“Wunderschönes Resort im Dschungel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santhiya Tree Koh Chang Resort

Santhiya Tree Koh Chang Resort
Nr. 2 von 73 Hotels in Ko Chang
Itzehoe
“Wunderschönes Resort im Dschungel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Panviman Resort in Koh Chang war für uns der Ruhepol nach einer Rundreise durch den Isaan.
Schon bei der abendlichen Ankunft waren wir sehr angenehm überrascht, nach einer katastophalen Zufahrt (wird von allen Gästen bemängelt) so ein herrliches resort vorzufinden.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich und kompetent, so wie die gesamte Hotelcrew stets aussertordentlich höflich und zuvorkommend war.

Das Zimmer im Bungalow war luxuriös und sehr gut ausgestattet.An alles war gedacht worden, was man in einem Resort dieser Güte erwarten kann. Kimonos, verschiedene Pantoffeln für Haus und Beach, Badetasche, viele Hand- und Badetücher etc.

Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und gut ausgerüstet.
Lediglich die Bodenfliesen sind recht rutschig und bei einem tropischen Gewitterguß regnete es durch das Dach, was recht unangenehm war.

Das Essen im schön gelegenen Restaurant war sehr vielfältig aber recht teuer, auch verglichen mit anderen guten Restaurants in Thailand. Die Folge war der fast völlige Exodus der Gäste zu den am Strand gelegenen, ganz einfachen Lokalen, die aber ein Super- Essen zu sehr günstigen Preisen bieten. Uns hat am besten "Nune und Ja" gefallen. Das Seafood- Curry war köstlich.

Am Strand und Pool gibt es gute Liegen und es wird durch das Personal aufmerksam gemacht, wo Platz ist, und die Bedienung ist gut.
Das Baden im Meer ist zu jeder Tageszeit angenehm. Fester Untergrund ohne Steine. Man hat bis weit ins Meer hineine Grund.

Alles in allem: Ein wunderschöner Ort zur Erholung für ruhesuchende Menschen, die ein stilvolles Amiente schätzen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Oktober 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Letoonia!
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Nicht mehr ganz neues, aber ein sehr gutes und sehr empfehlenswertes Hotel. Toller Strandbereich (Liegewiese auf Gras), große und saubere Zimmer (Moskitonetz mitnehmen! Gute Befestigungsmöglichkeiten am Himmelbett!).

Äußerst empfehlenswert: das Restaurant direkt neben dem Hotel ("Nune & Ja") ist äußerst gut und günstig (unbedingt den Red Snapper in allen Variationen ausprobieren, ein Traum!). Außerdem sind die Liegen auf der Holzterrasse fast über den Meereswellen für einen Cocktail optimal!

Kleiner Nachteil des Hotels: weiter Weg zur Hauptstraße --> kostenloser Transport durch die Hotelangestellten bis zur Straße, auf dem Rückweg fährt das Taxi gegen einen kleinen Aufpreis bis zum Hotel.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Zufrieden mit — allem (allerdings haben wir abends nie im Hotel gegessen, deshalb keine Meinung zum Abendessen!)
  • Unzufrieden mit: — eigentlich mit nichts
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
3 Danke, UrlaubGermany!

Feusisberg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Der Resort lässt fast keine Wünsche offen. Die Bungalows im Thai-Style sind sehr grosszügig und von einer schönen Gartenanlage umgeben. Das Restaurant und der Pool sind direkt am Strand. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und die Speisekarte bietet eine riesige Auswahl. Der feine Sandstrand ist ganz flach und auch bei Ebbe sehr schön. Für Schnorchler ist der Strand jedoch nicht geeignet. Das Hotel ist etwas abgelegen und man muss ein Taxi nehmen, um an den belebten Withe Sand Beach zu gelangen. Die Insel Koh Chang bietet nur beschränkte Ausflugsmöglichkeiten. Der Schnorchelausflug war eine Massenveranstaltung und die Schnorchelplätze völlig überfüllt. Der Elefantenritt und die Besichtigung der Kautschukfarm sind auch nicht empfehlenswert. Wer aber einen ruhigen Badeurlaub in einem sehr schönen Hotel verbringen möchte, ist genau richtig. Die Sonnenuntergänge waren einfach traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2006

The Emerald Cove Koh Chang
The Emerald Cove Koh Chang
Nr. 3 von 73 in Ko Chang
Sea View Resort & Spa Koh Chang

Sie waren bereits im Santhiya Tree Koh Chang Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santhiya Tree Koh Chang Resort

Unternehmen: Santhiya Tree Koh Chang Resort
Anschrift: 8 /15 Khlong Prao Beach, Ko Chang 23170, Thailand (ehemals Panviman Koh Chang Resort)
Lage: Thailand > Provinz Trat > Ko Chang
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ko Chang
Nr. 2 der Luxushotels in Ko Chang
Nr. 2 der Strandhotels in Ko Chang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ko Chang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santhiya Tree Koh Chang Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Agoda, Expedia, Weg, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Sawasdee und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santhiya Tree Koh Chang Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panviman Resort Koh Chang Hotel Koh Chang
Panviman Koh Chang Resort