Sea View Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Emerald Cove Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
58 $
  • Kostenlose Parkplätze
AWA Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
82 $
70 $
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Koh Chang Tropicana Resort(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
99 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
KC Grande Resort & Spa(Ko Chang)
108 $
95 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Dewa Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
83 $
  • Kostenlose Parkplätze
Koh Chang Paradise Resort & Spa(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
63 $
  • Kostenlose Parkplätze
Klong Prao Resort Koh Chang(Ko Chang)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
29 $
Priceline
220 $
158 $
Booking.com
Bewertet 6. Januar 2011

Hotel lässt keine wünsche offen. Von vielen bereisten Orten ohne Zweifel einer der besten!
Empfehlung: swimming with the elephants... Selten so gelacht. Zur Erholung von diesem Abenteuer dann an den Strand, Cocktail schlürfen und in die ferne gucken.

Massagen, Essen und trinken im Hotel etwas teurer als in den Restaurants ums Hotel rum. Darum waren wir öfters auch außerhalb. Eine kleine Wahl an Massagen und ein Restaurant liegt gleich neben dem Hotel. Ins Dorf an der Strasse sind es 15- 20 min zu Fuß. Es gibt einen Hotelbaus und wir habe öfters ein Motorrad (im Hotel) für 8 CHF pro Tag gemietet. Der Rahmen im Hotel ist aber romantischer.

Barbara und Daniel, Schweiz

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, daniel_biemann!
GM Paul K, General Manager von Santhiya Tree Koh Chang Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihren letzten Aufenthalt im Panviman Koh Chang.

Zunächst lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für dieses wunderbare Erfahrung mit unserem Resort danken. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hatten eine tolle Zeit mit uns. Ich bin froh, dass wir in der Lage, alle Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Ziel ist es, stets die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und wir schätzen Ihren Kommentar.

Bewertet 18. Oktober 2010

Wir waren im Mai 2010 auf Koh Chang. Das Hotel kann ich einfach nur uneingeschränkt empfehlen.
Einzige Voraussetzung: Da es ein wenig von der Hauptstraße entfernt ist, sollte man entweder: 1. Nur im Ressort bleiben (was ich für Wahnsinn hielte) oder 2. Einen Roller oder einen kleinen PKW mieten, um völlig mobil zu sein.

Ansonsten stimmt einfach alles: Für mich eines der besten Hotels der ganzen Insel (andere Gäste wollten wechseln und kamen wieder als Sie die anderen Hotels sahen). Der beste Strandabschnitt und einfach ein tolles Ambiente. Als wir da waren, waren neben Deutschen einige Russen und auch Thailänder selbst dort.

Koh Chang selber ist auch sehr cool und bietet eigentlich alles was Thailand so einzigartig macht.

Ich kann das Hotel zu 100 Prozent empfehlen und werde es wieder buchen, wenn ich auf der Insel bin.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Armin29!

Bewertet 25. September 2010

Im Rahmen unserer Thailand-Rundreise waren wir 6 Nächte im Panviman-Resort im Golf vom Siam. Gebucht haben wir die Deluxe Room Kategorie, ein geräumiger Bungalow im traditionellen Thai Stil gebaut und auch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Bungalow war groß genug um noch ein kleines Wohnzimmer zu beherbergen und besaß ein fantastische Aussenbad.
Die ganze Anlage ist im Thai Stil gebaut undmacht einen tollen Eindruck, schön ist auch die große Pool-Anlage und der anliegende feinsandige Strand. Das Personal ist hilfbereit, sehr service-orientiert, und trotz mangelhaften Englischs um das Wohl der Gäste stets bemüht. Die Anlage ist sehr ausserhalb gelegen, so dass wir oft das hoteleigene Restaurant besuchten. Die Preise dort sind zwar teurer als in den umliegenden Restaurants, jedoch ist die Qualiotät des Essens sehr gut. auch können wir Zweifels ohne das hoteleigene SPA empfehlen, in welchen wir uns oft zum Sonnenuntergang haben massieren lassen.
Dieses Resort ist bereits das 2. der Panviman Gruppe, welches wir besucht haben, und jeder Besuch war bisher die Reise und das Geld wert, so dass wir diese Hotels uneingeschränkt empfehelen können und auch bals das dritte in Chang Mai bereisen wollen.

• Aufenthalt: Juli 2010
1  Danke, margesimpson111!

Bewertet 4. August 2010

für Übernachtung mit Frühstück sehr zu empfehlen. Tolle, ruhige Anlage mit vielen Blumen und Bäumen direkt an einem sehr schönen Strandabschnitt gelegen. Restaurants zum Mittag- und Abendessen zu Fuss oder mit dem Moped gut erreichbar

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mirjam M!

Bewertet 27. Juli 2010

Traumhaftes Hotel im traditionellen Thai-Stil direkt am wunderschönen und sehr flach abfallenden Sandstrand, der bei Ebbe ideal für lange Spaziergänge ist. Der Strand wird allerdings durch 2 Lagunen unterbrochen, bei Flut sind die Spaziergänge somit eingeschränkt.
Die großen Deluxe-Zimmer befinden sich in einstöckigen Bungalows mit jeweils zwei bis vier Wohneinheiten, die sich im weitläufigen Garten verteilen. Es gibt 3 Kategorien der Deluxe-Zimmer: 1. Garden View, 2. Sea View und 3. Pool Access. Die Pool Access Zimmer verfügen über einen privaten Zugang zu einem separaten Pool (es gibt 2 davon) und liegen näher zum Strand als Garden View. Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben. Ausnahmslos alle Angestellten des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel besitz Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mari0n_B!