Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Santhiya Tree Koh Chang Resort
Hotels in der Umgebung
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
62 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Sea View Resort & Spa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
63 $
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
96 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
79 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
K.B. Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
45 $
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
71 $
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Koh Chang Hideaway Hotel(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
160 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (837)
Bewertungen filtern
837 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
603
167
45
13
9
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
603
167
45
13
9
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
158 - 163 von 837 Bewertungen
Bewertet 12. November 2012

Jetzt gibt es nichts mehr zu bemängeln! Die bisherige katastrophale Zufahrt zum Panviman wurde diesen Sommer durch eine Betonpiste ersetzt - somit entfallen sämtliche bisherigen negativen Kritiken über die Zufahrt! Wassergefüllte Schlaglöcher oder Staubpiste gehören nun endlich der Vergangenheit an!

Trotz notwendiger Reparaturarbeiten am Dach des Hauptrestaurants (verursacht durch einen Sturmschaden) waren wir wieder vollauf mit allem sehr zufrieden!

Das Personal (viele von ihnen bereits seit Jahren im Panviman beschäftigt) war wie immer äusserst zuvorkommend und speditiv.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, tip4y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Juli 2011

In unser Badezimmer hat es hineingeregnet und als "Handtuckhaken" gab es nackte Schrauben in der Wand. Die Zufahrtsstraße war mit wassergefüllten Schlaglöchern übersäht, so dass die Taxifahrer sich teils weigerten zuzufahren. Wir mussten einen Klimometer zu Fuß im Dunkeln ohne Straßenbeleuchtung überwinden. Auf Reklamation unsererseits reagierte die Hotelleitung überaus abweisend und in keinster Weise entgegenkommend.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, HansPeter47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Greetings from the Panviman Koh Chang!

Thank you very much for taking the time and writing about your stay with the Panviman Koh Chang.

I am sorry to hear that we were not able to fulfill all of your expectations during your stay. I am sincerely sorry you did not experience the wonderful time other guests have written about. We'd love the chance to welcome your return and meet all of your vacationing needs next time.

Thank you once again for your review!

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2011

Das Panviman Resort auf Koh Chang ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Wie bereits oft erwähnt ist einzig die Zufahrt zum Hotel eine katastrophe! Es gibt keinen freundlicheren Ausdruck für diese Strasse. Schlimmer geht es wirklich nicht mehr. Aufgrund von Problemen mit dem Besitzer der Strasse ist es dem Hotel zur Zeit nicht möglich die Strasse auszubauen. Natürlich geht es dabei nur um das liebe Geld. Doch lassen wir die Zufahrt beiseite:

Die Anlage liegt mitten in einem tropischen Garten. Alle Villen, ob mit direktem Poolzugang oder ohne, sind etwa im gleichen Standard gebaut und von der Grösse ebenfalls identisch. Aus unserer Sicht lohnt sich eine Poolvilla nur bedingt. Die Inneneinrichtung ist sicherlich nicht die neuste, doch dies würde auch nicht in solch ein Hotel passen. Das Bad / WC ist genial gebaut und sehr gross.

Die Poolanlage ist nicht sehr gross doch dafür entschädigt das wunderschöne Meer. Das Hotel liegt direkt am Meer und dieses ist wirklich ein Traum. Sehr ruhiges Wasser (Mai 2011) und man kann einige hundert Meter hinauslaufen. Bei Sonnenuntergang gibt es nichts schöneres als im warmen Meer zu liegen und einfach zu geniessen! Die Schaukel direkt "über" dem Meer ist weltklasse! Von Sandfliegen war nicht die Spur... was ist das überhaupt?

Kommen wir zum Frühstück: Eine grosse Auswahl jeden Morgen mit abwechselndem Essen. Die Eggstation oder der Soupcorner ist sehr zum empfehlen. Einziger Negativpunkt sind die fehlenden frischen Fruchtsäfte.

Das Restaurant für ein Nachtessen ist zu empfehlen. Leider ist man fast gezwungen im Hotel zu Essen, ausser man will sich jeden Abend die Zufahrtsstrasse zu Gemüte führen... doch das Essen ist sehr lecker und auch nicht so teuer. Für ein 5* Hotel sind die Preise sehr human.

Ebenfalls zu Empfehlen ist das Hoteleigene Spa. Wir hatten jeweils einen 2 für 1 Gutschein oder sonst einen sehr guten Preis. Das Spa ist direkt am Strand, während der Massage hört man nur die Wellen vom Meer, relax pur! Eine rechtzeitige Reservation ist sehr angebracht.

Falls wir wieder auf Koh Chang zurückkehren werden wir nur im Panviman Resort übernachten. WIr haben 2-3 andere Hotels auf Koh Chang betrachtet und diesem stehen in keinem Vergleich zum Panviman. Hier stimmt einfach alles, von der tollen Lage über den herrlichen Sandstrand und natürlich den hervorragenden Service und die Freundlichkeit des Personals!!

Wer hingegen Party sucht, ist im Panviman wie auch auf Koh Chang fehl am Platz.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, thailandtravel_Reber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Mai 2011

Das Panviman liegt am Klong Prao Beach auf Ko Chang. Die relativ einsame Lage auf einer kleinen Landzunge zwischen dem Fluss und dem Meer lässt einen den Trubel (den es auf Ko Chang auch gibt !) vergessen. Dafür muss man von der Ringsstrasse allerdings eine ca. 1km lange Staubpiste bewältigen. Ohne eigenes Auto dürfte das ziemlich nervig sein. Andere Restaurants und Geschäfte und die auf der Ringstrasse fahrenden Pickups sind somit nur mühsam zu erreichen. Nachts ist diese Strasse unbeleuchtet.
Angeblich soll die Strasse aber in naher Zukunft ausgebaut werden.

Das wäre aber schon das einzig Negative über das Resort.
Das Personal ist fantastisch: sehr aufmerksam, freundlich, alles wird sofort erledigt. Selbst für gute thailändische Hotels herausragend!

Die grossen Zimmer (ob mit oder ohne Poolzugang gleichgross, auch die Ausstattung ist entgegen der Katalogangaben gleich) sind sehr gepflegt und gross. Es ist aussreichend Stauraum vorhanden.
Das Badezimmer ist "draussen", allerdings mit einem Plastikdach. Das mag das eine oder andere Krabbeltierchen abhalten, aber nach dem Duschen und in der Tageshitze ist die Luft unter diesem Plastikdach nicht so schön.

Die normalen Villen bieten genug Privatsphäre, die deutlich teureren Pool-Access-Villen hingegen sind enger zusammen gelegen.
Angesichts des großzügigen Poolbereichs und ausreichender Liegen erschliesst sich mir der Vorteil solch einer Villa nicht.

Der Strand ist extrem schmal und offensichtlich gibt es ein Problem mit starken Abschwemmungen durch das Meer.
Lange Strandspaziergänge sind aber möglich.
In unserer Reisezeit (März, viel Sonne, aber auch einige heftige Regenschauer) hatten wir keine Probleme mit Sandfliegen.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, allerdings gibt es kein wechselndes Angebot und keine frischen Fruchtsäfte.

Das Abendessen war erstaunlich gut. Allerdings locker doppelt bis dreifach so teuer, wie in den Restaurants ausserhalb.
Die Cocktails in der Rocky Bar waren für thailändische Verhältnisse wirklich gut.

Das angeschlossene Spa ist zwar regulär sehr teuer, aber die Standardmassagen werden auch zu bezahlbaren Specials angeboten, sodass man dieses Angebot gerne nutzt, da der Spa Holz-Bungalow direkt am Strand wirklich sehr hübsch gelegen ist.

Fazit: eine wirklich sehr gutes Hotel, etwas abseits gelegen mit angenehmen Publikum
Buchung: am besten über Pauschalanbieter oder direkt beim Hotels nach Specials fragen

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Travel2Lao!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. März 2011

Wir hatten das Panviman deshalb ausgesucht weil es abseits und direkt am Strand liegt. Die Lage war für uns also perfekt und wir haben die Schotterpiste, die zum Hotel führt, gerne hingenommen. Mit einem Roller kann man sehr gut vom und zum Hotel fahren (wir haben für 6 Tage 150.- Baht pro Tag bezahlt). Zu Fuß läuft man ca. 12-15 Minuten vor zur Hauptstrasse - oder man nutzt den Shuttle Bus abends um 10 Uhr hin und um 22 Uhr wieder zurück.

Auch hat der Strandabschnitt gehalten was im Forum versprochen wurde. Unserer Meinung nach ist der Abschnitt der schönste vom ganzen Klong Prao Beach. Vom Hotel aus gesehen links befinden sich nur das Tiger Hut Restaurant, welches auch ein paar einfache Hütten vermietet und rechts vom Hotel sind nur Palmen (bis zur Flussmündung). Also es liegt herrlich ruhig und der Strand ist einfach nur traumhaft. Wir waren jetzt das 3. Mal in Thailand und es war bisher der mit Abstand schönste Aufenthalt (nach Krabi und Phuket).

Etwas ärgerlich ist, daß das Bad sehr viele Öffnungen und Ritzen nach draussen hat. Im ersten Moment ist das nicht störend - auch das Plexiglas-Dach bringt unglaublich viel Licht ins Bad. Aber wenn man täglich mit hunderten Ameisen zu kämpfen hat und auch Wespen, Tausenfüssler und sonstige Insekten im Bad herumschwirren/herumwuseln dann fängt es an, zu stören. Denn: alle Insekten machen irgendeine Art von Dreck. Und eines Morgens hatten wir direkt neben dem Waschbecken einen ca. 50x50cm großen Bereich wo es von Ameisen nur so gewuselt hat. Man muss in den Tropen damit rechnen - ganz klar. Aber wäre das Badezimmer etwas mehr abgedichtet hätte man diese Probleme nicht. Trotzdem alles in allem ein schön gestaltetes Badezimmer!

Das Zimmer allgemein ist top und es gibt nichts zu bemängeln!!

Das Frühstücksangebot ist super! Sehr gut waren die leckeren Pudding-Küchlein, die frisch in einer Art Waffeleisen zubereitet wurden. Zudem gibts jede Menge frischer Früchte, Thai-Food und Suppen, Wurst/Käse, Plunder, Omelette, gekochte Eier. Wirklich ein super Frühstück, das man wunderschön auf der Terrasse (ca. 10 Meter entfernt vom Meer) genießen kann. Herrlich!

Das Personal ist überaus freundlich und lächelt den ganzen Tag! Probleme (wie die Ameisenansammlung) werden sofort gelöst.

Auch der Pool ist sehr schön und einladend.

Kein kostenloses WLAN! :-(

Essens-Tip: Tiger Hut (gleich nebenan am Strand). Was wir auf keinen Fall empfehlen können ist: Kati Culinari. Einmal und nie wieder!!!

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Spreegurke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Grüße aus dem Panviman Koh Chang!

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Wir freuen uns auf ins Paradies bald wieder begrüßen Sie!

Freundliche Grüße,

Paul Porada Srisuwanporn
Panviman Koh Chang
Hauptgeschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen