportunity to thank you for sharing your wonderful experience with our resort. We are delighted to hear that you have enjoyed your holiday and had a great time with us. I am glad we were able to accommodate all of your needs. Thank you for your positive feedback. Our goal is to always exceed our guests’ expectations and we value your comment.

We are looking forward to welcoming you back to paradise again soon!

Best Regards,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Februar 2013

Das Resort ist sehr gepflegt, schöner Garten mit vielen Orchideen und Grünpflanzen, schöne Pools. Der Strand ist leider etwas schmal und bei Ebbe fast nicht mehr vorhanden.
Die Bungalows sind sehr grosszügig, aber leider etwas düster. Kühlschrank, Fernseher etc. alles vorhanden.
Die Anlage steht etwas abseits, bis zur Hauptstrasse wo die Busse fahren ist es weit. Mit dem Hotelbus finde ich es recht teuer.
Wir haben nur 1x im Hotel gegessen, günstig und sehr gut isst man direkt neben dem Hotel oder etwas weiter entfernt im Blue lagoon.
In der ersten Woche hatte es leider viele "ungehobelte" laut feiernde Russen (es gab auch Ausnahmen), wir bekamen im Hotel russische Speisekarten, im Restaurant beim Frühstück wurde in nassen Badehosen und mit blossem Oberkörper gegessen, abends im Bikini beim Barbecue "diniert", ohne dass das Personal etwas sagte. Für ein 5* Hotel passt das einfach nicht......

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rueegger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Januar 2013

Das Panviman ist zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht. Es hat nur ca 55 Bungalow und selbst wenn diese alle belegt sind (wie bei uns zur absoluten Hochsaison) gibt es noch Liegen. Zwar waren auch die Frühmorgensreservierer unterwegs, aber als wir zum Pool kamen wurden uns gleich neue Liegen gebracht. Die Gäste verlaufen sich rasch im kleinen Areal. Es gibt die Zone rund um den Pool und die Terrasse beim Meer. Die überschaubare Größe ist ein großer Vorteil, wobei trotz Hochsaison keine Enge auftrat. Das Frühstück bietet Platz genug, internationale und thailändische Auswahl und ist bis 10:30. Das Servicepersonal ist sehr sehr nett, im Englischen zwar holprig aber wirklich verwöhnend und aufmerksam. Die Bungalows sind funktional und stilvoll. Das große Bad ermöglicht Parallelaktivitäten, die Badewanne brauchen wir nicht, der Wasserfall der in sie hineinfällt ist ein netter Blickfang. Die Dusche ist ebenfalls sehr groß und das Tageslicht im Bad angenehm. Fernseher, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage....alles auf passenden Niveau. Der Zimmerservice ist unsichtbar. Wir können schlafen so lange wir wollen, niemand stört uns. Moskitos hatten wir keine, wobei Räucherspiralen für die Terrasse, Zitronelladuftlämpchen für drinnen und auch so Wärmeplättchen in der Steckdose vorhanden gewesen wären. Dezember und Jänner lassen einen die Quälgeister weitgehend in Ruhe. Nebenan am Strand gibt es ein einfaches Restaurant, das sehr gute Pizzen macht, falls man einmal eine Abwechslung braucht. Im Panviman kann man alles essen, auch die Burger :-). Happy Hour ist von 17 bis 19 Uhr. Das Fitnesscenter ist seinen Namen nicht wert. Liegt im Freien und ist verrostet. Der Strand ist sehr sauber, das Meer zieht sich je nach Gezeiten weit zurück. Man kann aber immer schwimmen ohne zu weit gehen zu müssen. Wer gerne schwimmt ist hier übrigens sehr richtig. Man kann ewig parallel zum Strand schwimmen, das Meer ist meistens sehr ruhig und man hat "Binnensee-schwimmkonditionen". Das Ressort liegt im besten Strandabschnitt, links und rechts gibt es keine weiteren Ressorts, nur so Hüttendörfer mit wenigen Leuten. Man hat also Ruhe. Die Sonne sinkt täglich direkt vorm Hotel ins Meer. Die Gartenanlage ist liebevoll gepflegt. Kinder gibt es sehr wenige, dafür ist es auch wenig geeignet. Keine Spieleinrichtungen , jedoch toller Sandstrand....man muss sich um sein Kind selbst kümmern. In ca. 10 Gehminuten hinauf zur Hauptstraße liegt gleich nach Einmündung rechts ein Supermarkt mit 24 Stunden Öffnungszeiten und einer Auswahl fürs Notwendigste. Will man raus aus der Anlage empfiehlt sich ein Bootsausflug zu den vorgelagerten Inseln im Nationalpark. Es gibt mehrere Tagesboote, wir können die zwar einfache und rustikale Kontiki empfehlen (1500 Baht pro Person und Tag mit Essen und Trinken)
Für uns war das Panviman die absolut richtige Entscheidung zum Entspannen nach 14 Rundreisetagen. Kein anderes Hotel am Strand hätte uns so angesprochen......unsererseits eine klare Empfehlung für dieses Hotel

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Catlins-Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen