Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
64 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $
58 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
83 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kacha Resort & Spa, Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
65 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Sea View Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
67 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
104 $
91 $
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Dewa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
105 $
99 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Klong Prao Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
29 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
222 $
157 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (844)
Bewertungen filtern
844 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
608
168
45
13
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
608
168
45
13
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
158 - 163 von 844 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2013

Das Resort ist sehr gepflegt, schöner Garten mit vielen Orchideen und Grünpflanzen, schöne Pools. Der Strand ist leider etwas schmal und bei Ebbe fast nicht mehr vorhanden.
Die Bungalows sind sehr grosszügig, aber leider etwas düster. Kühlschrank, Fernseher etc. alles vorhanden.
Die Anlage steht etwas abseits, bis zur Hauptstrasse wo die Busse fahren ist es weit. Mit dem Hotelbus finde ich es recht teuer.
Wir haben nur 1x im Hotel gegessen, günstig und sehr gut isst man direkt neben dem Hotel oder etwas weiter entfernt im Blue lagoon.
In der ersten Woche hatte es leider viele "ungehobelte" laut feiernde Russen (es gab auch Ausnahmen), wir bekamen im Hotel russische Speisekarten, im Restaurant beim Frühstück wurde in nassen Badehosen und mit blossem Oberkörper gegessen, abends im Bikini beim Barbecue "diniert", ohne dass das Personal etwas sagte. Für ein 5* Hotel passt das einfach nicht......

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rueegger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Januar 2013

Das Panviman ist zu empfehlen, wenn man Ruhe sucht. Es hat nur ca 55 Bungalow und selbst wenn diese alle belegt sind (wie bei uns zur absoluten Hochsaison) gibt es noch Liegen. Zwar waren auch die Frühmorgensreservierer unterwegs, aber als wir zum Pool kamen wurden uns gleich neue Liegen gebracht. Die Gäste verlaufen sich rasch im kleinen Areal. Es gibt die Zone rund um den Pool und die Terrasse beim Meer. Die überschaubare Größe ist ein großer Vorteil, wobei trotz Hochsaison keine Enge auftrat. Das Frühstück bietet Platz genug, internationale und thailändische Auswahl und ist bis 10:30. Das Servicepersonal ist sehr sehr nett, im Englischen zwar holprig aber wirklich verwöhnend und aufmerksam. Die Bungalows sind funktional und stilvoll. Das große Bad ermöglicht Parallelaktivitäten, die Badewanne brauchen wir nicht, der Wasserfall der in sie hineinfällt ist ein netter Blickfang. Die Dusche ist ebenfalls sehr groß und das Tageslicht im Bad angenehm. Fernseher, Kühlschrank, Safe, Klimaanlage....alles auf passenden Niveau. Der Zimmerservice ist unsichtbar. Wir können schlafen so lange wir wollen, niemand stört uns. Moskitos hatten wir keine, wobei Räucherspiralen für die Terrasse, Zitronelladuftlämpchen für drinnen und auch so Wärmeplättchen in der Steckdose vorhanden gewesen wären. Dezember und Jänner lassen einen die Quälgeister weitgehend in Ruhe. Nebenan am Strand gibt es ein einfaches Restaurant, das sehr gute Pizzen macht, falls man einmal eine Abwechslung braucht. Im Panviman kann man alles essen, auch die Burger :-). Happy Hour ist von 17 bis 19 Uhr. Das Fitnesscenter ist seinen Namen nicht wert. Liegt im Freien und ist verrostet. Der Strand ist sehr sauber, das Meer zieht sich je nach Gezeiten weit zurück. Man kann aber immer schwimmen ohne zu weit gehen zu müssen. Wer gerne schwimmt ist hier übrigens sehr richtig. Man kann ewig parallel zum Strand schwimmen, das Meer ist meistens sehr ruhig und man hat "Binnensee-schwimmkonditionen". Das Ressort liegt im besten Strandabschnitt, links und rechts gibt es keine weiteren Ressorts, nur so Hüttendörfer mit wenigen Leuten. Man hat also Ruhe. Die Sonne sinkt täglich direkt vorm Hotel ins Meer. Die Gartenanlage ist liebevoll gepflegt. Kinder gibt es sehr wenige, dafür ist es auch wenig geeignet. Keine Spieleinrichtungen , jedoch toller Sandstrand....man muss sich um sein Kind selbst kümmern. In ca. 10 Gehminuten hinauf zur Hauptstraße liegt gleich nach Einmündung rechts ein Supermarkt mit 24 Stunden Öffnungszeiten und einer Auswahl fürs Notwendigste. Will man raus aus der Anlage empfiehlt sich ein Bootsausflug zu den vorgelagerten Inseln im Nationalpark. Es gibt mehrere Tagesboote, wir können die zwar einfache und rustikale Kontiki empfehlen (1500 Baht pro Person und Tag mit Essen und Trinken)
Für uns war das Panviman die absolut richtige Entscheidung zum Entspannen nach 14 Rundreisetagen. Kein anderes Hotel am Strand hätte uns so angesprochen......unsererseits eine klare Empfehlung für dieses Hotel

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Catlins-Austria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren im November/Dezember 2012 das dritte Mal in Folge im Panviman, Koh Chang und waren wieder geanuso zufrieden wie die anderen beiden Male.
Das Personal erkannte uns sofort wieder und entsprechend herzlich war die Begrüßung!
Zum Geburtstag bekam meine Frau mehrere Überraschungen über den Tag verteilt geschenkt.
Alle Gäste, die wir kennengelernt haben, waren genauso begeistert wie wir.
Das Bad ist so großzügig mit Utesilien ausgestattet, daß man nicht einmal eine Zahnbürste von zuhause mitnehmen braucht.
Es gibt Pantoffel für das Appartement, Strandsandalen, Bademantel und Badetasche.
Täglich werden Handtücher gewechselt und Badetücher bereitgestellt.
Sollte mal was fehlen, ist das Personal sehr darauf bedacht, das in Ordnung zu bringen.
Man sollte in solchen Fällen einfach zum Empfang gehen und sagen, was man braucht.
Das Frühstücksbuffet ist so umfangreich, daß man es als Brunch bezeichnen könnte.
Leider gibt es bei dem Frischobst keine Mangos.
Auch im Restaurantbereich ist das Personal sehr aufmerksam.
Seit 2012 ist die Zufahrt von der Hauptstrasse betonniert, so daß man gut zu Fuß den Ort erreichen kann.
Darüber hinaus gibt es zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit den hoteleigenen Minibus als Shuttle zu benützen. Außerdem fahren die Angestellten zu ihren Arbeitszeiten zu bzw vom Hotel zum Ort. Man kann fragen, wann das der Fall ist und kann dann auch außerhalt der normalen Zeit mal mitfahren.
Wie überall muß man halt mit den Leuten reden.
Im Ort gibt es genügend Lokale, so daß man jeden Abend wo anders essen kann.
Außerdem sind Geldautomaten, 3 Supermärkte und Souvenirgeschäfte vorhanden.
Wer mehr Rummel will, läßt sich in den nahegelegenen Ort White Sands fahren.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, HermannG_nzburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. November 2012

Jetzt gibt es nichts mehr zu bemängeln! Die bisherige katastrophale Zufahrt zum Panviman wurde diesen Sommer durch eine Betonpiste ersetzt - somit entfallen sämtliche bisherigen negativen Kritiken über die Zufahrt! Wassergefüllte Schlaglöcher oder Staubpiste gehören nun endlich der Vergangenheit an!

Trotz notwendiger Reparaturarbeiten am Dach des Hauptrestaurants (verursacht durch einen Sturmschaden) waren wir wieder vollauf mit allem sehr zufrieden!

Das Personal (viele von ihnen bereits seit Jahren im Panviman beschäftigt) war wie immer äusserst zuvorkommend und speditiv.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tip4y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2011

In unser Badezimmer hat es hineingeregnet und als "Handtuckhaken" gab es nackte Schrauben in der Wand. Die Zufahrtsstraße war mit wassergefüllten Schlaglöchern übersäht, so dass die Taxifahrer sich teils weigerten zuzufahren. Wir mussten einen Klimometer zu Fuß im Dunkeln ohne Straßenbeleuchtung überwinden. Auf Reklamation unsererseits reagierte die Hotelleitung überaus abweisend und in keinster Weise entgegenkommend.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, HansPeter47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Greetings from the Panviman Koh Chang!

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang.

I am sorry to hear that we were not able to fulfill all of your expectations during your stay. I am sincerely sorry you did not experience the wonderful time other guests have written about. We'd love the chance to welcome your return and meet all of your vacationing needs next time.

Thank you once again for your review!

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen